Seite 460 von 774 ErsteErste ... 410 440 450 459460461470 480 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.886 bis 6.900 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #6886
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Ich war vorgestern Abend bei Zeigler in der Batschkapp (Frankfurt).

    Frage in den Saal: "Sind hier auch Werder Fans?" JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
    Später: "Sind hier Bayern-Fans?" Wenige JA´s. Mit Blick aufs Handy, vor sich auf dem Tisch:
    "Muss Euch sagen, daß Liverpool jetzt 2:1 führt..."


    Zeigler, gestern Abend in Bruchsal. Vermutlich:
    Frage in den Saal: "Sind hier Eintracht Fans?" JAAA!!!! "Kann Euch sagen, daß Eintracht bei Inter 1:0 führt!" JAAAAAAAAA!!!!!
    Welcher Fan einer Mannschaft geht denn zu Zeigler, wenn gleichzeitig die eigene Mannschaft in der KO-Runde im Europapokal spielt?

    Glückwunsch an die Eintracht. Unglaublich, was ihr für eine Saison spielt. Meinen Neid habt ihr euch redlich verdient.
    War fiktiv gemeint...
    Na ja, vorgestern im Batschkapp waren ja auch Bayernfans bei Zeigler, während die Bayern spielten. Oder wohl eher Bayern"fans".
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #6887
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Arnd Zeigler war wohl auch überrascht über den reichlichen Besuch: "Champions-League-Spiel der Bayern, und ihr seid trotzdem hier..."

    Manche haben das Spiel sowieso mit einem Auge auf dem smartphone verfolgt.

  3. #6888

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Die Frankfurter Gegner dieses Jahr sind ja auch ein ziemlicher Traum und eine Lehre für alle, die wirklich meinen, Werder solle nicht in die Europa Leuague, weil man da eh nur gege gepimpte Emporkömmlinge aus Osteuropa spielen würde. Marseille, Lazio, Inter, Benfica - große Namen, coole Städte. Geile Trips, gekrönt von souveränen Auftritten des Teams. Die aktuelle Situation der Eintracht-Fans könnte wohl nur schwerlich noch besser sein.

  4. #6889

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.836
    Grad in der Euroleague spielen doch die letzten Jahre mehr "Traditionsteams" mit stimmungsvoller Fanbase als in der Championsleague...

    EL für Werder wäre einfach mal wieder ein Traum

  5. #6890
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Wir würden aber nicht annähernd mithalten, was Reisen, Zuschauerzahlen, Choreos, Stimmung etc angeht
    Schon beeindruckend
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  6. #6891
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Arnd Zeigler war wohl auch überrascht über den reichlichen Besuch: "Champions-League-Spiel der Bayern, und ihr seid trotzdem hier..."

    Manche haben das Spiel sowieso mit einem Auge auf dem smartphone verfolgt.
    Wer mit Verstand geht denn bitte zu DEM??!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #6892

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Wir würden aber nicht annähernd mithalten, was Reisen, Zuschauerzahlen, Choreos, Stimmung etc angeht
    Schon beeindruckend
    Ja. Eintracht Frankfurt ist das Nonplusultra, der Nabel der Welt, seine Fans das achte Weltwunder & das alles so unbeschreiblich toll, dass man... es... ja... halt kaum beschreiben kann.

    Bin für Benfica. Fast.

  8. #6893

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Wir würden aber nicht annähernd mithalten, was Reisen, Zuschauerzahlen, Choreos, Stimmung etc angeht
    Schon beeindruckend
    Wem bringen eigentlich diese Schwanzvergleiche was? Werders letztes Spiel in Mailand haben zwar nicht 15.000 werderaner verfolgt, aber die 5000-6000, die da waren, hatten durchaus ihren Spaß. Und wenn ich an die cl-zeiten zurückdenke mit choreos wie "der Triumphzug kann weiterrollen", dann war das auch super. Eintracht ist einfach echt mal cool anzugucken in der El dieses Jahr. Genauso cool fände ich es, wenn wir mal wieder solche Spiele sehen dürften.
    Low Performer

  9. #6894
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Sebastian Haller ist der erste Fußballprofi, der ein Tor in der Schwerelosigkeit erzielt hat.
    https://www.hessenschau.de/sport/fus...aller-146.html
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #6895
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Sebastian Haller ist der erste Fußballprofi, der ein Tor in der Schwerelosigkeit erzielt hat.
    https://www.hessenschau.de/sport/fus...aller-146.html
    Wichtiger wäre eines in der Erdenschwere des Waldstadions am Sonntag gegen den VFB

  11. #6896
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Keine Auswärtssperre für Eintracht in Lissabon

    Die Eintracht wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro verurteilt. Zudem wird der Bewährungszeitraum von zwei auf drei Jahre verlängert.

  12. #6897
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich hatte eine 11minütige Version der Diskussionsrunde gehört, aus der das kurze eingebettete Video aus dem Beitrag genommen ist, Respekt für Herrn Schickhardt, der mit seiner Strategie und Einschätzung Recht hatte. Hoffentlich halten sich dann auch alle Fans dran.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #6898

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Bzgl Jovic, denke der wird der Eintracht 70 Mio aufwärts einbringen. Komischerweise wenn dieser Spieler bei Werder spielen würde, dann redet man pber 30-40 Mio.

    So jedenfalls mein Eindruck, wenn ein sehr guter Spieler bei Werder auf den Zetteln vieler Vereine steht.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #6899
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bzgl Jovic, denke der wird der Eintracht 70 Mio aufwärts einbringen. Komischerweise wenn dieser Spieler bei Werder spielen würde, dann redet man pber 30-40 Mio.

    So jedenfalls mein Eindruck, wenn ein sehr guter Spieler bei Werder auf den Zetteln vieler Vereine steht.
    Nur haben wir nicht so einen Spieler bei Werder bzw. maximal Diego ging in die Richtung, aber das war halt vor 10 Jahren.

  15. #6900
    werdergeist
    Gast
    Richtig, dieses Rumgeheule nervt mich auch ein wenig. Özil ging auch in die Richtung. Das waren aber noch andere Geldzeiten. Ab da gab es keinen Spieler mehr bei uns, der nur im Ansatz so talentiert war wie Jovic. Maxi, Rashi etc. werden uns aber wohl auch gut Geld bringen. Also gibt es derzeit eigentlich keinen Grund zum Heulen, einfach mal genießen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •