Seite 459 von 647 ErsteErste ... 409 439 449 458459460469 479 509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.885 von 9701

Thema: Konzerte

  1. #6871
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Slash in der Sporthalle Hamburg gestern...Mal wieder ein Erlebnis
    "Before Elvis there was nothing"...

  2. #6872
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Plappa75 Beitrag anzeigen
    Slash in der Sporthalle Hamburg gestern...Mal wieder ein Erlebnis
    Mit Myles Kennedy, oder?
    Das hatte ich mir eigentlich vorgenommen. Hab ich irgendwie verpennt. Shit

  3. #6873
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Slash is God.

    Aber warum er immer mit Myles Kennedy unterwegs ist, ist mir ein Rätsel. Finde den sehr durchschnittlich - und Durchschnitt ist zu wenig, um mit God Musik zu machen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #6874
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.083
    Ich geb's zu: Ich habe gestern nicht den Sieg gegen Schalke gekuckt. Stattdessen war ich im Gruenspan in Hamburg und habe mir Bob Mould gegönnt und es hat sich hammermäßig gelohnt. Es gab natürlich einiges vom neuen Album, aber auch reichlich Songs aus allen Schaffensphasen (In a free land, I apologize, Something I learned today, Makes no sense at all, Good idea, Hoover dam, Stand guard etc.). Insgesamt vor allem Uptempo-Sachen (und der alte Mann hat sichtbar Spaß an den Punknummern), zu Beginn der Zugabe allerdings auch "Never talking to you again" nur mit der Gitarre. Lauter Leute in meinem Alter im Publikum und mein Eindruck war, dass viele genauso geflasht waren wie ich.
    Geändert von PerRoentved (09.03.2019 um 09:24 Uhr)

  5. #6875
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Ich geb's zu: Ich habe gestern nicht den Sieg gegen Schalke gekuckt. Stattdessen war ich im Gruenspan in Hamburg und habe mir Bob Mould gegönnt und es hat sich hammermäßig gelohnt. Es gab natürlich einiges vom neuen Album, aber auch reichlich Songs aus allen Schaffensphasen (In a free land, I apologize, Something I learned today, Makes no sense at all, Good idea, Hoover dam, Stand guard etc.). Insgesamt vor allem Uptempo-Sachen (und der alte Mann hat sichtbar Spaß an den Punknummern), zu Beginn der Zugabe allerdings auch "Never talking to you again" nur mit der Gitarre. Lauter Leute in meinem Alter im Publikum und mein Eindruck war, dass viele genauso geflasht waren wie ich.
    Heute abend in Berlin.

  6. #6876
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Morgen Abend Spidergawd im Tower mit dem göttlichen Kenneth Kapstad (Ex-Motorpsycho) am Schlagzeug. Ich würde es so gerne sehen, leider nicht in HB...

    https://www.youtube.com/watch?v=4Iit5Z1yNHQ

  7. #6877
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.284
    Ich habe mich gestern ganz spontan noch ins Hamburger Gruenspan aufgemacht. Hatte noch Lust auf Rock'n'Roll.
    Schöner Abend gestern in Hamburg.
    Audrey Horne spielten wie immer sackstark, sie sprühten vor Spielfreude. Absolut geniale Live-Band, würde ich mir immer wieder anschauen.

    The Bones habe ich mir dann von weiter hinten mit einem Pils in der Hand angesehen.

    Die Backyard Babies habe ich seit fast 20 Jahren mal wieder live gesehen.
    Guter Auftritt, auch wenn man den Mannen (besonders Dregen und Nicke) anmerkt, dass sie in die Jahre gekommen sind.
    So wie ich auch


    oh, wait ... die Backyard Babies hatte ich doch zuletzt in Bremen, im Schlachthof 2006 gesehen.
    Ist aber auch schon wieder 13 Jahre her...
    Geändert von Samba-Tonne (11.03.2019 um 15:50 Uhr)
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  8. #6878

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Übermorgen spielt Peter Licht im Bremer Theater am Goetheplatz. Umständehalber habe ich zwei Karten über. Bei Interesse gerne PM.

  9. #6879
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Meine Kollegin weilt gerade in Las Vegas und hat just Robbie Williams gesehen. Gerade gab es ein paar Kostproben im WhatsApp-Status. Bin neidisch. Boybands waren ja nie so ganz meins, aber der Bengel kann saugut entertainen.
    +++ No surprising news +++

  10. #6880
    Avatar von m000rb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    351
    Diese Woche war in Oberhausen für mich norddeutsche Woche.
    Dienstag ging’s los mit ClickClickDecker, Mittwoch dann Kettcar und bis eben als Abschluss noch Turbostaat.

  11. #6881
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Montag Little Simz im SchwuZ in Neukölln.

  12. #6882

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Gestern, gezwungenermaßen, bei Revolverheld in Hamburg. Ich mag den Strate ja. Wie er immer schön auf Stellingen rumhackt.

  13. #6883
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Montag Little Simz im SchwuZ in Neukölln.
    Wird aktuell ja völlig zurecht abgefeiert. Neue Platte läuft bei mir auf Dauerrotation. Bin Montag leider nicht in B.

    PS: Weiter zu wichtigeren Dingen
    Geändert von doc (17.03.2019 um 15:37 Uhr)

  14. #6884
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    War ein sehr guter Auftritt von Little Simz. Mit vielen Live-Elementen und nur dezenter Unterstützung aus der Festplatte. War dadurch sehr geradlinig. Und was für eine sympathische Frau.

  15. #6885

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Father John Misty
    mit Orchester
    in der Elbphilharmonie

    kann man wohl mal hingehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •