Seite 905 von 1242 ErsteErste ... 855 885 895 904905906915 925 955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.575 von 18623

Thema: Borussia Dortmund

  1. #13561
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Dass sie jetzt so kurz hintereinander aus zwei Wettbewerben fliegen, ist ein enormer Nachteil, weil sie das erst einmal verarbeiten müssen. Gerade weil sie vorher so über den grünen Klee gelobt wurden.
    Seit gestern steht für mich fest, dass Bayern Meister wird.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #13562
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Ivh glaube ja eher, dass das finale Tanzen auf nur noch einer Hochzeit für die Dortmunder eher ein Vorteil wird.
    Na ja Bayern wird m.E. auch keine Chance gegen Liverpool haben, insofern dürfte es da keinen großen Vorteil geben.
    Was hat Bayern nun damit zu tun, dass es für Dortmund von Vorteil sein wird, nur noch in einem Wettbewerb vertreten zu sein?

    Dortmund hält die Karten in der Hand und wenn die sich jetzt nicht durch die paar Rückschläge aus der Bahn werfen lassen, kann das unter physischen wie auch mentalen (Stichwort geistige Frische) Gesichtspunkten im April/Mai ein großes Plus sein.

  3. #13563
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen


    Was hat Bayern nun damit zu tun, dass es für Dortmund von Vorteil sein wird, nur noch in einem Wettbewerb vertreten zu sein?

    Dortmund hält die Karten in der Hand und wenn die sich jetzt nicht durch die paar Rückschläge aus der Bahn werfen lassen, kann das unter physischen wie auch mentalen (Stichwort geistige Frische) Gesichtspunkten im April/Mai ein großes Plus sein.
    Was ist es denn für ein Vorteil, wenn die Konkurrenz auch nicht viel mehr Spiele hat? Die gleichen Vorteile kannst Du dann auch bei den Bayern aufzählen.

  4. #13564
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    557
    Noch sind Sie nicht raus aus der CL

  5. #13565
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Und selbst wenn die rausfliegen, Bayern hat diese Saison auch seine schwächeren Phasen und Dortmund wohl für den Rest der Saison weniger Belastung. Dortmund schafft es aktuell scheinbar schlechte die Verletzungen zu kompensieren, aber wenn Spieler zurück kehren, kann sich das alles noch ändern. Die Meisterschaft ist jedenfalls noch lange nicht entschieden.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #13566
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Entschieden sicher nicht. Aber Dortmund geht gerade nicht nur der Stift, die Mannschaft wirkt auch sehr müde. Und der beste Spieler fehlt verletzt, wer weiß, wie lange noch. Die blöden Bauern haben gerade deutlich bessere Karten.

  7. #13567
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Gut das die jetzt gegen Nürnberg spielen, können sie Selbstvertrauen tanken und wieder in Spur kommen. Lieber der BVB als Meister, als die Bauern.

  8. #13568
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Fondsi Beitrag anzeigen
    Noch sind Sie nicht raus aus der CL
    Ein Weiterkommen wäre eine Sensation. Da müsste sich Tottenham im Rückspiel schon extrem dämlich anstellen.

  9. #13569
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich kopier ihn mir auch schonmal. Dann kann ich es dir vorhalten, wenn sie es doch durchbringen sollten


    Entscheidend ist, wie schnell sie in die Spur zurückfinden. Wenn sie gegen Nürnberg nicht gewinnen sollten, sähe es ziemlich schlecht aus.

  10. #13570
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Das spiel gegen Nürnberg können sie nicht verlieren. Selbst unter nicht normalen Umständen. Leider ist der Club nicht wettbewerbsreif für Liga 1.
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #13571

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.593
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Werder hat dem BVB im Pokal wohl so derbe eine mitgegeben, dass die sich noch immer nicht davon erholt haben. Die Majas werden jetzt die ganze Saison an die Wand fahren, da bin ich mir ziemlich sicher.

    und die Parade kurz vor schluss von Oelschlägel ist schuld.

  12. #13572
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich will's mal so sagen: Im Gegensatz zum BVB ist für uns das Double noch locker drin!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #13573
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Tun sich schwer in Nürnberg. Wie geil wäre usw.

  14. #13574
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Das spiel gegen Nürnberg können sie nicht verlieren. Selbst unter nicht normalen Umständen. Leider ist der Club nicht wettbewerbsreif für Liga 1.
    Ich sprach allerdings nicht von "verlieren", sondern von "nicht gewinnen".

    Ich habe den Eindruck, Dortmund nähert sich so langsam Werder an.

  15. #13575

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Der BVB macht schon Freude derzeit :-) Das geht aber noch besser liebe Biene Majas....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •