Seite 213 von 1014 ErsteErste ... 163 193 203 212213214223 233 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #3181
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Richtig, richtig gut heute. Hoffentlich fällt er jetzt nicht aus, denn das heutige Spiel könnte einige mentale Schalter umgekippt haben, könnte ich mir vorstellen.
    Fand ich auch und hoffe er ist schnell wieder fit.
    Hat sich richtig gut gemacht, der Junge.

  2. #3182
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Der wird nun 5 Tage in Watte gepackt und ordentlich durchgeknetet, dann ist Hertha schon erledigt :-)

  3. #3183

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Was eine Waffe, wenn die Rakete jetzt auch noch regelmäßig knipst wie er will! Weiter so...

  4. #3184
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Social Distortion

  5. #3185

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Hat ja selber zum Glück schon bisschen Entwarnung gegeben...
    Ganz starkes Spiel Blockade gelöst

  6. #3186
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Schaallofs Beitrag anzeigen
    Fand in in einigen Szenen gar "Robbenesk"
    Psst! Nicht dass die Bayern das noch mitbekommen.

  7. #3187
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Wie er da beim 3:0 den Augsburger komplett ins Leere hat grätschen lassen war schon unfassbar romantisch. On top inzwischen das nötige Selbstvertrauen im Abschluss. Alles top.

  8. #3188
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Beide Tore waren wirklich schön gemacht.
    Freut mich wirklich sehr für ihn.
    Nimmt eine gute Entwicklung. Weiter so.
    Dabei muss man aber auch erwähnen wie toll Kruse und Klaassen funktioniert haben, was die Vorarbeit angeht.
    Da fügt sich viel zusammen.

  9. #3189
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Wahnsinnspartie gestern von ihm. Wurde ja lange als Chancentod bezeichnet, aber mit welchem Selbstverständnis er die beiden Tore erzielt war schon stark. Somit steht er bei 3 Toren in 4 Rückrundenpartien. Weiter so !
    Seine Dynamik ist zudem extrem wertvoll für unser Spiel um Entlastung zu bekommen. Ist auf einem guten Weg und wird uns noch weiterhin Freude bereiten.

  10. #3190
    werdergeist
    Gast
    Das mit dem Chancentod war halt großer Quatsch und das Resultat von 2-3 Spielen.

  11. #3191

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Hing denke ich auch mit seinem Gesamtbild dass er im ersten Jahr geprägt hat zusammen, er war in seinem ganzen Spiel recht hektisch und zu fehlerhaft, dass hat er jetzt als ganzes zu einem gradlinigen Spiel gebracht.

  12. #3192

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Es war großer Quatsch, dazu muss man eigentlich nicht mehr sagen. Der Grund für dieses Fehlurteil war meines Erachtens ausschließlich, dass er gegen Hoffenheim zwei Chancen vergeben hat, die weh getan haben, in den letzten Spielminuten, die den Sieg bedeutet hätten. Kruses Schuss übers Tor gestern war auch nicht viel anders als die eine davon, trotzdem käme jetzt niemand auf die Idee, Kruse für den Chancentod schlechthin zu halten.

  13. #3193

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    naja, so ganz großer quatsch war das nicht. der hat schon in den niederlanden nicht gerade vor dem tor mit kaltschnäuzigkeit geglänzt. aber er macht aktuell ohnehin in jedem bereich fortschritte. zumal viele bei vergebenen chancen vergessen, dass es überhaupt ein zeichen von qualität ist wenn ein spieler zu vielen guten chancen kommt. das wird auch bei harnik vergessen, dessen rückrundenauftritte hier gefühlt ziemlich unterschätzt wurden.

  14. #3194
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    In den Niederlanden war er doch noch der klassische Außenbahnspieler oder nicht? Außerdem war er extrem jung (18-21) in seinen ersten Saisons in der Eredivisie.

    Aber das spielt auch eigentlich keine Rolle. Ich konnte die Kritik zum Ende der RR nicht nachvollziehen. Klar hatte er 3 dicke Chancen liegen gelassen, dennoch war auch schon da klar zu erkennen, dass wir in der Offensive mit ihm deutlich gefährlicher sind. Mich überrascht nicht, dass er jetzt auch das Tor trifft. Eine richtig gute Schusstechnik hatte er schon immer.
    Social Distortion

  15. #3195
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wahnsinnspartie gestern von ihm. Wurde ja lange als Chancentod bezeichnet, aber mit welchem Selbstverständnis er die beiden Tore erzielt war schon stark. Somit steht er bei 3 Toren in 4 Rückrundenpartien. Weiter so !
    Seine Dynamik ist zudem extrem wertvoll für unser Spiel um Entlastung zu bekommen. Ist auf einem guten Weg und wird uns noch weiterhin Freude bereiten.
    Nicht zu vergessen sein Tor im Pokal gegen Dortmund! Er macht aktuell wirklich sehr viel Spaß.
    04.02.1899 <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •