Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: LAUTER WERDER-LP vorbestellbar

  1. #46

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Richtig...
    aber Vorbestellungen ordnungsgemäß zuzustellen ebenso

  2. #47

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    560
    Ich hatte meine CD heute im Briefkasten

  3. #48

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN OTTEN
    Nun...

  4. #49
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    "Das W auf dem Trikot" von Strate klingt auf jeden Fall schonmal sehr viel moderner und besser.
    Nichts geht über die Ska-Version von den Mad Monks.


  5. #50
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.162
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    "Das W auf dem Trikot" von Strate klingt auf jeden Fall schonmal sehr viel moderner und besser.
    Nichts geht über die Ska-Version von den Mad Monks.

    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #51
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Gerade LLGW 2019 angehört. Dacht mir vorher, sie werden es wohl so angepasst haben, dass es sich nicht mehr auf die Doublesaison bezieht, sondern zeitloser wird. Stellt sich raus, sie haben gefühlt alle Zeilen geändert, nur nicht die mit "Wir sind Meister und ham' den Pokal." Okay. Dann halt nicht.

  7. #52

    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    "Das W auf dem Trikot" von Strate klingt auf jeden Fall schonmal sehr viel moderner und besser.
    Nichts geht über die Ska-Version von den Mad Monks.

    Danke für den Tipp! Kannte ich nicht, obwohl ich hier sogar ne Platte von den Mad Monks rumliegen habe. Ist das auf ner Veröffentlichung mit drauf. Edit: wohl irgend ein Werder Sampler, ne? Dann muss das nicht.
    Geändert von mapo (24.01.2019 um 21:40 Uhr)

  8. #53
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Auf Spotify gehört.

    Jonny Otten, Das Körper-W, Mein Herz schlägt (nettes Video auf Yt). Die3 liegen beim ersten Durchlauf vorne.

    „Grün Weiße Liebe“ mag ich sowieso und „Wir sind Werder Bremen“ call ich a Klassiker.

    Bei HRK und Wigald Boning bleibt fassungslose Sprachlosigkeit. Wie konnte das passieren?

  9. #54
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Jonny Otten ist definitiv der Star der LP
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  10. #55
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Auf Spotify gehört.

    Jonny Otten, Das Körper-W, Mein Herz schlägt (nettes Video auf Yt). Die3 liegen beim ersten Durchlauf vorne.

    „Grün Weiße Liebe“ mag ich sowieso und „Wir sind Werder Bremen“ call ich a Klassiker.

    Bei HRK und Wigald Boning bleibt fassungslose Sprachlosigkeit. Wie konnte das passieren?
    Das habe ich mich bei ein paar anderen Songs auch gefragt
    I'm going out to take over the world.

  11. #56
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Ich sehe das Körper-W glaub ich als schlimmsten Song der Platte an.
    Ein paar andere kann man noch als gewollten Trash sehen aber ne Zeile wie "Weil ich als Nordlicht nicht so auf Wörter steh, hebe beide Ellenbogen und zeig das Körper W" Ich bitte euch

  12. #57
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.836
    Die Platte macht was her. Das Inlay hätte man informativer gestalten können, gerade im Hinblick auf das Jubiläum. Da ist mir zu viel Selbstbeweihräucherung am Start.
    Über den musikalischen Output breitet man vermutlich besser den Mantel des Schweigens, ich erwarte da keine Wunder.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #58
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Den kann ich nur zustimmen. Finde die Gestaltung und Aufmachung der LP durchaus gelungen. Und ist auf jedenfall ein Hingucker.


    0130/1899



    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  14. #59

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Also Rap ist nicht so zwingend meins...aber "Mein Herz schlägt" ist irgendwie ganz geil

  15. #60
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Hör mir gerade den Sampler am Stück an, nachdem "Mein Herz schlägt" und "Grün Weisse Liebe" mir schon gut gefielen.

    Die Nummer von Wigald Boning ist ja mal der Oberbrüller (keine Ahnung ob das die Intension war), ich krieg mich nicht mehr ein. "Jonny Otten", "Gröön un Witt" und "Heimstark" bleiben mir auch positiv in Erinnerung. LGW 2019 wurde hier auch schon alles notwendige gesagt.

    Heinz Rudolf Kunze, hui. Wie sagte ich es in einem anderen Thread? Nicht so ganz mein Geschmack.

    edit: Merke bei "Wir sind Werder Bremen" aber direkt das es wohl immer mein persönliches Bezugslied bleiben wird. In der alten Version. Beim Refrain kommen direkt die schönsten Werder Erinnerungen mit hoch. Hach <3
    Geändert von Luca>22< (25.01.2019 um 15:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •