Seite 707 von 1939 ErsteErste ... 657 687 697 706707708717 727 757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.591 bis 10.605 von 29084

Thema: NFL & College-Football

  1. #10591
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.505
    Schade war zwar zu erwarten das die Saints gewinnen, aber die Eagles haben gut dagegen gehalten und sich teuer verkauft. Defensiv war das gut obwohl man gemerkt hat, das die D viele Verletzte kompensieren musste, aber offensiv war das leider zu wenig. Wenn man in 3 Vierteln keinen Punkt mehr machst reicht es halt leider nicht.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  2. #10592

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    https://twitter.com/SportsCenter/sta...21406455754752

    #gumbo

    Ich bin auch dafür, dass die Rams den SB holen. Geile Defense und Top Laufspiel. #westcoast

    Hoffe, die Chiefs setzen sich gegen die Pats durch.

  3. #10593
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Das Spiel ging für die Saints natürlich extrem merkwürdig los, was vermutlich dem fehlenden Rhythmus geschuldet war. Die Dominanz zuvor + spielfrei war dann in Summe vielleicht etwas zu viel der Entspannung. Auch wenn man sich dann deutlich steigerte und die Eagles im Laufe des Spiels im Griff hatte, sind die Saints noch nicht wieder bei 100%. Ich glaube/hoffe, dass sie sich gegen die Rams (knapp) durchsetzen, aber für den ganz großen Wurf muss dann doch noch etwas mehr kommen. Die Eagles haben aus einer recht verkorksten Saison dann doch noch recht erfolgreich abgeschnitten. Aber immer wieder merkwürdig, Wentz am Spielfeldrand zu sehen und dann keinen Zusammenhang herstellen zu wollen.

    Das Spiel der Patriots war sicherlich extrem langweilig, aber auch wieder ein klares Zeichen, dass sie in Form sind, wenn es um die Wurst geht. Jetzt kann man sich auf zwei echte Kracherpartien freuen

  4. #10594
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.182
    Die beiden Interceptions waren episch. Und damit meine ich spielentscheidend. N Spielstand von 21:0 zu drehen hätten die Saints mMn. gestern nicht im Tank gehabt. Und wenn Alschon keine Steinhände gehabt hätte, dann wärs ein später TD gewesen, so sicher bin ich mir. Ist aber nicht so gekommen, von daher ist es Fakt, daß die Saints weiter sind.
    Letztes jahr sind sie episch gegen die Viks ausgeschieden, parallel dazu haben die Falcons ebenso episch gegen uns verloren.


    Beides mal hat lattimore den richtigen riecher gehabt, das gehört auch dazu und insofern war es halt verdient für die Saints, weil Iggles danach nicht mehr durch kamen mit ihrer Offense.

    Saints haben ne gute Kombi aus Run- und passinggame und Trickspielzüge und n sehr geiles Special Team (der angetäuschte Punt war einfach welt, neidlose Anerkennung) die Rams kann ich nicht einschätzen. Das ist eher sone haudraufcombo.

    Ich springe nun auf den Breesus bandwagon denke aber das der Sieger des AFC finale dieses Jahr den Pott holt.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #10595

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Murray hat sich für die nfl entschieden.

  6. #10596
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Damit werden mindestens 2 (Haskins und Murray), wahrscheinlich eher 3 QB (Jones) in Runde 1 gehen. Giants, Jaguars und Dolphins muss man definitiv mit rechnen, dazu die Redskins, evtl. sogar die Chargers.
    Buffalo Right Seven Heaven

  7. #10597
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Mein Lieblingsprospect ist dieses Jahr Iowa TE T.J. Hockenson. Ist zwar nur ein Redshirt Sophomore ergo extrem jung, aber mMn der kompletteste Tight End im Draft. Wer also in der ersten Runde einen TE braucht, das ist euer Mann. Sein Iowa Teamkollege Noah Fant ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

    Beim Senior Bowl bin ich zudem auf Donald Parham von der weltberühmten Stetson University gespannt. Das ist ein 6-8 großer Tight End/WR, bei dem es wirklich interessant wird, wenn der sich mal mit besseren Gegnern messen muss. Die wenigen Videos die ich von ihm gesehen habe, sehen echt lustig aus.

  8. #10598
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Noah Fant taucht in vielen Packers Mocks als potentieller Pick auf 32 auf. Irgendwann wird man in GB das Thema TE mal angehen müssen. Mit den FAs klappt das 0,0.
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #10599
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Damit werden mindestens 2 (Haskins und Murray), wahrscheinlich eher 3 QB (Jones) in Runde 1 gehen. Giants, Jaguars und Dolphins muss man definitiv mit rechnen, dazu die Redskins, evtl. sogar die Chargers.
    Ich würde bei Murray erstmal die Combine abwarten. Der wird geführt mit mit 5'10''/11'', soll aber wohl doch nochmal ein Stück kleiner sein (um die 5'9'') rum. Bei der Combine kannst Du die Grösse nicht verstecken. Wenn der wirklich so klein sein sollte, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass den irgendjem. in den Top 10 nimmt. Selbst Wilson und Brees sind nochmal einen halben Kopf grösser als der.

    Bei den Giants glaube ich übrigens nicht daran, dass die einen QB in Runde 1 nehmen. Die anderen Prospects sind zu gut dieses Jahr. Man kann an Nummer 6 einen richten Game Changer bekommen. Die QBs sind das dieses Jahr nicht. Höchstens wenn man sich wirklich in Haskins verlieben sollte, aber das glaube ich nicht.

    edit: hier auch nochmal schön der Grössenunterschied zu sehen zwischen Haskins/Murray/Tagovailoa
    Geändert von Miguelinho (15.01.2019 um 15:15 Uhr)
    Gruß,

    Miguelinho

  10. #10600
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Die Giants sollen gefälligst nen QB nehmen
    Andere wollen auch noch picken


    Green Bay Packers Coaching Staff wohl bald vollständig

    OC wird Nathaniel Hackett . Der hat Blake Bortles immerhin mal ein Jahr zu einem echten NFL QB gemacht .

    ST Coach wird wohl Darren Rizzi von den Dolphins . Das scheint ein guter Fang zu sein wie man so hört.
    Edit: Von Miami nach Green Bay . Im Winter. Das muss man wollen
    Geändert von paff (15.01.2019 um 15:18 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #10601
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Die Giants sollen gefälligst nen QB nehmen
    Andere wollen auch noch picken
    Ich glaube wirklich nicht daran. Wenn, dann Haskins... der hat zwar ein super Jahr hinter sich und auch tolles Potenzial, aber dessen O-Line hat die Konkurrenz auch konstant dominiert. Was macht der, wenn er andauernd um sein Leben rennen muss? Gettleman wird "best player available" nehmen und da gibt auf beiden Lines zu gute Rookies dieses Jahr im Draft und dort haben wir auch extremen Bedarf.

    Ausserdem weiss man noch nicht was vorher passiert. Kommt Eli zurück? Ersetzt man ihn durch einen anderen Veteran-QB, z.B. Foles, Bridgewater oder Taylor? Habe auch gelesen, dass Shurmur heiss auf Vikings Backup-QB Sloter sein soll, der in allen Pre-Season bisher fantastisch aussah, jung ist und einen gewisse Mobilität mitbringt. Der Draft ist eh immer unberechenbar, aber vor Free Agency noch viel mehr. Weiss ja niemand welche Löcher bis zum Draft schon gestopft werden.
    Gruß,

    Miguelinho

  12. #10602
    Stiff Little Finger
    Gast
    Rams @ Saints
    Wie bereits Eagles @ Saints ist auch dies ein Rematch aus der Regular Season im Superdome. Die Saints beendeten damals die acht Spiele währende Siegesserie der Rams in einem Shootout – obwohl die Rams letztlich mit zehn Punkten verloren, waren beide Teams offensiv ähnlich stark. Es kam letztlich auf Kleinigkeiten an; dass Rams Punter Johnny Hekker bei einem Fake nicht ganz das First Down erreicht hat, war einer der hauptsächlichen Wendepunkte. Dante Fowler machte sein erstes Spiel für die Rams und spielte 62 % der Snaps, deutlich mehr als erwartet. Trotz der von dem Namen her gut besetzten Defensive Line machten die Rams nie genug Druck auf Brees und das Laufspiel, sodass die Offense in ein Shootout gezwungen wurde. Das Spiel am Sonntag steht unter einem anderen Stern: Die Umstellung auf eine one gap 4-3 scheint endgültig geklappt zu haben. Gegen die Cowboys wurde ein immenser Druck erzeugt, der auch Zeke bei 47 Rushing Yards hielt – bei 56 Yards after Contact (!!!). Mit Aqib Talib zurück werden die Rams die Offense der Saints zwar nicht komplett aufhalten können – aber genug, um über das Laufspiel das Tempo des Spiels bestimmen zu können. Zusätzlich zu Gurley steht da jetzt noch CJ Anderson – wie ein Phoenix aus der Asche schloss er sich den Rams an und hat in drei Spielen durchschnittlich 140 Yards pro Spiel erlaufen. Das macht die Rams zum einen unberechenbarer und gibt Gurley zum anderen genug Pausen, um durchzupusten. Und das letzte, gegen das man spielen möchte ist eine Defensive Line um Aaron Donald, die totale Dominanz ausstrahlt und einen ausgeruhten Todd Gurley. Wenn Goff in diesem Spiel weniger Fehler macht, als noch im ersten Aufeinandertreffen, werden die Rams gewinnen.


    Patriots @ Chiefs
    Die Los Angeles Chargers galten gegen Ende der Saison als heißer Anwärter auf den Super Bowl – auch für mich. Gegen die Offense der Ravens stellte Gus Bradley ein Defensivkonzept auf die Beine, gegen das die Ravens kein Mittel fanden und folgerichtig ausschieden. Gegen die Patriots dann das komplette Gegenteil: Fast das gesamte Spiel über haben die Chargers Cover 3 gespielt, eine Einladung für Tom Brady, 35 Punkte in einer Halbzeit gegen dich zu machen. Das Ergebnis von 41-28 sah dann am Ende deutlich knapper aus, als das Spiel letztlich war. Doch wie viel wertvolle Information gibt uns das für das Spiel gegen die Chiefs? Wenig. Leider. Im Gegensatz zu den Chargers sind die Chiefs ein Team, dass vorrangig Man Coverage spielt. Der Anteil an Man Coverage liegt bei den Chiefs bei ca. 55 % und ist damit in der Liga sehr weit vorne. Dazu kommt ein tödlicher Pass Rush, der selbst mit der Offensive Line der Colts kurzen Prozess gemacht hat. Doch die Patriots haben mittlerweile einer der besten Offensive Lines der Liga, die ihrerseits mit Rivers am vergangenen Sonntag kurzen Prozess gemacht hat und auch gegen den Druck der Chiefs standhalten kann.
    Auf der anderen Seite des Balles haben die Chiefs mit Mahomes den MVP und besten Quarterback in dieser Saison. Seine Hauptwaffen sind Tyreek Hill und Travis Kelce – auf der RB Position ist Spencer Ware questionable, dahinter ist Damien Williams allerdings auch in guter Form. Wie stoppt man so eine high powered Offense? In der Regular Season ist das den Patriots beim 43-40 Sieg nicht gelungen. Ich denke, größtenteils werden die Assignments so aussehen: Gilmore wird m/m gegen Watkins spielen. Chung (mit Hilfe von Van Noy) wird sich um Kelce kümmern müssen. Hill kann man nicht in einzelne Man Coverage nehmen – hier wird dann entweder JC Jackson oder Jason McCourty zusammen mit Devin McCourty Hill in Bracket Coverage nehmen müssen. Der Pass Rush muss das ganze Spiel über in Mahomes‘ Gesicht sein, ihn aber gleichzeitig containen.
    Und dann wäre da noch das Arrowhead – ein Stadion, in dem die Patriots immer Probleme hatten. Das letzte Mal spielten sie dort 2014, wo die Ära der Patriots laut Medien nach einer 17-41 Niederlage „endete“. Ein Spiel, an das sich vor allem Brady und Belichick noch gut erinnern. Das Arrowhead ist letztlich auch der Grund, warum mMn die Chiefs gewinnen werden – indirekt haben also die Dolphins mit ihrem Miami Miracle geholfen, die Patriots aus den Playoffs zu werfen.
    Geändert von Stiff Little Finger (15.01.2019 um 16:12 Uhr)

  13. #10603
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Wieder super Zusammenfassung @Stiff. Einen Punkt, den ich bei den Chiefs noch hinzufügen würde, den man aber schlecht messen kann, ist der Andy Reid Playoff-Faktor 20 Jahre Head Coach, noch kein Super Bowl Win und dabei immer wieder fragwürdige Entscheidungen in grossen Spielen.
    Gruß,

    Miguelinho

  14. #10604
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.842
    Ich frage dann hier nochmal:

    Wie ist es eigentlich mit NFL auf DAZN? Kann man da ohne Werbeunterbrechnung die Spiele auf Abruf gucken? Das würde ja die Zeit halbieren. Zeigen die alle Play Off Spiele auf Abruf?

  15. #10605
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Ich frage dann hier nochmal:

    Wie ist es eigentlich mit NFL auf DAZN? Kann man da ohne Werbeunterbrechnung die Spiele auf Abruf gucken? Das würde ja die Zeit halbieren. Zeigen die alle Play Off Spiele auf Abruf?
    Werbeunterbrechung im dem Sinne hast du nicht, da sie da dann Statistiken zeigen von anderen Sportarten wie Fussball oder Basketball, manchmal zeigen sie auch die besten Spielzüge der letzten Woche oder ähnliches.

    Und die Playoffspiele kannst du dir gemütlich später anschauen ja.
    BANANA!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •