Seite 59 von 145 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2173

Thema: Transfergossip Winter 2018/2019: K.N.E.I.W.?

  1. #871

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    Wenn Milos seinen Stammplatz jetzt wirklich an Langkamp verloren hat, kann ich nur hoffen, dass wir ihn im Sommer zu gutem Geld machen und ein junges besseres Talent kaufen, vielleicht reicht es ja auch für 2 IV, einen RIV und einen LIV. Wäre schade, wenn er seinen Wert verliert, dadurch, dass er auf der Bank sitzt...
    Ich sehe den "Wert" von Milos nicht allzu hoch an. Dafür hat er zu viele Schwächen und zu wenig ausgeprägte Stärken, zudem stagniert er seit einem Jahr in seinen Leistungen. Beim Zweikampf am Mann ist er gut, da ist er bissig. Kopfballspiel ist normal ausgeprägt, nichts über dem Standard. Schnelligkeit, Passspiel und Spielaufbau ist Durchschnitt in der Liga, sein Stellungsspiel sogar ne kleine Katastrophe. Das ist einfach zu wenig. Im Gesamtpaket findest du einen Spieler wie Milos in 15 von 18 Buli-Mannschaften, auch wenn das einige durch ihre grün-weißen Brille wieder nicht wahrhaben wollen. Der offene Zweikampf mit Langkamp ist absolut nachvollziehbar und auch gut so.
    Aus welchem Grund sollte denn ein anderer Verein die geforderte Ablöse für ihn bezahlen, wenn man deine Beurteilung zugrunde legt?
    Ich hab nie gesagt, dass das jemand tun wird und glaube es auch nicht.

  2. #872

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Ich hingegen fand Vestergaard keinen Deut besser. Sowohl Stellungsspiel und Timing waren oft zum Haareraufen.
    Gut, im Kopfballspiel war er eindeutig besser. Allerdings nur defensiv.
    Ich fand ihn auch nicht zwingend besser. Allerdings war er, im Gegensatz zudem was du behauptest, im offensiven Kopfballspiel besser, nicht im defensiven. Und genau diese Stärke hat ihn auch mehr ins Rampenlicht rücken lassen, als einen Veljkovic. Ansonsten haben die sich nicht viel genommen.

  3. #873
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Was ist denn mit dem südafrikanischen Stürmer Mothiba, der in Straßburg spielt, den Baumi angeblich gescoutet hat. Wenn es schon keine echten Gerüchte gibt, warum schnacken wir nicht über den? Oder war das eher eine PR-Aktion wegen des Trainingslagers in Südafrika? "Momentan zu teuer" ist ja durchaus mehr als das obligatorische "kein Kommentar".

    https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1797304.html

    ---

    Nächste Sache: Angeblich sind auch deutsche Vereine an Yaya Sanogo interessiert. Gab es zu ihm vor ein paar Jahren nicht mal Gerüchte oder waren das nur Vorschläge? Immerhin könnte er die momentan nicht so teure (aber auch wohl nicht so verheißungsvolle) Alternative sein, falls man im Sturm nachlegen will mit einer Kante. Ist ebenso 1,94m wie Mothiba.

    -> http://www.fussballtransfers.com/nac...ndesliga_99535 & Profil: https://www.transfermarkt.de/yaya-sa...spieler/127194

  4. #874
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    so unterschiedlich kann man Dinge wahrnehmen. Gemessen an seinen körperlichen Vorraussetzungen, war er schwach vor dem gegnerischen Tor.
    Ergo bibamus!

  5. #875

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem südafrikanischen Stürmer Mothiba, der in Straßburg spielt, den Baumi angeblich gescoutet hat. Wenn es schon keine echten Gerüchte gibt, warum schnacken wir nicht über den? Oder war das eher eine PR-Aktion wegen des Trainingslagers in Südafrika? "Momentan zu teuer" ist ja durchaus mehr als das obligatorische "kein Kommentar".

    https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1797304.html

    ---

    Nächste Sache: Angeblich sind auch deutsche Vereine an Yaya Sanogo interessiert. Gab es zu ihm vor ein paar Jahren nicht mal Gerüchte oder waren das nur Vorschläge? Immerhin könnte er die momentan nicht so teure (aber auch wohl nicht so verheißungsvolle) Alternative sein, falls man im Sturm nachlegen will mit einer Kante. Ist ebenso 1,94m wie Mothiba.

    -> http://www.fussballtransfers.com/nac...ndesliga_99535 & Profil: https://www.transfermarkt.de/yaya-sa...spieler/127194

    Mothiba ist nur 1,82
    https://www.transfermarkt.de/lebo-mo...spieler/427161

    auch deshalb ist er für mich uninteressant...zumindest brauchen wir so einen Spielertypen aktuell nicht
    Geändert von chanz (12.01.2019 um 15:19 Uhr)

  6. #876
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Ups.

    Aber gut, Ujah war auch nicht groß, Cordoba ist nicht groß, beide ziehen magnetisch gegnerische Abwehrspieler an sich und helfen den Restlichen. Auch wenn das Knipsertum wohl wichtiger wäre.

    Mothiba soll ja relativ körperlich stark sein mit gutem Stellungsspiel, ordentlicher Ruhe am Ball und Übersicht.
    Geändert von Kreuzbandjäger (12.01.2019 um 15:22 Uhr)

  7. #877

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich kann man Dinge wahrnehmen. Gemessen an seinen körperlichen Vorraussetzungen, war er schwach vor dem gegnerischen Tor.
    Na eigentlich war das schon ziemlich deutlich, aber ok!

  8. #878
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Gebe Odi Recht. Vestergaard war bei Werder im Offensivkopfball ziemlich schwach.

  9. #879
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Für mich war Vestergaard vor allem nicht so stark im Kopfball (defensiv wie offensiv), wie es sein Körperbau vermuten ließ. Dennoch war es gut und besser als das von unseren aktuellen IVs so kommt. Aber das war ja auch nicht sein wichtigstes Attribut am Ende, er war gesegnet mit einem tollen Passspiel für den Spielaufbau. Quasi der Vorbote von Moisander. Das machte ihn doch so interessant, ein Hüne mit Gefühl im Fuß.

  10. #880

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Gebe Odi Recht. Vestergaard war bei Werder im Offensivkopfball ziemlich schwach.

    Vestergaard hat bei den Standards damals mehr Gefahr gebracht, als aktuell unsere gesamte Mannschaft!

  11. #881

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Im Grunde ist es auch völlig egal. Vestergaard für diese Summe abzugeben war absolut richtig. Und sportlich nehmen sich Veljkovic und Vestergaard nicht allzu viel. Die Qualitäten waren alle recht überschaubar. Die letzten guten IV waren Krstajic, Naldo und Mertesacker!

  12. #882
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Du verwechselst ihn mit Prödl
    Allerdings ist unsere jetzige Mannschaft wirklich schlecht bei Standards. Einzig TGS macht mal betrieb.
    Das lässt schon tief blicken
    Geändert von Odi (12.01.2019 um 15:50 Uhr)
    Ergo bibamus!

  13. #883

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Einzig TGS macht mal betrieb.
    So, jetzt bin ich raus - hast es geschafft! Brauche nen Kaffee.

  14. #884
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es auch völlig egal. Vestergaard für diese Summe abzugeben war absolut richtig. Und sportlich nehmen sich Veljkovic und Vestergaard nicht allzu viel. Die Qualitäten waren alle recht überschaubar. Die letzten guten IV waren Krstajic, Naldo und Mertesacker!
    das ist einfach nicht richtig. vestergaard bspw. war auch fußballerisch/ technisch ganz gut und wurde zu oft auf größe/kopfballspiel reduziert. wenn man krstajic nennt, muss man ismael nennen. ist moisander kein guter IV? was ist mit sokratis?

    ich bin ansonsten bei forsten - ich sehe keine großen probleme zu vernünftigen konditionen einen guten/besseren IV als milos zu finden. allgm ist die position IV im weltfußball (noch) die, die am ehesten bezahlbare qualität zur verfügung hat.

  15. #885

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Oh stimmt, Ismael und Sokratis habe ich vergessen, die habe ich vollkommen vergessen. Mein Fehler.
    Auch in deinem zweiten Abschnitt stimme ich dir zu. Da muss etwas besseres her und das sollte auch machbar sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •