Seite 499 von 812 ErsteErste ... 449 479 489 498499500509 519 549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.485 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #7471
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Würde etwas mehr ausgeben und das iPad von 2018 holen. Gibt es immer wieder für um die 300. Da hat man langfristig mehr von

  2. #7472
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Oder das Huawei M5. Gibts auch manchmal unter 300.

    Das Samsung ist schon so lange auf dem Markt, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man damit noch längere Zeit zufrieden sein wird.

  3. #7473
    Menelri
    Gast
    Android-Tablets sind quasi tot. Gibt kaum noch welche und Großteil ist Schrott. Bin selber auf ein Windows-Convertible umgestiegen.

  4. #7474

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von amecke Beitrag anzeigen
    Gibt es einen MP3-Player, der die Amazon Music App verwenden kann (außer den Ipods)?
    Vielleicht sonst einfach ein gebrauchtes kleines Handy kaufen?
    ich frag noch mal anders.


    mp3 player mit touch gesucht (außer ipod). Preisrahmen so round about 100€, kann gerne drunter sein.
    gibt es hier empfehlungen?

  5. #7475
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Android-Tablets sind quasi tot. Gibt kaum noch welche und Großteil ist Schrott. Bin selber auf ein Windows-Convertible umgestiegen.
    Mein Samsung macht alles was es soll.
    +++ No surprising news +++

  6. #7476
    Menelri
    Gast
    Naja, gibt halt kaum noch Hersteller, der Markt ist extrem überschaubar geworden. Für mich war da nix passendes mehr dabei.

  7. #7477
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Wollte vor nem knappen Jahr auch ein android oder windoof, aber bin dann schlussendlich doch durch preis/Leistung beim iPad gelandet. bin ich sehr zufrieden mit. Preislich sind die Teile auch echt erschwinglich mittlerweile.

  8. #7478
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Mein Nexus 7 funzt noch....wenn auch immer langsamer..next step ? Keine Ahnung.
    Слава Украине

  9. #7479
    Menelri
    Gast
    Nicht schlecht, mein N7 hat dann doch den Geist aufgegeben vor nem halben Jahr. Seitdem ein Acer Switch 3, bin ich mega zufrieden mit und ideal für Uniarbeit und zum Schreiben.

  10. #7480
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, mein N7 hat dann doch den Geist aufgegeben vor nem halben Jahr. Seitdem ein Acer Switch 3, bin ich mega zufrieden mit und ideal für Uniarbeit und zum Schreiben.
    Bevor ich zu Windows wechsel wirds wohl auch nen iPad ...es sei denn ein Wunder geschieht.
    Слава Украине

  11. #7481
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Android-Tablets sind quasi tot. Gibt kaum noch welche und Großteil ist Schrott. Bin selber auf ein Windows-Convertible umgestiegen.
    Mein Samsung macht alles was es soll.
    Mein Medion auch.

  12. #7482
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Der beste Anbieter zum Erstellen eines Fotobuches ist...?
    ...auf jeden Fall NICHT Mimeo Photos.

    Man, ey. Hab mich letztlich für Mimeo entschieden, weil die ein Add-On für "Fotos" aufm iMac bieten und dann funktioniert das Erstellen wenigstens halbwegs so, wie vorher mal bei Apple.

    Die ganzen Programme von Photobox oder Saal-Digital fand ich total mies.

    Naja, jedenfalls habe ich dann insgesamt bestimmt 10 Stunden damit verbracht, das Fotobuch zu erstellen, genau 100 Seiten. Vorm Erstellen und eben vorm Bestellen dann noch mal auf der Mimeo Website davon überzeugt, dass der Kram auch noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert wird. Das soll laut Pop-Up-Box für Bestellungen funktionieren, die bis zum 16.12. aufgegeben werden.

    Also Bestellung raus, 250 EUR für 2 Fotobücher. Nachm Hochladen dann per Mail die Bestellbestätigung: Estimated Delivery 12/26/2018.

    Sachma, gehts noch!?!?!?!
    Gib mich die Kirsche!

  13. #7483
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Krass, wer liefert wenn am 2. Weihnachtstag aus?

  14. #7484
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Vielleicht etwas spät aber ich nutze immer Pixum.

    Haben für mich die mit Abstand beste, oder sagen wir eher wenigsten schlechte Software. Bei allen anderen Anbietern bin ich nach kurzer Zeit verzweifelt. Die meisten Werkzeuge erinnern dort an Paint von Windows 95

    Hatte bei Pixum auch noch nie Lieferschwierigkeiten. Trotz teilweise recht knapper Frist.

  15. #7485
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Krass, wer liefert wenn am 2. Weihnachtstag aus?
    Kommt dann bestimmt als Hochglanz-PDF inner Express-Mail

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •