Seite 329 von 775 ErsteErste ... 279 309 319 328329330339 349 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4921
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich habe keine Ahnung, was genau das Problem bei Fultz ist, aber irgendwas scheint ihn völlig aus der Bahn geworfen haben. Die Schulterverletzung zu Beginn seiner Rookie-Saison kann keinwegs allein Schuld daran sein, dass er quasi seinen kompletten Wurf verloren hat. Im College war das alles soooo smooth. Er war kein Sniper, aber der ganze Bewegungsablauf bei seinem Jumper war flüssig aus einem Guss. Zwar langsamer Release, aber er hatte 41% from downtown bei 5 Versuchen pro Spiel. Dann die Schulterverletzung, der Wurf war broken. In der Offseason dann mit seinem Drew Hanlan den Wurf von grundauf umgestellt und es sah deutlich verbessert aus.

    Gestern sehe ich ihn dann an der Freiwurflinie und das war soooo unglaublich, dass es Chuck Hayes im Vergleich dazu wie Steph Curry wirken lässt. Holy smokes. Berichte, wonach das Problem im mentalen Bereich liege, gibt es ja schon länger. Und da muss durchaus etwas dran sein, er scheint überhaupt kein Fünkchen Selbstvertrauen zu haben, was ihn so sehr blockiert, dass sein Wurf komplett im Arsch ist. Keine Ahnung, ob u.a. Embiid ihn mit seiner Art ungewollt einschüchtert oder was auch immer das Problem ist, ich bin mir aber keineswegs sicher, ob dann ausgerechnet Jimmy Butler der richtige Spieler ist, um ggf. auch Fultz wieder in die Spur zu kriegen. Er wollte dem Vernehmen ja häuptsächlich getradet werden, weil er KAT und Wiggins für zu soft hielt, um mit ihnen um mehr als die Goldene Ananas mitspielen zu können. Entweder finden er und Fultz überraschenderweise eine super Connection zueinander oder aber Butler bricht Fultz vollends.

  2. #4922
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zumal Fultz jetzt direkt wieder auf die Bank gehen dürfte, bestimmt gut für's Selbstvertrauen. Das ist schon ne sehr skurrile Geschichte insgesamt.

  3. #4923
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich glaube immer noch an Fultz, habe aber extreme Zweifel daran, dass er bei Philly noch den Durchbruch schafft. Der Fit ist halt einfach irgendwie so überhaupt nicht gegeben. Die Sixers stehen kurz davor all-in zu gehen, um fortan um den Titel zu kämpfen, während Fultz noch 1-2 Jahre ohne jeglichen Erfolgsdruck gut tun dürften. Und dann eben vor allem auch in einer Situation, wo man ihm das volle Vertrauen schenkt und ihn als Go-to-Guy trotz aller Fehler seine Erfahrungen sammeln lässt. Off-ball als 4. oder 5. Geige in der Offense ist das krasse Gegenteil von dem, was ihn in der Highschool und im College zum #1-Pick werden ließ.

  4. #4924
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Looks like trouble in Honeymoonland aka. Warriorland

    Ohne Steph auf'm Court, müssen die "A- Alphas" das erstmal ausdiskutieren
    Geändert von paff (14.11.2018 um 14:23 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #4925
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Fultz ab auf die Bank. Lt Trainer starten ab sofort Simmons, Redick, Butler, Chandler, Embiid.

  6. #4926

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Vooch hat dieses Jahr nochmal einen großen Sprung gemacht. Hätte ich nicht mehr dran geglaubt.
    Geändert von mizzery (15.11.2018 um 06:27 Uhr)

  7. #4927

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Mavericks schlagen Utah mit 118:68 Utah erzielte ganze 22 Punkte in Halbzeit zwei. Dritter Sieg in Serie für Dallas und nur noch 6-8 in der Bilanz.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #4928
    -Luke-
    Gast
    Bank der Jazz mit 20% aus dem Feld (8/40), Bank der Mavs mit 69% (25/36). Kann man mal machen.

  9. #4929
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Mir geht der Lakers/LeBron Siegeszug schon jetzt auf den S****

    Wenn James mit der Gurkentruppe 2ter im Westen wird , ich ins Essen

    Aber alles was fliehen konnte, ist ja auch sicherheitshalber in den Osten , weg von LeBron, gewechselt

    Kawhi, Jimmy
    Geändert von paff (15.11.2018 um 11:56 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #4930
    -Luke-
    Gast
    Osten finde ich dieses Jahr eh viel spannender als Westen. Könnte episch in den Playoffs werden. Man stelle sich mal die Celtics, Philly, Toronto und Milwaukee in den Conference Semifinals vor. Alle in Bestbesetzung.

  11. #4931
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Achwat, 2. wird der im Leben nicht. Playoffs klar, aber dann ist in Runde 2 normal auch Schicht, ggf. eine weiter.

  12. #4932
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Achwat, 2. wird der im Leben nicht. Playoffs klar, aber dann ist in Runde 2 normal auch Schicht, ggf. eine weiter.
    Der war mit der Rumpftruppe von Cleveland in den Finales

    Dagegen sind die diesjährigen "Rest"-Lakers ja ne Welttruppe

    Und im Westen sind die
    Roxs unterbesetzt (noch)
    Utah , geht gerade mit 68 P in Dallas ein
    Nuggets sind ne Feelgood Geschichte und nicht mehr
    OKC: Gott knows
    Portland ist Portland, das Toronto des Ostens
    Pelicans ????
    TWolves ?????
    Clips, Griz -> Medicore bis zum abwinken

    Die isst LeBron doch alle alleine zum Frühstück .
    Außer den hoffentlich wiedererstarkten Rockets sehe ich da niemand
    Geändert von paff (15.11.2018 um 12:07 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #4933
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Der Osten damals war aber auch weitaus schlechter als der Westen jetzt. Auch wenn da einige Teams gerade strugglen. Houston, OKC mi RW, Utah, Denver sind alle besser als der Osten damals. Mach dir da mal keine Sorgen. Außerdem ist spätestens gegen die Warriors ja eh Sense.

  14. #4934
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Der Osten damals war aber auch weitaus schlechter als der Westen jetzt. Auch wenn da einige Teams gerade strugglen. Houston, OKC mi RW, Utah, Denver sind alle besser als der Osten damals. Mach dir da mal keine Sorgen. Außerdem ist spätestens gegen die Warriors ja eh Sense.
    Ab nächstes Jahr werden die Lakers mit LeBron (und einem Top FAs) sicher 2ter im Westen. Können die nicht bitte wenigstens dieses Jahr voll abloosen, mit allem Drama ausrum

    Mit LeBron im Osten war zumindest die kleine Hoffnung, das jemand den Warrior ansatzweise einen Finalskampf liefern konnte. Da war das ertragbar. Wenn LeBron jetzt mit f*** JaVale den Westen als Kronprinz regiert, nervt das nur noch
    Geändert von paff (15.11.2018 um 14:28 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #4935
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich finde ja, dass der Osten dieses Jahr durchaus Teams hat, die es den Warriors ähnlich schwer machen können, wie LeBron (teilweise).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •