Seite 170 von 255 ErsteErste ... 120 150 160 169170171180 190 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 3811

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #2536
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Seit Abpfiff nun mal wieder online gewesen und die Welt scheint unterzugehen.
    Deshalb frage ich mal ganz optimistisch hier rein: Mein ihr, der Klassenerhalt ist noch möglich?

  2. #2537
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Rechnet man die aktuelle Tabelle auf 34 Spieltage hoch könnten unsere 17 Punkte schon für Platz 16 reichen.

  3. #2538
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Zauber-Flori wird jetzt am Steuer drehen und die Mannen wieder auf Kurs bringen, denn so hat es einst auch Legenden-Thomas getan und die Zügel angezogen, wenn die Champions League in Gefahr war. Bestimmt hat er ihm schon Ratschläge gegeben, wie man die Dinge besser gestaltet und an der Taktik hat es ja nun überhaupt nicht gelegen. Unsere Championsmannen habe da eben ihre Problemchen mit solchen kleinen Gegnern bzw. war es nur Taktik.

    Kann durchaus auch nur eine Finte sein, denn so etwas habe ich auch schon in Filmen gesehen, wo man die Beine in die Hand nimmt, um den Gegner zu täuschen und dann in eine Falle lockt. Rumms ist dann schnell vorbei, bevor der Gegner es überhaupt bemerkt. Sprich wir ziehen uns geordnet aus der Spatzengruppe zurück, um dann mit heldenhafter Kampfeslust eine unglaubliche Großoffensive oder nen Gegenschlag halt durchzuführen. So ähnlich könnte wohl Werders Plan aussehen bzw. muss da jetzt wieder mehr Spannung in die Materie.

    Aber ich bin sehr zufrieden mir der Gesamtsituation, auch weil Claudio jetzt wieder mal Tore vom Band abspult und auch im Pokal hauen wir Dortmund vor 80 Millionen Zuschauern im Free-TV aus den schwarz-gelben Socken. Also auf gehts Werder !

    100% WERDER - WEHRT SICH MIT MACHT GEGEN DEN ABSTIEG AUS DER SPITZENGRUPPE !!!

  4. #2539
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Rechnet man die aktuelle Tabelle auf 34 Spieltage hoch könnten unsere 17 Punkte schon für Platz 16 reichen.
    Ich lehne mich entspannt zurück.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  5. #2540

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Gibt es noch vernünftige Leute im Worum, die nicht gleich alles verteufeln und panisch sind? Die anderen Bereiche sind ja kaum noch auszuhalten

  6. #2541
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968


    Letzte Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt 5 Punkte! Wir kommen aus der Negativspirale schon wieder raus.

  7. #2542

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    11. Spieltag und wir sind drei Punkte hinter den Bayern!!!!!!

    Klar soweit?

  8. #2543
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Ich reihe mich hier auch mal ein. 17 Punkte kann uns keiner mehr nehmen. Und wir spielen noch zuhause gegen Düsseldorf und Bayern.

  9. #2544

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Wann haben wir das letzte Mal drei Spiele in Folge verloren und waren dennoch auf Platz sieben in der Tabelle?

    Kohfeldt wird mit den Team den Turnaround schaffen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #2545

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Na bitte. Wann hatten wir das letzte Mal einen Trainer mit dieser taktischen und rhetorischen Qualität? Da sollte man auch in schwächeren Zeiten zu ihm halten. Optimismus ist aber irgendwie gegen den Zeitgeist.

  11. #2546
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Na bitte. Wann hatten wir das letzte Mal einen Trainer mit dieser taktischen und rhetorischen Qualität? Da sollte man auch in schwächeren Zeiten zu ihm halten. Optimismus ist aber irgendwie gegen den Zeitgeist.
    Ja, ist schon traurig. Aber gerade in den Zeiten, in denen man immer öfter als Gutmensch, Jubelperser, Schönredner und Realitätsverweigerer bezeichnet wird, sollte man zu seinem positiven Denken stehen. Von schlechter Laune und destruktiven Gedanken sollen sich andere anstecken lassen. Vergleicht man den jetzigen Kader mit den Spielern der letzten Jahren, gefällt er mir sehr, auch wenn punktuelle Veränderungen notwendig sind. Die Richtung stimmt.

  12. #2547
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Gibt es noch vernünftige Leute im Worum, die nicht gleich alles verteufeln und panisch sind? Die anderen Bereiche sind ja kaum noch auszuhalten
    Werderino, siehe oben.

  13. #2548
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.528
    Noch bin ich frohen Mutes.
    Hätte mir Jemand vor der Saison gesagt, dass Werder nach dem 11.Spieltag lediglich 3 Punkte Rückstand auf die "Über-Bayern" hat, hätte ich das sofort als Erfolgsnachricht verbucht.
    Geändert von Don Pedro (11.11.2018 um 17:55 Uhr)

  14. #2549
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Mit der Moral schlagen wir die Bayern lockerst

  15. #2550

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Vier Punkte bis zur Champions League, und drei Klubs vor uns können wir bis Weihnachten noch persönlich besiegen. Ich sag‘s ja nur...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •