Seite 833 von 1393 ErsteErste ... 783 813 823 832833834843 853 883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.495 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #12481

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Und warum sollten die Gegner sich mehr motivieren können?
    Die spielen mit Sicherheit auch nicht 100%, aber gerade Holland hat sich und der Welt was zu beweisen. Wenn der Gegner dann noch Deutschland heißt, passt alles zusammen. Frankreich ist Weltmeister und im Gegensatz zum Arroganzverein beim DFB verstehen die, daß man als Weltmeister auch zwischen den Turnieren wie ein Weltmeister auftreten muss. Dumm gelaufen mit der Auslosung wenn man auf diesen Unsinn irgendwas gibt.
    Hat die deutsche Mannschaft doch auch getan, solange sie Weltmeister war, oder nicht? Haben die in der WM-Quali nicht alle Spiele gewonnen?
    Nein, die Freundschaftsspiele waren fast durch die Bank weg eine Frechheit. Aber ja, die Pflichtspiele in der Todesgruppe mit Aserbajdschan und San Marino hat Deutschland alle gewonnen

  2. #12482

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Und warum sollten die Gegner sich mehr motivieren können?
    Die spielen mit Sicherheit auch nicht 100%, aber gerade Holland hat sich und der Welt was zu beweisen. Wenn der Gegner dann noch Deutschland heißt, passt alles zusammen. Frankreich ist Weltmeister und im Gegensatz zum Arroganzverein beim DFB verstehen die, daß man als Weltmeister auch zwischen den Turnieren wie ein Weltmeister auftreten muss. Dumm gelaufen mit der Auslosung wenn man auf diesen Unsinn irgendwas gibt.
    Deutschland hat auch was zu beweisen nach der verpatzten WM. Und der Weltmeister hat 2:2 gegen Island gespielt, also bitte bei den Fakten bleiben.
    Alte, satte, selbstherrliche vs. junge, hungrige, motivierte Spieler. Siehst du den Unterschied?

  3. #12483

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Privater Termin?

  4. #12484
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Privater Termin?
    Vermutlich in Hannover.

  5. #12485
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Bestimmt frei bekommen für den neuen Werder-Podcast
    "Before Elvis there was nothing"...

  6. #12486

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Privater Termin?
    Bestimmt Vertragsverlängerung mit anschließendem Video bei Werder.tv usw

  7. #12487

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Aus dem Werder Podcast
    Ebenso wenig hat Max Kruse vergessen, wo er herkommt. Im Schatten der großen Bühne des Weser-Stadions ist der gebürtige Reinbeker ein Stammgast, insbesondere wenn die U23 der Grün-Weißen auftritt. „Fußball ist halt meine Leidenschaft, U23 habe ich früher selber gespielt, deswegen weiß ich genau, wie es auf Platz 11 ist. Mich interessiert die Entwicklung der Spieler. Da schaut man sich die Mannschaft halt gerne mal an und guckt, wer vielleicht das Potenzial hat, auf kurz oder lang den Schritt nach oben zu schaffen“, betont Werders Nummer 10. Zudem weiß er, dass sich „die Leute freuen, wenn mal ein Profi vorbeikommt. In meiner neuen Rolle als Kapitän repräsentiere ich auch den Verein. Ich bin der Meinung, dass man sich dann auch mal zeigen muss.“
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #12488
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    Ebenso wenig hat Max Kruse vergessen, wo er herkommt. Im Schatten der großen Bühne des Weser-Stadions ist der gebürtige Reinbeker ein Stammgast, insbesondere wenn die U23 der Grün-Weißen auftritt. „Fußball ist halt meine Leidenschaft, U23 habe ich früher selber gespielt, deswegen weiß ich genau, wie es auf Platz 11 ist. Mich interessiert die Entwicklung der Spieler. Da schaut man sich die Mannschaft halt gerne mal an und guckt, wer vielleicht das Potenzial hat, auf kurz oder lang den Schritt nach oben zu schaffen“, betont Werders Nummer 10. Zudem weiß er, dass sich „die Leute freuen, wenn mal ein Profi vorbeikommt. In meiner neuen Rolle als Kapitän repräsentiere ich auch den Verein. Ich bin der Meinung, dass man sich dann auch mal zeigen muss.“



    Das finde ich großartig und auch sehr wichtig.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  9. #12489
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Ebenso wenig hat Max Kruse vergessen, wo er herkommt. Im Schatten der großen Bühne des Weser-Stadions ist der gebürtige Reinbeker ein Stammgast, insbesondere wenn die U23 der Grün-Weißen auftritt. „Fußball ist halt meine Leidenschaft, U23 habe ich früher selber gespielt, deswegen weiß ich genau, wie es auf Platz 11 ist. Mich interessiert die Entwicklung der Spieler. Da schaut man sich die Mannschaft halt gerne mal an und guckt, wer vielleicht das Potenzial hat, auf kurz oder lang den Schritt nach oben zu schaffen“, betont Werders Nummer 10. Zudem weiß er, dass sich „die Leute freuen, wenn mal ein Profi vorbeikommt. In meiner neuen Rolle als Kapitän repräsentiere ich auch den Verein. Ich bin der Meinung, dass man sich dann auch mal zeigen muss.“



    Das finde ich großartig und auch sehr wichtig.

  10. #12490
    Avatar von hasilein
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Berlin/Brandenburg
    Beiträge
    21
    „Was keiner geglaubt haben wird, was keiner gewusst haben konnte, was keiner geahnt haben durfte, das wird dann wieder das gewesen sein was keiner gewollt haben wollte.“
    (Fried)

  11. #12491

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    558
    Der Artikel gibt leider nicht so viel neues her und ähnelt dem Artikel der 11Freunde von vor einem Jahr. Die "sich nicht verbiegen lassen"-Story.
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  12. #12492
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Privater Termin?

    Oder DFL Termin Spieler des Monats September

    Er war ja einer von 6 nominierten, auch wenn er gegen Reus, Plea und Duda eher Außenseiter sein sollte
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #12493
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.308
    Großartiger Podcast mit ihm.

  14. #12494

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Privater Termin?

    Oder DFL Termin Spieler des Monats September

    Er war ja einer von 6 nominierten, auch wenn er gegen Reus, Plea und Duda eher Außenseiter sein sollte
    Hab ich auch schon gedacht. Gut das ich hier in FIFA vorgesorgt habe. Bremer Team. Wolfsburger Team. Freiburger Team. Alles vorhanden. Darf nur nicht Pauli kommen

  15. #12495

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Endlich mal wieder der normale Kruse. Wie der das Spiel ansich gezogen hat. Brilliant!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •