Seite 11 von 308 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #151
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Puh, J-Rich hätte ich mal rauslassen sollten, Rest haut hin. Da könnte ein Trade Richtung MIN ungeil sein. Aber sonst passt das so. Gute Value-Keeper und noch ausreichend Luft für mind. 1 Star. Dann hinten auch noch genug Kohle für gute Rollenspieler übrig. Auch, wenn's um Hayward richtig bitter ist, zu dem Preis ging das irgendwie nicht mit der Verletzung und brutal tiefen Celtics. q

    btw: Von mir aus kann der Fehler von paff gerne von Neil korrigiert werden, ist mir lachs.

  2. #152
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Curry, Bogdan, Giannis, Saric, Fournier, Towns, Irving hätte ich nicht gedacht. Dafür 3 andere eher.
    Saric war schon Wackelkandidat. 13 ist eigentlich zu teuer. Aber wenn er 2017/18 wiederholt passt das schon.

    Wenn ich Jabari MIT auf der Rechnung gehabt hätte, dann wäre er aber wohl geflogen
    Aber das hatten wir ja schon

    Edit:
    @Manni
    Jabari <-> JRich
    Geändert von paff (11.10.2018 um 15:25 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #153
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Aber wir haben genug Auswahl die Kohle an den Mann zu bringen
    Durant, Harden, Westi, Kawhi , Paul, Wall, PG
    Da sind mir einige Kandidaten zu sehr auf "wackligen Knien" unterwegs, um mein Team ausgerechnet auf ihre Schultern zu legen. Auf wie viele Eingriffe an den Knien kommen denn da alle zusammen? 10? 15?

  4. #154
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Aber wir haben genug Auswahl die Kohle an den Mann zu bringen
    Durant, Harden, Westi, Kawhi , Paul, Wall, PG
    Da sind mir einige Kandidaten zu sehr auf "wackligen Knien" unterwegs, um mein Team ausgerechnet auf ihre Schultern zu legen. Auf wie viele Eingriffe an den Knien kommen denn da alle zusammen? 10? 15?
    Wall ist bestimmt FIT
    Ein Sommer lang Party hilft
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #155
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Wären Westy und Wall Spielertypen wie CP3, dessen Stil nicht auf Athletik baut, wären mir ihre zig Knie-OPs vollkommen wumpe und ich würde sofort und bedenkenlos die dicke Kohle für sie auf den Tisch legen. Sie sind aber so ziemlich das genaue Geteil davon.

  6. #156
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Ich habe noch überlegt Kawhi zu behalten. 57$ waren mir unter den Umständen dann aber doch zu viel. So ganz ohne Puffer im Draft für eventuelle Schnäppchen ist dann doch doof wie man letztes Jahr gesehen hat.

  7. #157
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Wären Westy und Wall Spielertypen wie CP3, dessen Stil nicht auf Athletik baut, wären mir ihre zig Knie-OPs vollkommen wumpe und ich würde sofort und bedenkenlos die dicke Kohle für sie auf den Tisch legen. Sie sind aber so ziemlich das genaue Geteil davon.
    Westbrook ist immer auferstanden. Irgendwie würde ich den nie abschreiben. Denke auch nicht das OPs da zufällig kommen. Dazu ist er zu ehrgeizig. Für ein Jahr kann sich das lohnen. Keeper für 19/20 wird er nicht, da wahrscheinlich zu teuer.

    Ich mag aber eh die FG%/TO Combo nicht

    @Tose
    bei 57$ für Kawhi kann man sich vielleicht auch ärgern. Aber wer weiß das schon
    Geändert von paff (11.10.2018 um 16:07 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #158
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Kawhi wäre mir klar mehr wert als 57$. Aber vielleicht will man auch keinen einzelnen dicken Ausgabebrocken.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #159
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Wenn er wieder so spielt wie vor 2 Jahren, klar. Aber der war ja nun quasi ein Jahr raus und spielt außerdem in einem neuem Team. Wäre er ohne Drama in SA geblieben, hätte ich ihn sicher behalten. Bei den Raptors gibt es zu viele Fragezeichen für mich. Kann natürlich sein, dass er voll durchstartet, dann habe ich Pech gehabt.

    @ Neil

    Naja ich habe ja schon AD als dicken Ausgabebrocken.

  10. #160

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Montag 20 Uhr kann ich nicht, ist aber nicht schlimm. Wie mache ich Auto Draft über einen Bot? Kann ich dem Spieler nennen, die ich haben möchte?
    Meine Frage ist vielleicht vorhin untergegangen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #161
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Musst du die Pre Draft Values deinem Empfinden nach anpassen. Kannst auch Spieler rausnehmen, die du gar nicht haben willst. Bot bietet dann glaub ich bei fast allen Spielern bis zu deinem angegebenen Preis bzw. den voreingestellten Werten mit. Dahingehend bin ich aber kein Experte, musst mal Manni fragen

  12. #162

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Okay, danke

    Dann habe ich Sonntag (oder morgen im Uni-Seminar ) also doch etwas sinnvolles zu tun.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #163
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Wann is endlich Montag???

    lass mal morgen schon draften, das dauert mir alles zu lange

  14. #164
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen

    @ Neil

    Naja ich habe ja schon AD als dicken Ausgabebrocken.
    Dann wäre es mir auch zu viel

  15. #165
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Dahingehend bin ich aber kein Experte, musst mal Manni fragen
    Ich hatte da gar nichts eingestellt. Weiß gar nicht, nach welchem System dann gepickt wurde. Der Bot nimmt halt keine Rücksicht auf Positionen, das ist schon übel. Bei mir hatte der schon ziemlich viel Scheiße gemacht. Hatte einige Positionen komplett viel zu viel, andere gar nicht und vor allem noch 20$ Budget über am Ende, so richtig sinnfrei. Bei normalem Draft geht das mit dem Bot schon irgendwie zur Not, beim Auction ist das echt schwierig. Aber wenn du es gar nicht einrichten kannst, ist das so. Man kann da bestimmt Maximalbudgets für Spieler einstellen, aber im Endeffekt passiert bei Auction so viel spontan, dass man das kaum vorher einstellen kann. Bloß ne Blacklist würde ich machen, sonst kauft der am Ende Boogie und Kristaps für 50$ und du hast n Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •