Seite 27 von 46 ErsteErste ... 7 17 26272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 677

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #391
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen

    Wie läuft der Fall denn nun weiter? Wird in den USA offiziell gegen ihn ermittelt? Würden ihn Italien/Portugal ausliefern?

    Bei Madrid dürften sie sich auf jeden Fall die Hände reiben bezüglich des Transfer-Timings
    US-Polizei hat nun Ermittlung aufgenommen, und ja wenn die USA das verlangt bestehe die Möglichkeit das er ausgeliefert wird, da zwischen diese Länder einen Auslieferungsvertrag mit den USA vereinbart ist.
    Portugal wird - wie wohl alle Länder - keine eigenen Staatsbürger ausliefern. Ronaldo müsste also wohl nur zum richtigen Zeitpunkt einen längeren Heimaturlaub antreten. Ich glaube nicht, dass er in den USA vor Gericht auftauchen wird - auf welchem Weg auch immer.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #392

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Damen hat sich damals geschickt Geld erschlichen und dies ist jetzt alle. Wäre auch nicht der erste Bericht des Spiegels der sich als Falsch herausstellt.
    Da schätzt du diese Frau sicher richtig ein. Macht sich an den güldenen CR7 heran, darf ihn anfassen, wird bezahlt und zieht jetzt die typisch weibliche Opfernummer ab.
    Ist schließlich auch kein Wunder. Kein Penis dran. Kann nix taugen.

    Weitermachen.
    Geändert von El tanco blanco (11.10.2018 um 15:05 Uhr)

  3. #393

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Ich wäre mal etwas vorsichtig mit diesen Vorwürfen dem Opfer gegenüber. Wir wissen nur, dass sie wegen einer widerlichen Tat anzeige erstattet hat. Der Angeklagte streitet die Vorwürfe ab. Wie kann man da jetzt, ohne die Dame zu kennen, schlussfolgern, sie denke sich das aus oder habe das Geld genommen und will nun mehr Geld haben?

    Ich finde sowas immer eine ziemliche Anmaßung. So aus der Ferne in seinem schönen, unbeschwerten Leben lässt sich doch gut über Probleme Fremder urteilen.

  4. #394
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #395
    Corox
    Gast
    Für mich ist CR7 solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist und somit ist stand jetzt die einzig logische Erklärung für mich das sie lügt.

    CR7 ist nicht dafür bekannt besonders jähzornig zu sein, trinkt nicht und konsumiert keine Drogen. Zudem ist er sehr diszipliniert, wohlhabend und ein Frauenheld.

    Frau Kathryn Mayorga war vor 9 Jahren 25 Jahre alt. Ich weiß nicht wie Lehrer in den USA bezahlt werden, viel Geld auf der hohen Kante wird sie nicht gehabt haben.

    So jetzt hast du eine Nacht mit einem absoluten Megastar verbracht und weißt du siehst ihn nicht wieder. Da stellt man dann behauptungen auf und kassiert ordentlich Geld. Jetzt ist das Geld nach neun Jahren alle, man hat sich aber an einen Lebensstandard gewöhnt den man sicj selber nicht leisten kann. Da probiert man das dann halt noch mal.

    Klingt für mich zumindest plausibler als die Vergewaltigungsgeschichte.

  6. #396
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Er ist unschuldig, bis das unwahrscheinliche Gegenteil bewiesen ist; sie hingegen ist der Lüge schuldig, bis das vollkommen implausible Gegenteil bewiesen ist.

  7. #397

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Für mich ist CR7 solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist und somit ist stand jetzt die einzig logische Erklärung für mich das sie lügt.
    Endlich erklärt mir jemand die Unschuldsvermutung mal richtig! Die Frau wird genau so lange als Lügnerin diffamiert, bis bewiesen ist, dass der Mann ihr widerrechtlich den Anus penetriert hat.

    Bro Fist, Corox #nohomo
    Geändert von El tanco blanco (11.10.2018 um 15:42 Uhr)

  8. #398
    werdergeist
    Gast
    Das ist wahrscheinlich die verstörendste Schlussfolgerung, die ich jemals zur Unschuldsbvermutung gelesen habe.

  9. #399
    Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    CR7 ist nicht dafür bekannt besonders jähzornig zu sein, trinkt nicht und konsumiert keine Drogen. Zudem ist er sehr diszipliniert, wohlhabend und ein Frauenheld.
    Dafür wahrscheinlich mit einem Mega Ego ausgestattet. Lt. seiner Aussage habe sie "NEIN" gesagt. Sowas sagt man nicht zu einem CR7, weil er ja so geil und wohlhabend ist.

    Was man teilweise für Kommentare über die Frau gelesen hat, ist echt beschämend. Da brauch man sich nicht wundern das sie erst jetzt damit ankommt.

  10. #400
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Für mich ist CR7 solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist und somit ist stand jetzt die einzig logische Erklärung für mich das sie lügt.
    Endlich erklärt mir jemand die Unschuldsvermutung mal richtig! Die Frau wird genau so lange als Lügnerin diffamiert, bis bewiesen ist, dass der Mann ihr widerrechtlich den Anus penetriert hat.

    Bro Fist, Corox #nohomo
    Naja ich bin weder Staatsanwalt noch Richter, daher knn ich mir meine Meinung bilden wie ich möchte

    Für deine persönliche Vorlieben könnte ich mal nen Freund fragen wenn du möchtest. Ich helfe da immer gerne.
    Zitat Zitat von Alejandro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    CR7 ist nicht dafür bekannt besonders jähzornig zu sein, trinkt nicht und konsumiert keine Drogen. Zudem ist er sehr diszipliniert, wohlhabend und ein Frauenheld.
    Dafür wahrscheinlich mit einem Mega Ego ausgestattet. Lt. seiner Aussage habe sie "NEIN" gesagt. Sowas sagt man nicht zu einem CR7, weil er ja so geil und wohlhabend ist.

    Was man teilweise für Kommentare über die Frau gelesen hat, ist echt beschämend. Da brauch man sich nicht wundern das sie erst jetzt damit ankommt.
    Und die Aussage hat er live vor deinen Augen getätigt oder doch viel mehr auf einem Zettel einer Privatdetektei von dem noch eine gegenteilige Version existiert?

  11. #401
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Ich dachte, Du glaubst CR7? Wieso sollte er seine eigenen Privatdetektive anlügen?

  12. #402
    Declan_de_Barra
    Gast
    Was in den letzten Tagen im Worum geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut.

  13. #403

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Für mich ist CR7 solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist und somit ist stand jetzt die einzig logische Erklärung für mich das sie lügt.
    Ich halte ja die Unschuldsvermutung schon lange für den in seiner Bedeutung und Aussage im stärken Maße falsch verstandenen Rechtsgrundsatz. Auf diese "Unschuldsvermutung" gestützt nun zu einer solch absurden Schlussfolgerung ("einzig logische Erklärung") zu kommen, illustriert das Fehlverständnis sehr schön. Wobei "schön" in dem Zusammenhang sicherlich das falsche Wort ist.

  14. #404
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Du glaubst CR7? Wieso sollte er seine eigenen Privatdetektive anlügen?
    Wieso gibt es von dem selben Bericht zwei unterschiedliche Exemplare? Wieso wird der eine medial übertrieben dargestellt und der andere maximal in der fußnote erwähnt?

    Was ist wenn Ronaldo wirklich unschuldig ist? Wo ist eigentlich Kachelmann und was haben die falschen Behauptungen mit seiner Karriere gemacht?

  15. #405

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    So viele Frage, so ein großer Zweifler. Aber wenigstens scheint eines Fakt: Die geldgierige Frau lügt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •