Seite 570 von 1941 ErsteErste ... 520 550 560 569570571580 590 620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.536 bis 8.550 von 29107

Thema: NFL & College-Football

  1. #8536
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Mal ne doofe Frage, gibt es einen Grund warum Dez Bryant noch FA ist?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  2. #8537
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Weil Dez die perfekte Situation für sich selber sucht, in einer Offense in der er häufig 1v1 Matchups bekommt. Für ihn kommen wohl nur eine handvoll Teams in Frage und die sind anscheinend gut genug besetzt oder sehen Dez nicht als wirkliche Alternative an und suchen andere oder günstigere Spielertypen.

    Dez ist in der Redzone immer noch gefährlich, ansonsten ist er aber nicht mehr der Alte. Ein Angebot der Ravens im Sommer soll er abgelehnt haben und ein Treffen mit den Browns führte ja auch zu nichts. Im Laufe der Saison erwarte ich da noch etwas mehr Bewegung, wenn die Verletzungen sich mehren.
    Buffalo Right Seven Heaven

  3. #8538
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Danke für die schnelle Antwort
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  4. #8539

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die Seahawks derzeit ja auch echt schlecht... würde mich wundern wenn die Cowboys schnell deutlich führen und das Spiel dann uninteressant wird. Der NFL-Shop scheint die Zeichen der Zeit schneller zu erkennen, die verramschen gerade Seahawks-Trikots

    Werde mir wohl 49ers - Chiefs anschauen und danach ins Bett, für das zweite Spiel wird's mir zu eh spät. Hört sich sehr interessant an.
    Da die Cowboys derzeit so toll spielen? Auswärts in Seattle? Ja gut, auch ne Meinung
    Und das zweite 22:25 Spiel Cardinals - Bears interessiert doch eh kaum jemanden und n besseres Spiel wirds vermutlich auch nicht.
    Nimm es mir bitte nicht übel. Ich mag an sich die Seahawks, bin kein Fan, aber ich gönnen denen zum Beispiel mehr als den Cowboys. Nur erwarte ich von den Seahawks dieses Jahr gar nichts. Die Probleme in der O-line aus letztem Jahr halte ich für nicht behoben, die Defense wurde mMn verschlechtert. Da wird nicht viel gehen und dann wird das halt auch schwer gegen talentierte, aber eher nicht so gut gecoachte Teams wie die Cowboys (nur meine Meinung aufgrund des Blicks aus der Ferne).


    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Packers haben 4 "Defensive Penalties" in 2 Spielen bekommen. Alle 4 waren "Roughing the Passer"
    2 davon haben "fast" Spiele gekostet

    Oh Mann, das wird hart diese Runde.

    Rechne noch die Szene von Daniels dazu, der zu verunsichert war um Cousins zu sacken... Alles halbgarer Mist die neue Regel.

  5. #8540

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage, gibt es einen Grund warum Dez Bryant noch FA ist?
    Warum sind Kaep und vor allem Reid noch FA?

  6. #8541
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Warum sind Kaep und vor allem Reid noch FA?
    Weil er keine Bälle werfen kann

  7. #8542
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Genau darauf zielte die Frage, jeder weiß, dass es bei Kaep keine sportlichen Gründe sind warum er noch keinen neuen Verein hat und darum wollte ich wissen, ob es bei Dez irgendwas neues gibt was gegen eine Anstellung spricht.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  8. #8543

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Sein Charakter

  9. #8544

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Sein Charakter
    Defintiv.
    Er ist halt eine Diva. Damals hat er bzw. konnte sich einen Sonderstatus rausnehmen,weil er halt gemeinsam mit Tony Romo auch Leistung auf dem Platz gebracht hat.

    Die letzten Jahre waren aber schlecht und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte nicht mehr. Er hat einfache Bälle gedroppt und sich eigentlich mehr darüber an der Seitenlinie aufgeregt, warum der Ball nicht öfter zu ihm geworfen wird.

    Mein persönliches Highlight (im negativen Sinne) war das Spiel Heiligabend gegen Seattle letzte Saison. Bei den Seahawks wunder Sie sich immer noch, wie sie dieses Spiel in Dallas gewinnen konnten

  10. #8545

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    La gegen La wäre zur abwechslungs echt mal nett gewesen.

  11. #8546

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die Seahawks derzeit ja auch echt schlecht... würde mich wundern wenn die Cowboys schnell deutlich führen und das Spiel dann uninteressant wird. Der NFL-Shop scheint die Zeichen der Zeit schneller zu erkennen, die verramschen gerade Seahawks-Trikots

    Werde mir wohl 49ers - Chiefs anschauen und danach ins Bett, für das zweite Spiel wird's mir zu eh spät. Hört sich sehr interessant an.
    Da die Cowboys derzeit so toll spielen? Auswärts in Seattle? Ja gut, auch ne Meinung
    Und das zweite 22:25 Spiel Cardinals - Bears interessiert doch eh kaum jemanden und n besseres Spiel wirds vermutlich auch nicht.
    Nimm es mir bitte nicht übel. Ich mag an sich die Seahawks, bin kein Fan, aber ich gönnen denen zum Beispiel mehr als den Cowboys. Nur erwarte ich von den Seahawks dieses Jahr gar nichts. Die Probleme in der O-line aus letztem Jahr halte ich für nicht behoben, die Defense wurde mMn verschlechtert. Da wird nicht viel gehen und dann wird das halt auch schwer gegen talentierte, aber eher nicht so gut gecoachte Teams wie die Cowboys (nur meine Meinung aufgrund des Blicks aus der Ferne.
    Nehme ich dir überhaupt nicht übel, weil du zum großen Teil recht hast mMn. Ich glaube nur nicht, dass das so ne klare Nummer wird, weil die Seahawks zu schlecht gesehen werden. Wenn Fluker endlich spielt, könnte Ifedi endlich auf die Bank und schon sähe die Oline wieder besser aus.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #8547
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Dass Fluker noch gar nicht gespielt hat in den ersten beiden Spielen, ist komplett an mir vorbei gegangen. Immerhin noch ein Hoffnungsschimmer für die o-line.

  13. #8548
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Tippe auf einen Sieg der Browns gleich. Werde aber wohl lieber pennen gehen.

  14. #8549
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Browns win! Freut mich total für die Fans dort. Baker hat die Truppe heute wieder zum Leben erweckt. Wenn Taylor sich nicht verletzt, gehen sie wahrscheinlich als Verlierer vom Platz. Da dürfte es eigentlich keine Frage sein, wer ab jetzt starten sollte.

  15. #8550
    Stiff Little Finger
    Gast
    Es lag also die ganze Zeit an Josh Gordon! Shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •