Seite 312 von 776 ErsteErste ... 262 292 302 311312313322 332 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4666
    Avatar von pft
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    81
    Done.

  2. #4667
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Adrian Wojnarowski
    ‏Verifizierter Account @wojespn
    3 Min.vor 3 Minuten
    Adrian Wojnarowski

    San Antonio has agreed to trade Kawhi Leonard and Danny Green to Toronto for DeMar DeRozan, Jakob Poeltl and a protected 2019 first-round pick, league sources tell ESPN. Trade call with league office is beginning momentarily.

  3. #4668
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Spurs have agree to trade Kawhi Leonard and Danny Green to Toronto for DeMar DeRozan, Jakob Poeltl and a protected 2019 first-round pick, league sources tell ESPN. Trade call with league office is starting shortly.
    Netter Deal

    Spurs schippern Kawhi in den Osten - > perfekt
    Poeltl & DeRozan +1 First ist ein netter Trostpreis

    Toronto riskiert was , aber der Benefit kann hoch sein.
    Hätte ja auch niemand gedacht das Paul George gerne in OKC bleiben will

    Denke der Deal ist für beide Seiten gut

    Edit:
    Wollte den Trade in der ESPN Trade Machine nachgucken. Ja SH*** sind die aktuell. Da ist DeRozan schon bei den Spurs und Kawhi bei den Raps
    Geändert von paff (18.07.2018 um 15:10 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #4669
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Hui.

    Lowry, Green, Kawhi, Anunoby, X. Brachiales Defensiv-Lineup, alter Verwalter.

  5. #4670
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Bei den ganzen geilen Namen, die es im Basketball gibt, war ich mir für eine Millisekunde nicht sicher, ob Toronto jemanden namens X verpflichtet hat.

  6. #4671
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Ich bin mal gespannt, wie lange sich Pop in seiner vermutlich letzten Saison DeRozan antun wird, bevor er ihn benched oder die Spurs ihn meistbietend direkt weitertraden. Durch seine Iso-Offense und schwache Defense dürfte DeRozan so ziemlich das genaue Gegenteil eines "Pop-Spielers" sein.

  7. #4672

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Und Kawhi hat wohl schon gesagt das er nicht vorhat ein Spiel für die Raptors zu machen. Wie ekelhaft dieser Typ einfach ist.
    Nun...

  8. #4673
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie lange sich Pop in seiner vermutlich letzten Saison DeRozan antun wird, bevor er ihn benched oder die Spurs ihn meistbietend direkt weitertraden. Durch seine Iso-Offense und schwache Defense dürfte DeRozan so ziemlich das genaue Gegenteil eines "Pop-Spielers" sein.
    Whaaaat? Benchen? Warum um Gottes Willen sollte das passieren? Das ist einer der Jungs, mit der ultimativ besten Work Ethic in der Liga, mit einem überragenden Skillset, der jedes Jahr mit 'nem neuen Skill aus der Pause kommt, letztes Jahr eine völlig andere Rolle angenommen hat, 0 Star-Allüren hat usw. usf. Sicher nicht der völlige Prototyp eines Pop-Spielers, aber da übertreibst du ja mal maßlos.

  9. #4674

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Ich find Kawhi auch ziemlich doof vom Charakter. Ein Toller Spieler ist er aber.

  10. #4675

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.375
    warum ist der eigentlich so? camp?

  11. #4676
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Finde sehr spannend das hier jemand Kawhis Charakter beurteilen kann
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #4677
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    The Hawks and Thunder are reportedly discussing a trade that would send Carmelo Anthony to Atlanta in exchange for Dennis Schroder and Mike Muscala.
    Hmmmm

    Schroder hat noch 3Jahre a 15 Mio
    Damit wäre der Caproom in OKC für die nächsten Jahre aber sowas von aufgebraucht
    Geändert von paff (18.07.2018 um 18:51 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #4678
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Warum um alles in der Welt sollte OKC für Schröder traden...?!

  14. #4679
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Reggie Jackson 2.0 incoming.

  15. #4680
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Finde sehr spannend das hier jemand Kawhis Charakter beurteilen kann
    Keiner von uns weiß zwar was genau vorgefallen ist, aber wenn die Berichte stimmen, zeugt schon irgendwie von Charakterschwäche, so einen Abgang hinzulegen bzw. sein eigenes Team so im Stich zu lassen.

    Ich hatte von Leonard eigentlich immer ein sehr gutes Bild. Er ist ein ruhiger Zeitgenosse, ohne große Allüren und übernimmt bereitwillig die Drecksarbeit auf dem Court. Während seines letzten College Jahres hatte ich das Glück, an der selben Uni zu studieren. Er war damals der unangefochtene Star des Teams und anders als viele Athleten (Basketball/Football) kam er sehr authentisch rüber, protzte nicht rum und wenn er mal auf dem Campus angesprochen wurde, hatte ich oft den Eindruck, dass es ihm peinlich ist. Selbst als er zum Finals MVP gewählt wurde, war er noch sehr zurückhaltend und hat versucht den Fokus auf das Team zu legen.

    Ich hoffe er bekommt die Situation möglichst verlustfrei gelöst und damit meine ich seine Reputation.
    Geändert von janinator (19.07.2018 um 11:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •