Seite 501 von 847 ErsteErste ... 451 481 491 500501502511 521 551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.515 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #7501
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    @fruchtoase
    Deutschland, Deutschland über alles? Hab ich so in Erinnerung aus der Schulzeit. War nur aufm Gymmi und ist schon Äonen her.
    Aber vielleicht täusche ich mich?
    Die erste Strophe des Deutschlandliedes ist nicht verboten sondern einfach nicht (mehr) Teil der Deutschen Hymne. Und diese erste Strophe ist auch nicht wegen der zitierten Worte rausgeflogen sondern wegen der aufgezeigten Grenzen("Von der Maas bis an die Memel,Von der Etsch bis an den Belt"). Wissen aber die wenigsten so wie die wenigsten eigentlich wissen was "Deutschland Deutschland über alles" bedeutet: Nämlich wider die Kleinstaaterei im Deutschen Reich, für die nationale Einheit und nicht etwa irgendwelche Herrenmenschenfantasien wie auch ich z.B. mit 16 Jahren noch dachte.
    Exakt.

    Wurde einfach von den Falschen zu laut gesungen.

    Die 3. Strophe ist im übrigen top!


    Ähnliches ereignet sich seit Jahren mit dem Mißbrauch der preußischen Flagge (Schwarzweißrot) durch fiese N-Parteiler und wiederholt sich jetzt mit schwarzrotgold durch die Afdler. Deswegen sollte mMn jeder, der in unserem Land lebt, eine schwarzrotgoldene Flagge im Garten hissen.

  2. #7502

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    die zweitmeisten chancen vorbereitet (4), die drittmeisten pässe im vorderen drittel gespielt (47), die drittmeisten angekommenen pässe (68).
    wenn man özil aufgrund des unterdurchschnittlichen spiels mal wieder die klasse absprechen will, dann muss man das konsequenter weise bei der gesamten offensive deutschlands tun.
    Özil hat in der Tat viel versucht, aber bei dem Standfußball der Mannschaft kannst de halt nichts gewinnen. War aber klar, daß die üblichen Verdächtigen hier mal wieder mit ihrem Unwissen in Sachen Fußball glänzen.


    Ohne Tiefenläufe keine Schnittstellenpässe. Özils wahrscheinlich größte Qualität wurde somit verschenkt. Klar, auch von Özil kein gutes Spiel, aber da gab es gestern ganz andere / schlechtere Kandidaten...
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  3. #7503

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Ähnliches ereignet sich seit Jahren mit dem Mißbrauch der preußischen Flagge (Schwarzweißrot) durch fiese N-Parteiler und wiederholt sich jetzt mit schwarzrotgold durch die Afdler. Deswegen sollte mMn jeder, der in unserem Land lebt, eine schwarzrotgoldene Flagge im Garten hissen.
    Die preussische Flagge ist ein schwarzer Adler auf weißem Grund. Schwarz-Weiß-Rot ist eine Kombination der Hanseatischen Flagge (Weiß-Rot) mit der Preussischen (Weiß-Schwarz). Bevor man also maximale Beflaggung fordert bitte informieren was die Farben bedeuten.

  4. #7504
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Ich hab' nie verstanden, warum der deutsche Fußballpöbel sich so gerne an Özil reibt. Da scheint es so ein Mitteilungsbedürfnis zu geben, selbst nach guten Spielen der Nationalmannschaft zu sagen: Ja, aber der Özil war trotzdem noch scheiße! Von Spielen wie gestern und den Abgründen, die sich da auftun, fang ich gar nicht erst an.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  5. #7505
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Ich hab' nie verstanden, warum der deutsche Fußballpöbel sich so gerne an Özil reibt.
    Die Antwort liegt auf der Hand.

  6. #7506
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Ich hab' nie verstanden, warum der deutsche Fußballpöbel sich so gerne an Özil reibt.
    Die Antwort liegt auf der Hand.

  7. #7507
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    @fruchtoase
    Deutschland, Deutschland über alles? Hab ich so in Erinnerung aus der Schulzeit. War nur aufm Gymmi und ist schon Äonen her.
    Aber vielleicht täusche ich mich?
    Die erste Strophe des Deutschlandliedes ist nicht verboten sondern einfach nicht (mehr) Teil der Deutschen Hymne. Und diese erste Strophe ist auch nicht wegen der zitierten Worte rausgeflogen sondern wegen der aufgezeigten Grenzen("Von der Maas bis an die Memel,Von der Etsch bis an den Belt"). Wissen aber die wenigsten so wie die wenigsten eigentlich wissen was "Deutschland Deutschland über alles" bedeutet: Nämlich wider die Kleinstaaterei im Deutschen Reich, für die nationale Einheit und nicht etwa irgendwelche Herrenmenschenfantasien wie auch ich z.B. mit 16 Jahren noch dachte.
    Exakt.

    Wurde einfach von den Falschen zu laut gesungen.

    Die 3. Strophe ist im übrigen top!


    Ähnliches ereignet sich seit Jahren mit dem Mißbrauch der preußischen Flagge (Schwarzweißrot) durch fiese N-Parteiler und wiederholt sich jetzt mit schwarzrotgold durch die Afdler. Deswegen sollte mMn jeder, der in unserem Land lebt, eine schwarzrotgoldene Flagge im Garten hissen.
    Und einen Gartenzweg an den Jägerzaun binden!
    Grünkohfeldt

  8. #7508
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Ich hab' nie verstanden, warum der deutsche Fußballpöbel sich so gerne an Özil reibt.
    Die Antwort liegt auf der Hand.
    Ein Schelm...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #7509
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Wurde einfach von den Falschen zu laut gesungen. ... Ähnliches ereignet sich seit Jahren mit dem Mißbrauch der preußischen Flagge (Schwarzweißrot) durch fiese N-Parteiler und wiederholt sich jetzt mit schwarzrotgold durch die Afdler. Deswegen sollte mMn jeder, der in unserem Land lebt, eine schwarzrotgoldene Flagge im Garten hissen.
    Und einen Gartenzweg an den Jägerzaun binden!

  10. #7510

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Ich hab' nie verstanden, warum der deutsche Fußballpöbel sich so gerne an Özil reibt.
    Die Antwort liegt auf der Hand.
    Leider!
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  11. #7511
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Auf alle wird das nicht zutreffen. Der "Fussballfan an sich" reibt sich auch seit jeher an Gomez, Westermann(), und sicher noch ein paar anderen Beispielen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #7512

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Auf alle wird das nicht zutreffen. Der "Fussballfan an sich" reibt sich auch seit jeher an Gomez, Westermann(), und sicher noch ein paar anderen Beispielen.
    Er reibt sich auch nicht so sehr an Gündogan oder Can

  13. #7513

    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Auf alle wird das nicht zutreffen. Der "Fussballfan an sich" reibt sich auch seit jeher an Gomez, Westermann(), und sicher noch ein paar anderen Beispielen.
    Er reibt sich auch nicht so sehr an Gündogan oder Can
    Eben, das wird hier nämlich gern vergessen. Ich persönlich glaube ja, dass es viel mehr Özil's Art sich zu bewegen und auszudrücken ist, als seine Herkunft. Das macht es leider nicht wesentlich besser. Aber genau wie Özil wurde hier zB immer Hunt viel zu negativ bewertet und was Körpersprache angeht, haben die beiden viel gemeinsam

  14. #7514
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Mit Özil ist es doch immer gleich: die Statistiken sprechen für ihn, aber im live-Bild bleibt ein Gefühl von "ich weiß nicht" oder "Alibi-Fussballer". So, wie ich es mal gelesen habe, wird er in England von vielen auch gesehen.
    Naja...
    Torschüsse 1
    Zweikampfquote 14%

    Das gehört dann aber auch zur Statistik

  15. #7515
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Gehaltene Schüsse: 0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •