Seite 515 von 615 ErsteErste ... 465 495 505 514515516525 535 565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.711 bis 7.725 von 9220

Thema: [Diskussion] Stadionausbau

  1. #7711
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Das ist die Ost aber seit über 30 Jahren nicht. Hier muss ein Kompromiss gefunden werden. Der kann mMn nicht so ausschauen, dass die Sitzer im Oberrang komplett verschwinden. Aus fianzieller Sicht wären mehr Steher auch kein Gewinn. Es muss sowohl Einbußen im Unterrang als auch im Oberrang geben (5 Reihen im Unterrang weg und dafür ein oder zwei Blöcke im Oberrang zu Stehern umwandeln).
    Wenn Werder das will, werden sich die Ost-Sitzer beugen müssen. So ist das nun einmal.
    Natürlich, dann ist das so. Dann werde ich meine Dauerkarte abgeben und hin und wieder ins Stadion gehen oder auch nicht. Die Welt wird sich für mich weiterdrehen. Aber auf der Nord oder Süd werde ich bestimmt nicht sitzen. Genauso wenig wie 80 % der anderen DK-Inhaber im Oberrang. Dann wird meinen einen treuen Teil der Fans verlieren...
    Dann freuen sich ein paar Hundert andere, die auf der Warteliste stehen.
    +++ No surprising news +++

  2. #7712

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Wer sagt, dass es keine komplette Stehplatzkurve geben wird?

  3. #7713

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass es keine komplette Stehplatzkurve geben wird?
    Du weißt aber schon, was du gestern geschrieben hast?

  4. #7714
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.929
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass es keine komplette Stehplatzkurve geben wird?
    Du weißt aber schon, was du gestern geschrieben hast?
    Er hat doch ausdrücklich geschrieben dass es gerade der Plan ist eine komplette Stehplatzkurve einzurichten?...Weiss nicht was da wieder rein interpretiert wird

  5. #7715
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass es keine komplette Stehplatzkurve geben wird?
    Du weißt aber schon, was du gestern geschrieben hast?
    Er hat doch ausdrücklich geschrieben dass es gerade der Plan ist eine komplette Stehplatzkurve einzurichten?...Weiss nicht was da wieder rein interpretiert wird
    Da geht es nur um's Gegenteil von dem was KNB schreibt.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #7716
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Mit dem Gegenteil-Geschreibe kann man sich auch sparen, wie es letzlich kommt werden wir aber sicher ja auch bald von den Werder-Verantwortlichen offiziell erfahren.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #7717

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Der Plan, den Hupe vor zwei Wochen im Weserstadion vorstellte. Das heißt nicht, dass dieser Plan final so umgesetzt wird, weil derzeit die Statik in der Ostkurve dafür überprüft wird. Und es - möglicherweise - noch weitere Gründe gegen eine solche Lösung geben wird. Aber der Plan wurde so vorgestellt. Und der sollte eigentlich nicht öffentlich werden. Wegen des Ärgers in spe mit den Fans im Oberrang der Ostkurve. Wir werden sehen, wie Werder dies dann öffentlich kommuniziert.

  8. #7718
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Wer ist denn nun Hupe?

  9. #7719
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Wer ist denn nun Hupe?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hubertus_Hess-Grunewald
    tiefbegabt

  10. #7720
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Der Plan, den Hupe vor zwei Wochen im Weserstadion vorstellte. Das heißt nicht, dass dieser Plan final so umgesetzt wird, weil derzeit die Statik in der Ostkurve dafür überprüft wird. Und es - möglicherweise - noch weitere Gründe gegen eine solche Lösung geben wird. Aber der Plan wurde so vorgestellt. Und der sollte eigentlich nicht öffentlich werden. Wegen des Ärgers in spe mit den Fans im Oberrang der Ostkurve. Wir werden sehen, wie Werder dies dann öffentlich kommuniziert.
    1. Warum machst du ihn dann öffentlich (oder war er das vorher schon)?
    2. Wenn er nicht öffentlich werden sollte, damit die Fans im Oberrang kein Ärger machen, warum hat man genau diese Fans dann schon zu dem Plan befragt?

  11. #7721
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    1. Weil er es kann.
    2. Weil eine Befragung nicht gleich einer Umsetzung ist.

  12. #7722
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Wer ist denn nun Hupe?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hubertus_Hess-Grunewald
    Danke, habe noch nie gehört dass er so genannt wird.

  13. #7723

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Das ist die Ost aber seit über 30 Jahren nicht. Hier muss ein Kompromiss gefunden werden. Der kann mMn nicht so ausschauen, dass die Sitzer im Oberrang komplett verschwinden. Aus fianzieller Sicht wären mehr Steher auch kein Gewinn. Es muss sowohl Einbußen im Unterrang als auch im Oberrang geben (5 Reihen im Unterrang weg und dafür ein oder zwei Blöcke im Oberrang zu Stehern umwandeln).
    Wenn Werder das will, werden sich die Ost-Sitzer beugen müssen. So ist das nun einmal.
    Natürlich, dann ist das so. Dann werde ich meine Dauerkarte abgeben und hin und wieder ins Stadion gehen oder auch nicht. Die Welt wird sich für mich weiterdrehen. Aber auf der Nord oder Süd werde ich bestimmt nicht sitzen. Genauso wenig wie 80 % der anderen DK-Inhaber im Oberrang. Dann wird meinen einen treuen Teil der Fans verlieren...
    Dann freuen sich ein paar Hundert andere, die auf der Warteliste stehen.


    "Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen."

  14. #7724

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Bin auch gespannt, wie Werder das lösen will. Auf der einen Seite stehen die Ultras, eine überschaubare Jugendbewegung, vor der die Vereine allerdings - für mich unverständlicherweise - kuschen. Denen insgesamt in der Bundesliga viel zu viele Rechte eingeräumt werden. Warum auch immer. Muss am Wischi-Waschi-Weichei-Zeitgeist liegen, in dem man keine Konflikte eingehen will, sondern stets Konsens um Konsens erstreben möchte. Auf der anderen Seite Werders altgediente Fans im Oberrang der Kurve, die den Klub schon lange begleiten und die im Zweifelsfall noch im Stadion sitzen werden, wenn es Ultras als moderne Jugendbewegung gar nicht mehr gibt. Ich rate Werder es sich mit den alten Anhängern nicht zu verderben. Sie sind der größere Teil der Anhängerschaft. Und, in meinen Augen, auch der treuere.

  15. #7725
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Was für ein polemischer Käse.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •