Seite 291 von 775 ErsteErste ... 241 271 281 290291292301 311 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4351
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Insgesamt ist der Westen natürlich durchaus stärker besetzt als der Osten, soooo groß sehe ich den Unterschied aber gar nicht mal, da der Hauptunterschied einzig in der Spitze liegt. Die Dubs und dieses Jahr die Rockets sind/waren die mit Abstand stärksten Teams, Portland, San Antonio, OKC und Co. sind aber auch nicht stärker als die Playoff-Teams aus dem Osten.

    Wäre KD nicht zu den Dubs, sondern bspw. zu den Celtics gegangen, wäre Boston heute vielleicht das Maß der Dinge in der NBA bzw. ebenbürtig mit den Warriors und die restlichen Teams dahinter würden sich ebenfalls egalisieren, so dass es nahezu kein Leistungsgefälle mehr zwischen West und Ost geben würde.

  2. #4352
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Wie stehen die Chancen, dass Lebron zu den Lakers geht?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  3. #4353

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Leider gut. Die Lakers müssen dann aber entweder Randle ziehen lassen oder Deng mit Assets an den Mann bringen oder stretchen. Ehrlich gesagt sehe ich schon, dass man Ball, Ingram und Co. für bspw. Kemba Walker oder dergleichen tradet.

  4. #4354
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Leider gut. Die Lakers müssen dann aber entweder Randle ziehen lassen oder Deng mit Assets an den Mann bringen oder stretchen. Ehrlich gesagt sehe ich schon, dass man Ball, Ingram und Co. für bspw. Kemba Walker oder dergleichen tradet.
    Ich hoffe ja, dass er zu den Knicks geht. Aber ich glaube, dass bleibt auch nur ein Traum.

  5. #4355
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Not gonna happen.

  6. #4356

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Wie ist denn eure Meinung zum Draft nächste Woche?
    Wer meint ihr geht wohin in den Top 10?

  7. #4357
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eure Meinung zum Draft nächste Woche?
    Wer meint ihr geht wohin in den Top 10?
    http://www.nbadraft.net/2018mock_draft

    Ob es dann so kommt wird man sehen ..

  8. #4358

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eure Meinung zum Draft nächste Woche?
    Wer meint ihr geht wohin in den Top 10?
    http://www.nbadraft.net/2018mock_draft

    Ob es dann so kommt wird man sehen ..
    Alles klar ich frag nach persönlicher Meinung und du haust einfach den Mock Draft von nbadraft.net raus...

    Danke für nichts.

  9. #4359
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eure Meinung zum Draft nächste Woche?
    Wer meint ihr geht wohin in den Top 10?
    http://www.nbadraft.net/2018mock_draft

    Ob es dann so kommt wird man sehen ..
    Alles klar ich frag nach persönlicher Meinung und du haust einfach den Mock Draft von nbadraft.net raus...

    Danke für nichts.
    Sehr charmant. Meiner Meinung nach kannst du genau so gut Lotto spielen. Es kommt sowieso alles anders wenn du mögliche Trades mit einbeziehst, deswegen ist die Prognose ziemlich schwer. Den einzigen, welchen ich als sicher ansehen würde ist Ayton zu den Suns.

  10. #4360
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Ayton an 1 (Suns)
    Bagley an 2 (Kings)
    Doncic an 3 (Hawks)
    Jackson jr. an 4 (Grizzlies)
    Bamba an 5 (Mavs)
    Young an 6 (Magic)
    Porter an 7 (Bulls)
    Mikal Brigdes an 8 (Cavs)
    Carter jr. an 9 (Knicks)
    Zhaire Smith an 10 (Überraschung) (76ers)


    E.: Doncic nicht an 1 tut mir immer noch weh, aber Ayton ist wohl der ziemlich sichere Nummer 1 Pick. Eventuell traden die Suns ja aber noch leicht nach unten (Hawks?) um dann Doncic zu nehmen. Bei Miles Bridges sehe ich irgendwie nicht Top 10.
    Geändert von Kreuz-Ass (12.06.2018 um 16:02 Uhr)
    Buffalo Right Seven Heaven

  11. #4361

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Natürlich, aber dafür ist das hier ja ein Forum und man diskutiert. Oder sehe ich das falsch?

    Klar war es nicht sehr charmant, aber deine Antwort war jetzt auch nicht wirklich charmant.
    Ich frage nach Meinungen und krieg einen Mock Draft von einer Seite um die Ohren gehauen und glaube mir ich kenne so ziemlich jeden Mock Draft den es im Internet gibt.

    Trotzdem kann man doch über unterschiedliche Sachen diskutieren, dass es nachher sowieso anders kommt weiß doch eigentlich jeder.

  12. #4362
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber dafür ist das hier ja ein Forum und man diskutiert. Oder sehe ich das falsch?

    Klar war es nicht sehr charmant, aber deine Antwort war jetzt auch nicht wirklich charmant.
    Ich frage nach Meinungen und krieg einen Mock Draft von einer Seite um die Ohren gehauen und glaube mir ich kenne so ziemlich jeden Mock Draft den es im Internet gibt.

    Trotzdem kann man doch über unterschiedliche Sachen diskutieren, dass es nachher sowieso anders kommt weiß doch eigentlich jeder.
    Gebe ich dir Recht. Waren beide nicht sehr charmant. Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich zwar sehr NBA interessiert bin, aber nicht genau verfolge wer in der Offseason bei welcher Franchise zum Workout erscheint. Mich würde auch brennend interessieren wo es Mo Wagner hinzieht. March Madness war schon lecker und in der Form auch nicht zu erwarten.

    EDIT: Den Draft werde ich mir aber definitiv live anschauen. Ist immer wieder ein Spektakel!
    Geändert von Schantii21 (12.06.2018 um 16:10 Uhr)

  13. #4363
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eure Meinung zum Draft nächste Woche?
    Wer meint ihr geht wohin in den Top 10?
    http://www.nbadraft.net/2018mock_draft

    Ob es dann so kommt wird man sehen ..
    Den Mock finde ich ja ganz lecker. Doncic und Wagner zu den Mavs hätte was.

  14. #4364
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Wenn Trae Young in den Top 3 oder selbst "nur" Top 5 landen sollte, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Aber vielleicht straft er mich Lügen und wird tatsächlich (vielleicht sogar bei den Knicks...) einer der besten Scoring-Guards ala Curry, Lillard und Co.

    Ayton, Doncic, Bamba, Bagley und JJJ (auch wenn ich bei ihm trotz der immensen Upside Zweifel wegen seiner Foul-Anfälligkeit habe) sind für mich Locks auf die Top5-Picks.

    Wer wann wo landet, ist mir aber relativ egal. Für mich zählt nur der Knicks-Pick. Ich habe dieses Jahr nicht mal einen klaren Wunschspieler, es gibt viele Spieler mit unterschiedlichen Skill-Sets, die ich allesamt aus unterschiedlichen Blickwinkeln interessant finde. M & M Bridges, Sexton, Lonnie Walker, Knox oder (falls sie slippen sollten) Porter und Wendell Carter.

    Meine persönliche Top 3 besteht aus Bamba, Doncic und Ayton. Aber selbst außerhalb der Lottery-Picks sehe ich etliche seeeehr interessante Spieler. Die beiden Clippers Picks an 12 und 13 sind schon ziemlich sexy.

    Müsste ich jetzt die Top 10 tippen, wäre das nach aktuellem Stand...

    01. Ayton
    02. Doncic
    03. Jackson Jr.
    04. Bagley
    05. Bamba
    06. Young
    07. Porter
    08. Carter Jr.
    09. Mik. Bridges
    10. Knox/Walker

  15. #4365
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Ayton an 1 (Suns)
    Bagley an 2 (Kings)
    Doncic an 3 (Hawks)
    Jackson jr. an 4 (Grizzlies)
    Bamba an 5 (Mavs)
    Young an 6 (Magic)
    Porter an 7 (Bulls)
    Mikal Brigdes an 8 (Cavs)
    Carter jr. an 9 (Knicks)
    Zhaire Smith an 10 (Überraschung) (76ers)


    E.: Doncic nicht an 1 tut mir immer noch weh, aber Ayton ist wohl der ziemlich sichere Nummer 1 Pick. Eventuell traden die Suns ja aber noch leicht nach unten (Hawks?) um dann Doncic zu nehmen. Bei Miles Bridges sehe ich irgendwie nicht Top 10.
    Nicht Doncic an #2 zu nehmen, wäre wohl der kings-likeste Move aller Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •