Seite 57 von 331 ErsteErste ... 7 37 47 56575867 77 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #841

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    183
    Jo, ich auch. Endlich gibt es auch neue Chipkarten...ich hatte bei meiner schon die Befürchtung, das die keine weitere Saison hält...

  2. #842

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    EMail gekommen, jedoch derzeit keine Möglichkeit die Karten zu verlängern.

    Wir prüfen gerade noch Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Sicherheitskonzepts im Gästebereich und möchten sicher sein, dass dies keine Auswirkungen auf Ihre Stammplätze hat. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald Sie Ihre Plätze buchen können, wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld.

    Zusätzlich wird aus Block 112 ein Nichtraucherblock.

  3. #843
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Hat die Ost-Steher letztes Jahr auch schon 195€ gekostet?

  4. #844

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    183
    Jo.

  5. #845

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Auf die Interessentenliste gesetzt. Fortuna entscheidet nun
    Btw: ich finde es schwach, dass einige Dauerkartenbesitzer nicht gewillt sind den Betrag zu bezahlen und die Karten trotzdem horten um sie dann für 1-2 Saisons abzugeben. Wenn man nicht vor hat ins Stadion zu gehen, dann sollte man auch ein fairer Sportsmann sein und die Dauerkarten abtreten
    Wir sind Werder Bremen
    Grün-weiß das Emblem

  6. #846

    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von heidegeist Beitrag anzeigen
    Jo, ich auch. Endlich gibt es auch neue Chipkarten...ich hatte bei meiner schon die Befürchtung, das die keine weitere Saison hält...
    Ja, nachdem meine versehentlich in der Waschmaschine gelandet ist, bin ich schon jedes Spiel total panisch gewesen, wann sie aussteigt.
    Außerdem hab ich mich seit Jahren schon geärgert, dass sie grad dieses hässliche Motiv behalten haben, wo doch die Motive vorher so viel schöner waren.

  7. #847
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Auf die Interessentenliste gesetzt. Fortuna entscheidet nun ������
    Btw: ich finde es schwach, dass einige Dauerkartenbesitzer nicht gewillt sind den Betrag zu bezahlen und die Karten trotzdem horten um sie dann für 1-2 Saisons abzugeben. Wenn man nicht vor hat ins Stadion zu gehen, dann sollte man auch ein fairer Sportsmann sein und die Dauerkarten abtreten ������
    Ich würde niemals mein Vorverkaufsrecht weggeben wenn ich für 1-2 Jahre ins Ausland gehe.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #848

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Ich wollte mich hier nur mal eben auskotzen, dass ich für die Verlängerung meiner Dauerkarte noch EUR 5 Servicegebühr bezahlen muss. Macht keinen Sinn, bringt Werder natürlich ein nettes Sümmchen bezogen auf alle DK-Verlängerungen...und nervt mich tierisch ab.

  9. #849
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Es gibt neue Dauerkarten, und die werden verschickt. Wenn Karten verschickt werden, kostet das doch immer diese 5 EUR Servicegebühr AFAIR?

  10. #850
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Es gibt neue Dauerkarten, und die werden verschickt. Wenn Karten verschickt werden, kostet das doch immer diese 5 EUR Servicegebühr AFAIR?
    Korrekt, Leute, die sich jedes Spiel so ihre Tickets besorgen, zahlen für jedes Spiel diese 5 € extra.

  11. #851
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Gibts da eigentlich eine Info, ob mit den neuen DK wieder bezahlt werden kann?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #852
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Nach der Info habe ich gesucht, aber nichts gefunden. Die Bezahlkarten sind Sparkassenwerbung, deswegen glaube ich nicht dran.

  13. #853

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Mich haben eben beim Verlängern diese 5€ auch angekotzt.

    Ich mein ist ja nicht meine Entscheidung das neue DK ausgestellt werden, sondern auf dem Mist von Werder gewachsen.

    Da man den AGB der Werder Bremen Payment GmbH zustimmen musste gehe ich davon aus, dass wieder damit bezahlt werden kann. Vermutlich ist dies auch der Grund (oder einer der Gründe) für das Ausgeben von neuen Dauerkarten.

  14. #854

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    Du regst dich wegen 5€ auf? Ernsthaft? Ich bin froh, dass endlich neue DK verschickt werden, die anderen waren stark abgenutzt.

  15. #855
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Mal angenommen, die würden die Dauerkarten 5 € teurer machen und keine Servicegebühr mehr verlängern, wärt ihr genauso sauer?
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •