Seite 617 von 1393 ErsteErste ... 567 597 607 616617618627 637 667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.255 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9241
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.946
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Wurde gerade im ZDF in der Abmoderation gesagt: Ist nächsten Samstag im Sportstudio.
    Wer waren denn die letzten Werder Leute davor?! Kann mich glaube an Nouri erinnern und davor wohl Fritz aber dann gab es wohl lange keinen, oder?!
    Lebenslang grün-weiß

  2. #9242
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Wurde gerade im ZDF in der Abmoderation gesagt: Ist nächsten Samstag im Sportstudio.
    Sauber! Dann gewinnen wir vorher gegen Freiburg

  3. #9243
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Und ich dachte immer, ohne Kruse ständen wir extrem schlechter da, aber der Streich sagt, ohne Kruse wären wir Durchschnitt.
    Sorry Max aber es geht nicht, dass du unseren Platz im Mittelfeld behindert
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  4. #9244

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, ohne Kruse ständen wir extrem schlechter da, aber der Streich sagt, ohne Kruse wären wir Durchschnitt.
    Sorry Max aber es geht nicht, dass du unseren Platz im Mittelfeld behindert
    Jo, genau das wollte ich auch schreiben
    Meine Werderwelt steht Kopf

  5. #9245
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Die Angst vor Kruse schafft jedenfalls immerwieder Unordnung beim Gegner und mehr Freiraum für unsere anderen Offensivspieler. Wenn die das besser nutzen wie Kainz letztens ist allen ausser Streich geholfen

  6. #9246
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Komische Aussage von Streich.
    Ich mag den eigentlich sehr, aber das hätte er sich sparen können. Das Kruse die Qualität enorm hebt ist unbestritten, dieses Kommentar von Streich wertet allerdings auch die anderen Spieler gleichzeitig ab. In den letzten Spielen haben sich auch andere Leute hervor getan und immer einen Spieler raus zu nehmen ohne den man gleich zwei Klassen schlechter spielen soll halte ich für daneben. Gerade ein lang jähriger BL Trainer kann sich dahingehend etwas neutraler äußern. Unnötige Aussage MMn. Aber Naja, schauen wir mal wer morgen Abend lacht und wer weint.

  7. #9247

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Die Aussage von Streich kann man ja den restlichen Spielern in den Spind hängen

  8. #9248
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    ist doch pure absicht von streich und das weiß auch jeder profi und sollte es dementsprechend einordnen können.

  9. #9249
    Avatar von Dr.Knigge
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    Katika nchi ya tai
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Komische Aussage von Streich.
    Ich mag den eigentlich sehr, aber das hätte er sich sparen können. Das Kruse die Qualität enorm hebt ist unbestritten, dieses Kommentar von Streich wertet allerdings auch die anderen Spieler gleichzeitig ab. In den letzten Spielen haben sich auch andere Leute hervor getan und immer einen Spieler raus zu nehmen ohne den man gleich zwei Klassen schlechter spielen soll halte ich für daneben. Gerade ein lang jähriger BL Trainer kann sich dahingehend etwas neutraler äußern. Unnötige Aussage MMn. Aber Naja, schauen wir mal wer morgen Abend lacht und wer weint.
    Meinst du jetzt nur die "Schlagzeile" "Ohne Kruse nur Durschnitt" oder seine gesamten Ausführungen zum Thema?

    In den letzten Spielen haben wir zum Glück mehr und mehr gezeigt, dass wir eine ganz gute Truppe haben, aber Kruse hebt den Schnitt schon. Und die Art, wie Streich erklärt, wie Kruse das macht, zeigt mir eher, dass er Ahnung hat, sich mit uns beschäftigt hat und evtl. eine Idee hat, wie man Kruse wirklich aus dem Spiel nimmt. Also hoffe ich, dass seine Spiele das nicht werden umsetzen können oder Kohfeldt eine Antwort darauf hat.

  10. #9250
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Er hat Kruse in Freiburg selbst trainiert. Ahnung von Kruse sollte er auf jeden Fall haben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #9251
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Unrecht hat er ja nicht wirklich. Es ist jedem hier klar, dass Kruse mit Abstand unser wichtigster Fußballer ist, aber gleichzeitig stimmt es auch, dass wir zurzeit so wenig abhängig von Kruse sind wie seit Monaten nicht mehr.

  12. #9252

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Unrecht hat er ja nicht wirklich. Es ist jedem hier klar, dass Kruse mit Abstand unser wichtigster Fußballer ist, aber gleichzeitig stimmt es auch, dass wir zurzeit so wenig abhängig von Kruse sind wie seit Monaten nicht mehr.
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Gerade im Stadion sieht man, wie Kruse die gesamte Mannschaft dirigiert und Tempo ins Spiel bringt.

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  13. #9253
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von grün und weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Unrecht hat er ja nicht wirklich. Es ist jedem hier klar, dass Kruse mit Abstand unser wichtigster Fußballer ist, aber gleichzeitig stimmt es auch, dass wir zurzeit so wenig abhängig von Kruse sind wie seit Monaten nicht mehr.
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Gerade im Stadion sieht man, wie Kruse die gesamte Mannschaft dirigiert und Tempo ins Spiel bringt.

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
    Weniger abhängig zu sein impliziert nicht, dass er nicht weiterhin ein bedeutender Teil der Mannschaft ist. Nur halt weniger als noch vor einigen Monaten.

  14. #9254

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.653
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Komische Aussage von Streich.
    Ich mag den eigentlich sehr, aber das hätte er sich sparen können. Das Kruse die Qualität enorm hebt ist unbestritten, dieses Kommentar von Streich wertet allerdings auch die anderen Spieler gleichzeitig ab. In den letzten Spielen haben sich auch andere Leute hervor getan und immer einen Spieler raus zu nehmen ohne den man gleich zwei Klassen schlechter spielen soll halte ich für daneben. Gerade ein lang jähriger BL Trainer kann sich dahingehend etwas neutraler äußern. Unnötige Aussage MMn. Aber Naja, schauen wir mal wer morgen Abend lacht und wer weint.
    Er hat danach aber auch noch betont wie gut ein Kainz oder andere sind und die durch Kruse eben sogar noch besser werden, also angegriffen muss sich da niemand fühlen, wenn man alles hört was er gesagt hat.

    Und was sollte daran dann falsch sein, wenn er sagt, dass Kainzi gut kicken kann, aber durch Kruse noch besser wird.

  15. #9255

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    hat jemande das video von Eilers und Kruse mit den Kaugummi gesehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •