Seite 390 von 1937 ErsteErste ... 340 370 380 389390391400 410 440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.836 bis 5.850 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #5836
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    ich wär auch skeptisch gegenüber McCarron.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  2. #5837
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    nun mir fehlt natürlich jeder einblick ins brownsche frontoffice, bzw die Haslam-family. mit absehbar is gemeint, was die medien so von den dächer gepfiffen haben in den letzten wochen, der McCarron-fuckup dürft schon auch ne rolle gespielt haben. bleibt auch spannend, was jetzt mit DePodesta und natürlich Hue passiert. dem wird auch schon die "Blender" und "PR-genius" schleife umgehängt. vielleicht gewinnen die Browns ja gg meine Packers - wohl die besten sieg-chancen im restprogramm, und ich halts nichtmal für so unwahrscheinlich - und Hue hat wieder "argumente" beim boss.
    Jetzt mal sachlich bleiben. Die Browns müssen ohne ja und aber geschlagen werden. EGAL wie
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #5838

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Lt. Rapoport musste Shazier doch an der Wirbelsäule operiert werden

  4. #5839
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    nun mir fehlt natürlich jeder einblick ins brownsche frontoffice, bzw die Haslam-family. mit absehbar is gemeint, was die medien so von den dächer gepfiffen haben in den letzten wochen, der McCarron-fuckup dürft schon auch ne rolle gespielt haben. bleibt auch spannend, was jetzt mit DePodesta und natürlich Hue passiert. dem wird auch schon die "Blender" und "PR-genius" schleife umgehängt. vielleicht gewinnen die Browns ja gg meine Packers - wohl die besten sieg-chancen im restprogramm, und ich halts nichtmal für so unwahrscheinlich - und Hue hat wieder "argumente" beim boss.
    Jetzt mal sachlich bleiben. Die Browns müssen ohne ja und aber geschlagen werden. EGAL wie
    :Matthäus:

    Theoretisch müsste Green Bay gewinnen. Dennoch ist die Cleveland run defense sehr gut und bisher konnte sich Hundley im Passspiel nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckern, auch nicht zuletzt gegen die schwache TB defense. Einen besseren receiver corpse hatten die Browns auch diese Saison noch nicht. Rechne dennoch mit einem knappen Sieg für GB, da Rodgers aus 7:6 schnell auch noch 10:6 machen kann und man ihm diese Chance sicher nicht verwehren möchte. Muss nur die Defense überwiegend halten.

  5. #5840
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Lt. Rapoport musste Shazier doch an der Wirbelsäule operiert werden
    Sieht wohl sehr viel schlimmer aus als gedacht. Angeblich sei sogar ein Karriereende möglich. Das wäre echt ganz ganz bitter! Hoffe das sich diese Gerüchte nicht bewahrheiten und er wieder vollständig gesund wird!

  6. #5841
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Angeblich sind einige Knochen um den Spinalkanal verschoben. Ich hoffe er wird wieder und wünsche ihm und seinen Angehörigen alles Gute! Als Spieler absolut unverzichtbar, Defenseleader und ne Wucht von Typ!!!
    wine is fine but whiskey's quicker

  7. #5842
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Da wirft Ryan 3 IC und die Falcons gewinnen trotzdem da nach dem Ausfall von Kamara nicht mehr viel ging bei den Saints.. Trotzdem spannendens Spiel zum Gucken
    BANANA!!!!!!

  8. #5843
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    weiß man schon, welche Spiele am Sonntag bei Pro7maxx übertragen werden?

  9. #5844
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/live

    Guckst du auf der rechten Seite.

  10. #5845
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    19:00 Uhr: - Raiders at Chiefs - ProSieben MAXX & Stream
    19:00 Uhr: - Vikings at Panthers - exklusiv im Stream
    22:25 Uhr: - Seahawks at Jaguars - ProSieben MAXX & Stream

  11. #5846
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Da hätte ich persönlich Eagles-Rams um 22:25 aber interessanter gefunden. Allerdings bei der typischen P7Maxx Zielgruppe nicht verwunderlich dass sie so entschieden haben.

  12. #5847

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    19:00 Uhr: - Raiders at Chiefs - ProSieben MAXX & Stream
    19:00 Uhr: - Vikings at Panthers - exklusiv im Stream
    22:25 Uhr: - Seahawks at Jaguars - ProSieben MAXX & Stream
    Schöne Auswahl dieses Mal Auf Chiefs-Raiders freue ich mich auch. Die Bad Boys aus der Ghettostadt gegen die Chiefs ist immer wieder schön zu sehen

  13. #5848

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Da hätte ich persönlich Eagles-Rams um 22:25 aber interessanter gefunden. Allerdings bei der typischen P7Maxx Zielgruppe nicht verwunderlich dass sie so entschieden haben.


    Die haben über twitter auch indirekt verlauten lassen, dass die Entscheidung rein aus Quotengründen getroffen wurde. Ist mir allerdings egal, da der Gamepass mir alle Freiheiten bietet.

  14. #5849

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Army - Navy der Klassiker. 2 Pässe in 30 Minuten

  15. #5850
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Ja nun wenn man 4? Spiele oder so ohne einen Passyard gewinnt hätte man drauf kommen können
    BANANA!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •