Seite 242 von 345 ErsteErste ... 192 222 232 241242243252 262 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3616
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Als ob er die beleidigte Wurstspielen würde. Leute, habt Ihr das Interview überhaupt gelesen? Das ist reflektiert, vernünftig, konstruktiv. Kein Stänkern, kein divenhaftes Verhalten. Ich hab da weiterhin nix zu meckern.
    Du scheinst das Interview jedenfalls nicht in Gänze gelesen zu haben oder ignorierst gekonnt die Passage, in der er seine Wechselgedanken öffentlich macht.

    Das ist in der aktuellen Situation ein No Go.

  2. #3617
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Als ob er die beleidigte Wurstspielen würde. Leute, habt Ihr das Interview überhaupt gelesen? Das ist reflektiert, vernünftig, konstruktiv. Kein Stänkern, kein divenhaftes Verhalten. Ich hab da weiterhin nix zu meckern.
    wenn man nach anderhalb Jahr Werder und nicht in der Startelf steht bei der letzte 4 Spielen und dann verlauten lässt "er schaut bis Winter was passiert sonst überlegt er sich ein Wechsel" ist kein Stänkern????
    Wenn er das denn gesagt hätte. Lies nochmal nach.

  3. #3618

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Als ob er die beleidigte Wurstspielen würde. Leute, habt Ihr das Interview überhaupt gelesen? Das ist reflektiert, vernünftig, konstruktiv. Kein Stänkern, kein divenhaftes Verhalten. Ich hab da weiterhin nix zu meckern.
    wenn man nach anderhalb Jahr Werder und nicht in der Startelf steht bei der letzte 4 Spielen und dann verlauten lässt "er schaut bis Winter was passiert sonst überlegt er sich ein Wechsel" ist kein Stänkern????
    Wenn er das denn gesagt hätte. Lies nochmal nach.
    Bild:
    Denken Sie über einen Wechsel in der Winterpause nach?
    BAUER: "Natürlich macht man sich Gedanken über einen Wechsel. Ich bin ein ehrlicher Typ und sage was ich denke.
    WK:
    Natürlich macht man sich Gedanken über einen Wechsel, aber bis zur Winterpause sind es noch ein paar Spiele, bis zum Ende der Transferphase sogar noch ein paar mehr
    oder
    Haben Sie Werder schon Signale ausgesandt, dass Sie an einen Wechsel denken?

    Mein Berater und Frank Baumann stehen im Austausch miteinander.
    oder
    Gibt es Angebote, die reizvoll für Sie sind?

    Es gibt auf jeden Fall Optionen, die interessant sind.
    das sind deutliche Signalen "entweder ihr lässt mich nach 4x auf der Bank sitzen endlich Spielen oder ich bin weg"
    und wenn dass kein Stänkern ist weiß ich es auch nicht mehr
    Da brauche ich nicht weiter nachzulesen und ist klar was er zwischen den Zeile andeutet, auf einen Zeitpunkt die gar nicht günstig ist mit solche aussprache zu kommen, schadet Ihm und das Gefüge innerhalb der Mannschaft
    Geändert von Capharol (07.12.2017 um 18:07 Uhr)

  4. #3619
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Wie war Ihr Verhältnis zu Alexander Nouri?

    Sehr gut. Menschlich ist er ein Top-Trainer, einer, der sich auch privat für seine Spieler interessiert. Auch für die privaten Probleme. Es ist schade, dass wir sein Aus nicht verhindern konnten.
    Na, guck an!

  5. #3620
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    *schnipp*
    Er will spielen. Das tut er momentan nicht. Wird er weiterhin nicht spielen, wird er wechseln wollen, um wieder spielen zu können. Finde ich logisch und verständlich.

  6. #3621

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    *schnipp*
    Er will spielen. Das tut er momentan nicht. Wird er weiterhin nicht spielen, wird er wechseln wollen, um wieder spielen zu können. Finde ich logisch und verständlich.
    natürlich ist es logisch aber dieses sollte man Intern klären und nicht bei WK, Bild usw.
    und er soll mal zuerst nach seiner eigene Leistung schauen, und nicht mit ausreden ala "nicht meiner Position" kommen.
    in Moment und dies gilt für alle Werder-Spielers, können besser erstmal ihren Mund halten
    Geändert von Capharol (07.12.2017 um 18:10 Uhr)

  7. #3622
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    *schnipp*
    Er will spielen. Das tut er momentan nicht. Wird er weiterhin nicht spielen, wird er wechseln wollen, um wieder spielen zu können. Finde ich logisch und verständlich.
    natürlich ist es logisch aber dieses sollte man Intern klären und nicht bei WK, Bild usw.
    Wenn man ihn etwas fragt, sollte er sich auch dazu äußern dürfen. Was möchtest du lieber: Spieler, die nur hole, antrainiert Worthülsen aneinanderreihen, so dass auch möglichst kein Forumist und Stammtischprahler sich echauffiert, oder möchtest du Spieler, die ehrlich sagen, was sie wollen, auch wenn das mal etwas kritisches ist?

  8. #3623

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    *schnipp*
    Er will spielen. Das tut er momentan nicht. Wird er weiterhin nicht spielen, wird er wechseln wollen, um wieder spielen zu können. Finde ich logisch und verständlich.
    natürlich ist es logisch aber dieses sollte man Intern klären und nicht bei WK, Bild usw.
    Wenn man ihn etwas fragt, sollte er sich auch dazu äußern dürfen. Was möchtest du lieber: Spieler, die nur hole, antrainiert Worthülsen aneinanderreihen, so dass auch möglichst kein Forumist und Stammtischprahler sich echauffiert, oder möchtest du Spieler, die ehrlich sagen, was sie wollen, auch wenn das mal etwas kritisches ist?
    in solche Momenten ja.... da soll man etwas "Politischer" zur Werke gehen und nicht solche Aussagen machen wie er die gemacht hat.

    ich kann ihm Verstehen nur die Zeitpunkt ist Falsch, und wenn er etwas Schlauer genug gewesen wäre hätte er dies gewusst

  9. #3624
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen

    in solche Momenten ja.... da soll man etwas "Politischer" zur Werke gehen und nicht solche Aussagen machen wie er die gemacht hat.

    ich kann ihm Verstehen nur die Zeitpunkt ist Falsch, und wenn er etwas Schlauer genug gewesen wäre hätte er dies gewusst
    Warum hätte er das, wenn es ihm wichtig ist, seine Meinung zu vertreten? Ich erkenne darin nur den Ehrgeiz, unbedingt spielen zu wollen. Und Bauer scheint nun nicht der Spieler zu sein, der sich einfach ausruht, und erwartet, dass alles einfach so hinhaut. Der wird sich sicherlich reinhängen!

    Welcher Zeitpunkt wäre denn richtig?

    Weißt du, manchmal sollte man sich einfach mit vorschnellen Verteufelungen zurück halten. Manchmal solle man erst abwarten, wie sich die ganze Situation entwickelt. Das sind nämlich genau die Momente, in denen man Sachen sagt, die man später bereut.

  10. #3625
    Apollon
    Gast
    Da Bauer selbst einen Wechsel ins Spiel bringt, finde ich es nicht pietätlos über mögliche Ablösesummen zu spekulieren. Wir haben 3 Millionen geblecht, es muss ein Verein also Minimum 4 Millionen hinblättern. Die könnte man sicherlich gut investieren.

  11. #3626

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen

    in solche Momenten ja.... da soll man etwas "Politischer" zur Werke gehen und nicht solche Aussagen machen wie er die gemacht hat.

    ich kann ihm Verstehen nur die Zeitpunkt ist Falsch, und wenn er etwas Schlauer genug gewesen wäre hätte er dies gewusst
    Warum hätte er das, wenn es ihm wichtig ist, seine Meinung zu vertreten? Ich erkenne darin nur den Ehrgeiz, unbedingt spielen zu wollen. Und Bauer scheint nun nicht der Spieler zu sein, der sich einfach ausruht, und erwartet, dass alles einfach so hinhaut. Der wird sich sicherlich reinhängen!

    Welcher Zeitpunkt wäre denn richtig?

    Weißt du, manchmal sollte man sich einfach mit vorschnellen Verteufelungen zurück halten. Manchmal solle man erst abwarten, wie sich die ganze Situation entwickelt. Das sind nämlich genau die Momente, in denen man Sachen sagt, die man später bereut.
    richtige Zeitpunkt? wenn er Leistung zeigt aufm Feld, sein Job gut macht und keinen Tore verschuldet hat, und wenn Werder in ruhigere Fahrwasser ist.
    Hast du GBS gehört als der auf der Bank saß?
    wie gesagt Verstehe tue ich ihm aber dies sollte man Intern besprechen und nicht über die Media, zumindest zu diesem Zeitpunkt.
    Man muss nicht immer alle Fragen beantworten bei ein Interview oder vielleicht mal einer diesen "Hohle Phräsen" benutzten

  12. #3627

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Da Bauer selbst einen Wechsel ins Spiel bringt, finde ich es nicht pietätlos über mögliche Ablösesummen zu spekulieren. Wir haben 3 Millionen geblecht, es muss ein Verein also Minimum 4 Millionen hinblättern. Die könnte man sicherlich gut investieren.
    4 Mio würde ich noch zu wenig finden er hat nicht nur Ablöse gekostet, sondern auch Gehalt bekommen.

  13. #3628

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Als ob er die beleidigte Wurstspielen würde. Leute, habt Ihr das Interview überhaupt gelesen? Das ist reflektiert, vernünftig, konstruktiv. Kein Stänkern, kein divenhaftes Verhalten. Ich hab da weiterhin nix zu meckern.
    Ernsthaft? Es ist vernünftig im Abstiegskampf darüber zu sprechen, dass man Optionen hat und im Winter prüfen will? Holla die Waldfee... da haben wir aber mal völlig ein unterschiedliches Bild von Vernunft

    Er soll doch darüber hinaus froh sein, dass der Trainer ihn auf anderen Positionen eingesetzt hat. Der Trainer hätte ihn auch da schon auf die Bank setzen können. Nee nee, das ist kein feiner Stil und zum jetzigen Zeitpunkt unnötig! Bringt Unruhe rein. Sieht man doch und weiß man auch. Das ist mMn eher vom Berater gelenkt um sich für andere Clubs interessant zu machen.

    Das weiß jeder Berater/Spieler. Da sind die Aussagen drumherum egal. Wie toll es in Bremen ist usw.

    Und wo das konstruktiv sein soll, musst du mir auch erklären
    Für ihn vielleicht... aber nicht für den Verein. Wir brauchen volle Konzentration, Einsatzbereitschaft und Identifikation. Auch auf der Bank. Theo, zum Beispiel, hat es die letzten Jahre wunderbar vorgemacht. Und wurde mit regelmäßigen Einsätzen belohnt.

    Stänkern und divenhaftes Verhalten erkenne ich von RB4 allerdings auch nicht.
    Geändert von Grünkohl (07.12.2017 um 19:09 Uhr)

  14. #3629
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Als ob er die beleidigte Wurstspielen würde. Leute, habt Ihr das Interview überhaupt gelesen? Das ist reflektiert, vernünftig, konstruktiv. Kein Stänkern, kein divenhaftes Verhalten. Ich hab da weiterhin nix zu meckern.
    wenn man nach anderhalb Jahr Werder und nicht in der Startelf steht bei der letzte 4 Spielen und dann verlauten lässt "er schaut bis Winter was passiert sonst überlegt er sich ein Wechsel" ist kein Stänkern????
    Man muss allerdings auch ehrlich sein, dass Bauer diese Saison (außer im Pokal gegen Hoffenheim) nur deshalb überhaupt zu Einsätzen gekommen ist, weil Nouri ihn in der IV aufgestellt hat. Auf seiner angestammten Position war immer TGS gesetzt (und das sicher nicht nur, weil Bauer so dringend in der IV gebraucht wurde). So stellt sich nämlich aus Bauers Sicht bereits die ganze Saison als ein großer Rückschritt im Vergleich zur Vorsaison dar. Jetzt ist halt ein fitter Augustinsson da und nicht mehr ein öfters mal verletzter Santi und auch TGS kommt bisher gut durch die Saison. Bauers Problem ist deswegen gar nicht mal so sehr, dass er teilweise positionsfremd eingesetzt wurde, sondern dass er zu wenig Druck auf TGS und Ludde macht, um zumindest mal eine Einwechseloption zu sein. Aber die Defensive ist diese Saison endlich mal nicht die große Baustelle und offensiv verspricht Bauer einfach zu wenig, um ihn einzuwechseln, wenn nach vorne noch was gehen muss. Vielleicht bekommt er ja wieder vermehrt seine Chancen, wenn wir mal wieder öfters führen und zum Ende die drei Punkte retten müssen.

    Alles zusammen kann ich Bauers Unzufriedenheit schon verstehen, denke aber dass seine Nichteinsätze aus Leistungssicht absolut berechtigt waren. Da gilt es jetzt, sich wieder heranzukämpfen und nicht damit zu kokettieren, sich im Winter evt. umgucken zu wollen. TGS ist weder der Überspieler, noch der Jüngste. Da muss es doch für einen jungen Spieler wie Bauer das Ziel sein, in den Bereichen besser zu werden, in denen der Konkurrent Vorteile hat, um diesen auf Sicht vom Stammplatz zu verdrängen. Und es ist ja nicht gerade Kimmich, den Bauer da vor sich hat.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #3630
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen

    richtige Zeitpunkt? wenn er Leistung zeigt aufm Feld, sein Job gut macht und keinen Tore verschuldet hat, und wenn Werder in ruhigere Fahrwasser ist.
    Hast du GBS gehört als der auf der Bank saß?
    wie gesagt Verstehe tue ich ihm aber dies sollte man Intern besprechen und nicht über die Media, zumindest zu diesem Zeitpunkt.
    Man muss nicht immer alle Fragen beantworten bei ein Interview oder vielleicht mal einer diesen "Hohle Phräsen" benutzten
    Moment, es geht Bauer doch gerade darum, dass er nicht spielt! Das funktioniert so nicht, wie du dir das vorstellst.
    Vielleicht ist Theo der ruhigere Typ, oder er ist auch zufrieden, wenn er auf der Bank sitzt, wer weiß das schon? Das macht ihn genauso wenig zum Engel, wie Bauer durch seine Aussagen zum Teufel wird.
    Er wird das intern besprechen. Das spricht er ja auch im Interview an. Im Großen und Ganzen sehe ich dieses Thema, spielen, nicht spielen, wechseln, aber nicht als ein internes an, sondern als etwas, and dem man auch die Öffentlichkeit teilhaben lassen kann, wenn man denn möchte.
    Im Endeffekt finde ich es einfach schade, das Spieler so runtergemacht werden, nur weil sie nicht zu den Floskeln drücken. Ich denke nicht, dass ich eine Floskel besser gefunden hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •