Seite 389 von 1942 ErsteErste ... 339 369 379 388389390399 409 439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.835 von 29117

Thema: NFL & College-Football

  1. #5821
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Eagles, nach den Chiefs am Anfang der Saison, wieder gegen eine Topmannschaft am Start und schon läuft nichts. Meines Erachtens sind deswegen die Vikings definitiv der Favorit auf die 1 in der NFC. Die haben es jetzt gegen Falcons, Rams und Saints bewiesen
    GENAU meine Gedanken. Obwohl man die Panthers schlug, in der Neun siege Serie, hatte ich immer das Gefühl, das es bei den stärkeren Teams ein wenig hakt. Allerdings kannst du son Fumble vor der Endzone ja auch nicht vorausahnen. Ich attestiere CW aber immerhin Mut das alleine durchziehen zu wollen. Nächstes mal ist er schlauer und gibt das Ei Blount oder wem auch immer.

    Die letzten Spiele der regular Season haben es noch in sich. Rams, Skins, Giants und Boys. Mit einem Sieg ham se die NFC East im Sack, aber gegen Viks oder Saints - das sind andere Kaliber.
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #5822
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Smith-Schuster und Iloka (für den Hit beim TD von Brown gegen ebenjenen) wurden für ein Spiel gesperrt.

  3. #5823
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    Zitat Zitat von jensi
    Ich bin kein Bengals Fan und in der Sache vollkommen neutral. Dein Beitrag zeigt nur, wie wenig ernst manche Leute solche Verletzungen nehmen. Da "blubber" ich lieber rum, als dass jemand eine Gehirnerschütterung bekommt und danach noch gefeiert wird... Außerdem hatte der Kerl in der Preaseason schon so eine Aktion. Wer weiß nun also nichts?

    Finde Beiträge wie deinen völlig daneben. Stattdessen wird auf Emotionen und ist ja noch jung verwiesen. Ist doch alles scheiß egal, sowas gehört sich einfach nicht. Ob andere sowas auch machen oder nicht, sollte dabei auch keine Rolle spielen. Sonst begibt man sich auf Kindergartenniveau. Der hat angefangen, also darf ich auch ihn jetzt auch hauen...
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  4. #5824

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Als Steelers Fan sag ich auch, dass die Aktion absolut unnötig war, ebenso wie das Taunting hinterher. Sperre für JuJu demnach absolut gerechtfertigt.

    Auch fällt es mir schwer zu sagen, tja das ist Karma für Burfict, der lt. DAZN Kommentator ca. 600k $ an Strafen alleine in Spielen gegen die Steelers schon gezahlt hat.
    Aber ich denke, es ist eben menschlich zu sagen, wer es in jedem Spiel bis zum Äußersten provoziert, muss sich nicht wundern, dass es einen auch mal erwischt.

    Hoffe, dass er sich wieder schnell erholt und dass es bei ihm vll. Klick gemacht hat, dass er sich auch mal etwas zurück nimmt.

    Harter Football gerne (davon lebt auch ein wenig das Spiel), aber stets fair!

  5. #5825
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Tjoa nun hat man Eli gebenched, dafür nicht etwa den Rookie sondern Geno gestartet und nun nachdem Macadoo raus ist startet Eli wieder und nix is es mit nem Start von Webb.... Achja meine Giants sind diese Saison echt ne Freude

    http://www.spox.com/de/sport/ussport...&sf175452567=1
    BANANA!!!!!!

  6. #5826
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Als Steelers Fan sag ich auch, dass die Aktion absolut unnötig war, ebenso wie das Taunting hinterher. Sperre für JuJu demnach absolut gerechtfertigt.

    Auch fällt es mir schwer zu sagen, tja das ist Karma für Burfict, der lt. DAZN Kommentator ca. 600k $ an Strafen alleine in Spielen gegen die Steelers schon gezahlt hat.
    Aber ich denke, es ist eben menschlich zu sagen, wer es in jedem Spiel bis zum Äußersten provoziert, muss sich nicht wundern, dass es einen auch mal erwischt.

    Hoffe, dass er sich wieder schnell erholt und dass es bei ihm vll. Klick gemacht hat, dass er sich auch mal etwas zurück nimmt.

    Harter Football gerne (davon lebt auch ein wenig das Spiel), aber stets fair!



    Und die Aussage bei dem Avatar
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #5827

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Als Steelers Fan sag ich auch, dass die Aktion absolut unnötig war, ebenso wie das Taunting hinterher. Sperre für JuJu demnach absolut gerechtfertigt.

    Auch fällt es mir schwer zu sagen, tja das ist Karma für Burfict, der lt. DAZN Kommentator ca. 600k $ an Strafen alleine in Spielen gegen die Steelers schon gezahlt hat.
    Aber ich denke, es ist eben menschlich zu sagen, wer es in jedem Spiel bis zum Äußersten provoziert, muss sich nicht wundern, dass es einen auch mal erwischt.

    Hoffe, dass er sich wieder schnell erholt und dass es bei ihm vll. Klick gemacht hat, dass er sich auch mal etwas zurück nimmt.

    Harter Football gerne (davon lebt auch ein wenig das Spiel), aber stets fair!



    Und die Aussage bei dem Avatar
    Na ja (schon das Unwort des Jahres in diesem Thread anscheinend ) im Avatar versucht Brown zu überspringen, war auch nix absichtliches wie bei der Aktion von JuJu

  8. #5828
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Kevin King auf IR . Nervig
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #5829
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    http://www.espn.com/blog/buffalo-bil...or-as-low-as-4

    Tickets for the game are being resold for as low as $4 on the secondary market, including seats available for as little as $5 in the lower bowl of New Era Field.
    Falls jemand paar Euronen für einen Flug über hat und sich die Bills gegen die Colts anschauen möchte
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  10. #5830
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    Browns fire Sashi Brown. absehbar.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #5831
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Nun, das finde ich nicht wirklich. Brown wurde vor der Saison 2016 angestellt, um den Neuaufbau einzuleiten. Dass das in deren damaliger Situation nicht mal eben innerhalb einer Saison machbar ist, war abzusehen. Die W/L-Bilanz ist natürlich ernüchternd, dafür hat man im letzten Draft einige gute Talente bekommen und immer noch 5 Picks in den ersten zwei Runden des nächsten. Ich weiß nicht, auf wessen Kappe der McCarron-Trade fail geht, aber dafür käme der Rauswurf etwas verspätet. Ich würde da fast auf eine Skripnik/Eichin-Situation tippen.

  12. #5832
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    nun mir fehlt natürlich jeder einblick ins brownsche frontoffice, bzw die Haslam-family. mit absehbar is gemeint, was die medien so von den dächer gepfiffen haben in den letzten wochen, der McCarron-fuckup dürft schon auch ne rolle gespielt haben. bleibt auch spannend, was jetzt mit DePodesta und natürlich Hue passiert. dem wird auch schon die "Blender" und "PR-genius" schleife umgehängt. vielleicht gewinnen die Browns ja gg meine Packers - wohl die besten sieg-chancen im restprogramm, und ich halts nichtmal für so unwahrscheinlich - und Hue hat wieder "argumente" beim boss.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #5833

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Nach diesen geleakten E-Mails und der gesamten Posse echt nicht so verwunderlich. Wirklich drin in dem Thema bin ich allerdings auch nicht.

  14. #5834
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Hue bleibt und organisiert sich Aj dann nach der Saison. Zum alten Preis
    I'm afraid I've got some bad news

  15. #5835
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Einen 2.- und 3.-Runden Pick für McCarron als ehemaligen 5th-rounder ist durchaus nicht billig, auch wenn er damals zunächst höher gehandelt wurde. Zwar hat er schon vielversprechendes gezeigt, allerdings nur in sehr geringen Umfang. Sollte Kizer sich noch etwas in den letzten 4 Spielen steigern, denkt man über diesen Preis sicher noch mal nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •