Seite 276 von 361 ErsteErste ... 226 256 266 275276277286 296 326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5405

Thema: Road to worumBowl XII....draft incoming | Fantasy Football

  1. #4126
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Nicht unbedingt. Funchess hat 3 von 9 Targets gefangen, Cam war leider oft ziemlich ungenau beim Werfen.

  2. #4127
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Funchess hat 3 von 9 Targets gefangen, Cam war leider oft ziemlich ungenau beim Werfen.
    Tss, tss, tss, richtigerweise heißt es, die D-Line der Eagles ist so überwältigend, dass Cam keine Genauigkeit beim Passen zugestanden wurde!

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  3. #4128
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Aber falscher Spieler.
    Da hat jemand Angst

  4. #4129
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Funchess hat 3 von 9 Targets gefangen, Cam war leider oft ziemlich ungenau beim Werfen.
    Tss, tss, tss, richtigerweise heißt es, die D-Line der Eagles ist so überwältigend, dass Cam keine Genauigkeit beim Passen zugestanden wurde!

    Das natürlich auch . Die Eagles Defense ist schon beeindruckend. Und dabei fehlt CB Darby noch, der dürfte die vergleichsweise schwächere secondary noch verstärken. Allerdings hatten die Eagles, auch gegen die Cardinals, keine wirklich guten running games/O-Lines vor der Nase, das macht die Passverteidigung einfacher.

    Bin sehr gespannt, wie sich Wentz gegen Denver und Seattle behaupten wird.

  5. #4130
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt, wie sich Wentz gegen Denver und Seattle behaupten wird.
    Die O-Line der Seahawks ist bislang doch auch nur ein großer Witz.

    Als größeres Kaliber kommen aber nächsten Montag schon die Hauptstädter
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  6. #4131
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Wentz spielt ja aber direkter gegen die D-Line, darauf bezog ich mich. Und Seattles/Denvers Defense sehe ich schon noch mal eine Stufe über den Panthers. Insgesamt bin ich von Wentz sehr angetan und daher freue ich mich darauf zu sehen, wie er sich gegen die besten schlägt.

  7. #4132
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Aber falscher Spieler.
    Da hat jemand Angst
    Vor was denn?

    Der richtige Spieler wäre jedenfalls Morris gewesen, aber den hat eben Stig schon.

  8. #4133
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ups, ich dachte, du hättest Alf.

    Cowboys.com's Bryan Broaddus expects Darren McFadden to be the lead back with Ezekiel Elliott suspended

  9. #4134
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    @ Flo
    Stimmt, hatte in die andere Richtung gedacht, muss wohl nochmal an meinem Leseverständnis arbeiten.

    Wobei ich die D-Line der Panthers eigentlich nicht notwendigerweise hinter den beiden Teams einordnen würde, gerade das Duo Lotulelei / Short in der Mitte ist schon 'ne Hausnummer und hilft den Rushern ungemein; Opa Peppers steht ja nicht umsonst schon wieder bei 6,5 Sacks.
    Der Druck auf die Eagles war schon deutlich, vor allem durch den Ausfall von Lane Johnson auf der rechten Seite.

    Aber klar, Seahawks + Broncos werden noch schwere Aufgaben, aber zuerst einmal Kerrigan stoppen, der dreht gegen Philly ständig auf
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  10. #4135
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Cowboys.com's Bryan Broaddus expects Darren McFadden to be the lead back with Ezekiel Elliott suspended
    Das wäre aus meiner Sicht eine Überraschung und auch wenig nachvollziehbar. Sehe Morris als Nummer 2, sonst wäre in den ersten Spielen auch nicht er sondern McFadden active gewesen. Morris war in den paar Kurzeinsätzen auch nicht so schlecht. Aber am Ende steht ja eh noch nicht fest, ob und wann Elliott suspendiert wird. Erstmal geht der ganze juristische Spaß jetzt wieder von vorne los. Es nervt einfach nur noch.

  11. #4136
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    52 Punkte im Moment gegen die Lions Def und trotzdem macht diese derzeit 17 Punkte... Was ein Spiel
    BANANA!!!!!!

  12. #4137

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    ich hasse mein Drecksteam!!!!!111elf!!!!!!!!

  13. #4138
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Das gibt die 2. Niederlage.

    Da glaubt man, Pryor habe sich endlich gefangen und dazu bekommt er noch ein Sahne-matchup, nur damit er dann 3,80 Punkte abliefert.

  14. #4139
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    142 Punkte, da lässt sich Funchess doch hervorragend verkraften.

  15. #4140
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Gut, dass paff immer das Schicksal seiner Fantasytruppe an das seines Lieblingsteams koppelt. Sonst hätte ich mit < 80 Punkten sicher keine Chancen auf einen Sieg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •