Seite 535 von 1004 ErsteErste ... 485 515 525 534535536545 555 585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.011 bis 8.025 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #8011
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Zur Zeit muss man auslaufen lassen und relativ lange warten. Vier Tage nach Auslaufen hatten sie noch kein neues Angebot.
    Seit gestern dann E/S/B/F/HD für 30€.
    Läuft wohl seit einigen Monaten so das ab dem achten erst gute Angbote angeboten werden.

  2. #8012
    Arsten
    Gast
    Mal was anderes:

    Ich habe mal in der Mediathek von Sky geguckt aber Lambock 2 also Lombock ist da nicht drin ? Kommt der vielleicht noch in absehbarer Zeit ?

  3. #8013
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Wohl nicht, wenn der schon raus ist (bluray). Lief ja auch nie auf SKy
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  4. #8014
    Arsten
    Gast
    Naja wenn du den Film kaufst/käufst bekommste doch laut Buschi auch die DVD/Blu-ray zugeschickt ? Ok gerade noch gelesen sry

    Heisst quasi die haben nur die Filme im Angebot die sie vorher ausgestrahlt haben oder wie ?
    Geändert von Arsten (10.08.2017 um 00:19 Uhr)

  5. #8015
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    An denen sie die Rechte haben. Bei aktuellen ist es jedenfalls so, dass sie zunächst gegen Gebühr zu sehen sind und dann im Programm ausgestrahlt werden. Und dann auch in der Mediathek ggfs
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #8016
    Arsten
    Gast
    Ne Wissenschaft für sich...ich hab nun keinen DVD oder Blur Ray Player mehr.Ich hätte mir den Film gerne einmal angeschaut und wäre zufrieden gewesen.
    Geändert von Arsten (10.08.2017 um 00:43 Uhr)

  7. #8017
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von marcelll Beitrag anzeigen
    ich hab nun keinen DVD oder Blur Ray Player mehr.


    Mein Blu-Ray-Player verliert übrigens immer mehr Streaming-Funktionalität... Als ich ihn vor einigen Jahren gekauft hatte, waren schätzungsweise 15 Streaming-Dienstleister, Mediatheken, etc. nutzbar. Aktuell sind es noch sechs, und bald nur noch fünf... Aber immerhin sind Amazon Video und die Tagesschau noch vertreten.

  8. #8018
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Sehe gerade, als Stream bei Amazon Video wird er ab 31.12.17 zu sehen sein.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #8019
    Arsten
    Gast
    Okay

  10. #8020
    Arsten
    Gast
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marcelll Beitrag anzeigen
    ich hab nun keinen DVD oder Blur Ray Player mehr.


    Mein Blu-Ray-Player verliert übrigens immer mehr Streaming-Funktionalität... Als ich ihn vor einigen Jahren gekauft hatte, waren schätzungsweise 15 Streaming-Dienstleister, Mediatheken, etc. nutzbar. Aktuell sind es noch sechs, und bald nur noch fünf... Aber immerhin sind Amazon Video und die Tagesschau noch vertreten.
    DVD meinte ich...hab Probleme mit den Formaten und der Langfristigkeit...

  11. #8021

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    ich hab weder cd, dvd noch blue ray abspielgeräte im Haushalt

  12. #8022
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Wofür auch?
    Die Entwicklung ist bei mir ähnlich. Meine DVDs/BluRays liegen im Karton auf dem Dachboden. Rest geht über Amazon oder Netflix.

  13. #8023
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    @StoneCold: 29,99€ mit Entertainment oder Starter? Wenn Du Entertainment hast dann ist ja tatsächlich alles dabei!? Ich überlege da auch mal anzurufen und sage 29,99€ oder ich bin raus. Gekündigt habe ich fristgerecht, Vertrag läuft Ende September bei mir aus. Oder muss man den vertrag erst auslaufen lassen um das 29,99 Angebot zu bekommen?
    Mit Entertainment. Wie die anderen schon schrieben: Vertrag war ausgelaufen am 31.07. Hab dann gestern angerufen um zu erfragen, wo ich die Hardware hinschicken soll (der Trick wurde hier auch schon mal erwähnt). Hab dann direkt das Angebot bekommen (von einem extrem schwer zu verstehenden, aber freundlichen Hotliner). Hätte vielleicht sogar noch die 24 € Aktivierungsgebühr weghandeln können und wg. Receivertausch noch was machen, aber ich war hier im Büro, hatte nicht viel Zeit und wollte ab Samstag wieder Fußball gucken.

  14. #8024

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Wofür auch?
    Die Entwicklung ist bei mir ähnlich. Meine DVDs/BluRays liegen im Karton auf dem Dachboden. Rest geht über Amazon oder Netflix.
    Ich habe ein Regal mit 800 Blu-rays und DVDs. Und da ist noch massig Platz. Aber ich bin auch Heimkino-verrückt. Eine Digitalisierung kommt bestenfalls per Kodi ins Haus.

  15. #8025
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    @StoneCold: 29,99€ mit Entertainment oder Starter? Wenn Du Entertainment hast dann ist ja tatsächlich alles dabei!? Ich überlege da auch mal anzurufen und sage 29,99€ oder ich bin raus. Gekündigt habe ich fristgerecht, Vertrag läuft Ende September bei mir aus. Oder muss man den vertrag erst auslaufen lassen um das 29,99 Angebot zu bekommen?
    Mit Entertainment. Wie die anderen schon schrieben: Vertrag war ausgelaufen am 31.07. Hab dann gestern angerufen um zu erfragen, wo ich die Hardware hinschicken soll (der Trick wurde hier auch schon mal erwähnt). Hab dann direkt das Angebot bekommen (von einem extrem schwer zu verstehenden, aber freundlichen Hotliner). Hätte vielleicht sogar noch die 24 € Aktivierungsgebühr weghandeln können und wg. Receivertausch noch was machen, aber ich war hier im Büro, hatte nicht viel Zeit und wollte ab Samstag wieder Fußball gucken.
    Okay, Danke. Dann bewege ich mich erstmal nicht, läuft ja noch bis Ende September und dann lasse ich es zur Not eben auch mal auslaufen wenn sie mir das in den letzten Tagen nicht von sich aus anbieten...
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •