Seite 680 von 1154 ErsteErste ... 630 660 670 679680681690 700 730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.186 bis 10.200 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10186

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Hammer Stimmung von uns, wie eigentlich immer in Leverkusen. Schön auch das auf beiden Geraden beim "Steht auf wenn ihr Bremer seid" bis über die Mittellinie noch so viele mit aufgestanden sind, nach dem Tor dann das halbe Stadion mit Stehplatz.

  2. #10187
    Bierstandszene
    Gast
    Heimspiel ma sagn. Aber in Leverkusen ist das auch keine besonders schwere Aufgabe.
    Wiedwald auf den Zaun!

  3. #10188
    -Luke-
    Gast
    Bin fix und fertig. War das geil.

  4. #10189

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248


    wirklich krass, wie viele auf der Haupttribüne aufgestanden sind.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #10190
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Gruenersturm Beitrag anzeigen
    Danke an die Werderfans die in Leverkusen waren,die Stimmung ist richtig gut rübergekommen.

    Heimspiel würde ich mal sagen
    Wirkte am TV wirklich beeindruckend.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #10191
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Bin fix und fertig. War das geil.
    Jo, hänge auch voll in den Seilen.

  7. #10192
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Hab gerade auf dem Sofa "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" angestimmt.
    +++ No surprising news +++

  8. #10193
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Hammer Stimmung von uns, wie eigentlich immer in Leverkusen. Schön auch das auf beiden Geraden beim "Steht auf wenn ihr Bremer seid" bis über die Mittellinie noch so viele mit aufgestanden sind, nach dem Tor dann das halbe Stadion mit Stehplatz.
    es war ja nicht nur der gästeblock und die angrenzenden blöcke voll mit werderanern, sondern auch die blöcke gegenüber, eindrucksvoll zu sehen nach dem spiel als das team gefeiert wurde
    tiefbegabt

  9. #10194
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Freitagabend

  10. #10195
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Leverkusen liegt uns. Gott weiß warum. Das war eigentlich immer geil dort.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  11. #10196
    -Luke-
    Gast
    Vielleicht auch ein bißchen eine selbsterfüllende Prophezeiung. Die Leute haben gute Erinnerungen an Leverkusen auswärts und haben dann gleich viel mehr Lust, was sich positiv auf Motivation und Mitmachquote auswirkt. Zudem sieht auch die Mannschaft da oft gut aus.

    Meinetwegen könnten wir da ständig Auswärtsspiele haben.

  12. #10197
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    das ist die kombination aus guter verfügbarkeit der tickets, sauschlechten heimfans und vielen werderanern in köln/düsseldorf/essen und umland. da geht immer was.
    tiefbegabt

  13. #10198
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    das ist die kombination aus guter verfügbarkeit der tickets, sauschlechten heimfans und vielen werderanern in köln/düsseldorf/essen und umland. da geht immer was.
    Bis auf Punkt 2 trifft das bspw. auch auf Spiele bei Hertha zu.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  14. #10199
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Das stimmt. Berlin ist immer 'ne Reise wert!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #10200

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch ein bißchen eine selbsterfüllende Prophezeiung. Die Leute haben gute Erinnerungen an Leverkusen auswärts und haben dann gleich viel mehr Lust, was sich positiv auf Motivation und Mitmachquote auswirkt. Zudem sieht auch die Mannschaft da oft gut aus.

    Meinetwegen könnten wir da ständig Auswärtsspiele haben.
    Den Eindruck habe ich da auch ein wenig. Wobei mir persönlich ein Spiel in der Saison in Leverkusen reicht. Gerade auch weil es anscheinend ein Spiel ist, das gerne auf den Abend gelegt wird.

    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    das ist die kombination aus guter verfügbarkeit der tickets, sauschlechten heimfans und vielen werderanern in köln/düsseldorf/essen und umland. da geht immer was.
    Und dass der Gästeblock an sich nicht soo viele Plätze hat, würde ich da nicht unter den Tisch fallen lassen. Ob "sauschlechte Heimfans" als Werderfan relevant für den Besuch eines Auswärtsspiels ist? (Und was sind "sauschlechte Fans"?)


    Und mal kurz zu meinen Eindrücken: Einen zumindest einigermaßen objektiven Eindruck von der Stimmung habe ich heute (bzw. gestern) gar nicht.
    Um meinen Platz herum hat das schon Laune gemacht. Phasenweise haben auch größere Teile des Blocks mitgezogen, wenn ich mal nach hinten geschaut habe. Aber Auswärts finde ich ja generell relativ ansprechend bei uns,.

    Was mich aber ein wenig wundert, wie viel Energie einige Leute nach dem Spiel immer noch haben, dass diese sich auf dem Weg zum Bahnhof und in der S-Bahn so lautstark singend durch die Gegend bewegen können. Eventuell haben aber diese Leute einfach so viel Energie, dass die im Stadion 90 Minuten durchziehen und außerhalb des Stadions nach dem Spiel noch laut feiern können. (und die Tatsache an sich, dass sich die Leute nach so einem Spiel freuern können, ist verständlich.)
    Aber ob nach einem eigenen zufriedenstellenden Spiel so massiv gegen den HSV gesungen werden muss?
    Geändert von Werder Bremen olé (11.03.2017 um 20:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •