Seite 678 von 680 ErsteErste ... 628 658 668 677678679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.156 bis 10.170 von 10193

Thema: Viktor Skripnik (Cheftrainer)

  1. #10156

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Besties Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrrrBrrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Gehen die beiden kommenden Heimspiele verloren, übernimmt ein neuer Trainer.

    Gewagte These. Und - wer wird's?
    Ich weiß nicht was ich schlimmer finde? Das Werder sich von Spiel zu Spiel im schlimmsten Zustand der Vereinsgeschichte präsentiert, oder das wir armen Foren-User mit Beiträgen von KNB getrollt werden.
    Was um alles in der Welt ist denn jetzt an dem Beitrag getrollt ?!?
    KNB ist nunmal KNB. Der weiß so viel wie du auch.

  2. #10157
    nicht ap3x
    Gast

  3. #10158
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Wenn die Defensive schon wackelig und uneingespielt ist, würde wohl jeder Profitrainer versuchen die Abwehr durch eine tiefer stehende Spielordnung und auf ein auf Konter ausgelegtes Mittelfeld zu stärken. Es wäre zudem denkbar durch eine sehr defensive Formation möglich Sicherheit zu gewinnen und mit der Spieldauer offensiver zu werden. Aber bei Werder versucht man zu Pressen, wobei meist nur ein bis zwei Spieler mitmachen, zudem keiner nah am Gegner steht und brutal naiv und unkonzentriert auf Abseits zu spielen. Was natürlich nicht funktioniert da sich die Spieler schön im aufheben der Abseitsfalle abwechseln. Was die Startaufstellung sollte bleibt ein Rätsel, warum versucht man erst nach 4 Gegentoren Kompaktheit zu schaffen? Heute haben nicht nur die Spieler sondern auch der Trainer amateurhaft Fehler in Vollendung gezeigt. Auch das Spieler nicht auf ihren stärksten Positionen eingesetzt werden sondern immer wieder auf Neben Positionen eingesetzt werden ist für ein sicheres Zusammenspiel kontraproduktiv. Warum die Einstellung so schlecht ist und bis auf Gnabry und Yatabare sich in der 1. Halbzeit keiner Ansatzweise eine Profihafte-Arbeitseinstellung zeigt bleibt ein Rätsel. Wenn die Spieler keinen Bock mehr auf VS haben, muss Fritz die Eier haben um FB das auch so mitzuteilen.

  4. #10159
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Ich danke dir, dass du weiter dazu beiträgst, dass der Thread lesbar bleibt.
    Mehr davon, weniger von dem persönlichem Müll, der die Diskussion null weiterbringt.
    Falls es denn überhaupt auf meinen Post bezogen gewesen sein sollte: Danke für die Blumen. Ich versuche mein Bestes, um trotz des immer weiter ansteigenden Frustes möglichst sachlich zu bleiben, auch wenn es mitunter wirklich nicht einfach ist. Es regt einen einfach nur auf, dass man immer wieder die gleichen Fehler macht. Und das nicht seit wenigen Spielen, Wochen oder Monaten, sondern mittlerweile wirklich seit Jahren. Sei es hinsichtlich der Taktik oder der Kaderzusammenstellung. Manche polemische oder sarkastische Bemerkung kann man sich einfach nicht verkneifen. Persönliche Beleidigungen und Anfeindungen sind aus meiner Sicht hier hingegen völlig fehl am Platz.

  5. #10160
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    "leben geht weiter"


    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  6. #10161
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.467
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    "leben geht weiter"


    Jetzt klaut er auch noch bei The Steppi. Von Baumann erwarte ich jetzt Kartoffelsalat und Würstchen

  7. #10162
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    "leben geht weiter"


    Jetzt klaut er auch noch bei The Steppi. Von Baumann erwarte ich jetzt Kartoffelsalat und Würstchen
    Der ist ja auch noch aktiv... Ab in den Trainer-Vorschlagsthread.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  8. #10163
    Avatar von Abstiegsgespenst
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    231
    Warum spiele ich bei einer offensiven Einstellung und beim "hoch stehen" ohne echten Stürmer?

  9. #10164

    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    WW / KO
    Beiträge
    281
    Ich weiss nicht warum bei einem eh verunsicherten Team noch eine derart experimentelle Aufstellung gewählt wurde, bei der die Spieler, die in den vorangegangen Spielen schon gespielt hatten auf neue Positionen verschoben wurden, anstatt ein gewisses Gerüst beizubehalten. Damit hat man die eigene Mannschaft mehr verwirrt als den Gegner. Jetzt hat man noch eine deftige Pleite mehr in den Gliedern und noch mehr allgemeine Verunsicherung. Toll, das war Fatalismus pur. Ich hatte lange Geduld und Hoffnung mit Skripnik, aber jetzt bin ich auch ratlos.
    Geändert von nil (17.09.2016 um 23:27 Uhr)

  10. #10165
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Ich danke dir, dass du weiter dazu beiträgst, dass der Thread lesbar bleibt.
    Mehr davon, weniger von dem persönlichem Müll, der die Diskussion null weiterbringt.
    Falls es denn überhaupt auf meinen Post bezogen gewesen sein sollte: Danke für die Blumen. Ich versuche mein Bestes, um trotz des immer weiter ansteigenden Frustes möglichst sachlich zu bleiben, auch wenn es mitunter wirklich nicht einfach ist. Es regt einen einfach nur auf, dass man immer wieder die gleichen Fehler macht. Und das nicht seit wenigen Spielen, Wochen oder Monaten, sondern mittlerweile wirklich seit Jahren. Sei es hinsichtlich der Taktik oder der Kaderzusammenstellung. Manche polemische oder sarkastische Bemerkung kann man sich einfach nicht verkneifen. Persönliche Beleidigungen und Anfeindungen sind aus meiner Sicht hier hingegen völlig fehl am Platz.

  11. #10166
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Am Donnerstag sind wir ihn dann los. Schade dass das so gelaufen ist. Man hätte am Ende der Saison "Danke Skripnik" sagen und mit einem neuen Trainer in die Saison gehen müssen m

  12. #10167

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.049
    "Die Niederlagen, die Sprüche und Pfiffe sind natürlich unangenehm", sagt Skripnik und vertröstete jene, die mit Werder leiden, auf die Rückkehr wichtiger Spieler wie Fin Bartels, Luca Caldirola, Philipp Bargfrede, Max Kruse oder Claudio Pizarro
    http://www.sueddeutsche.de/sport/bre...lich-1.3166518

    Bartels und Caldirola haben ja auch diese Saison schon so überzeugt.
    Kruse hat gegen Lotte auch viel gebracht.
    Bargfrede spielt seit Jahren nur ne halbe Saison
    und Pizarro ist 37 und wird wunderbar durch johannsson ersetzt.

    selbst wenn alle fit wären, hätten wir heute haushoch verloren

    Eilers fehlt natürlich auch

  13. #10168
    nicht ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Ich danke dir, dass du weiter dazu beiträgst, dass der Thread lesbar bleibt.
    Mehr davon, weniger von dem persönlichem Müll, der die Diskussion null weiterbringt.
    Falls es denn überhaupt auf meinen Post bezogen gewesen sein sollte: Danke für die Blumen. Ich versuche mein Bestes, um trotz des immer weiter ansteigenden Frustes möglichst sachlich zu bleiben, auch wenn es mitunter wirklich nicht einfach ist. Es regt einen einfach nur auf, dass man immer wieder die gleichen Fehler macht. Und das nicht seit wenigen Spielen, Wochen oder Monaten, sondern mittlerweile wirklich seit Jahren. Sei es hinsichtlich der Taktik oder der Kaderzusammenstellung. Manche polemische oder sarkastische Bemerkung kann man sich einfach nicht verkneifen. Persönliche Beleidigungen und Anfeindungen sind aus meiner Sicht hier hingegen völlig fehl am Platz.
    Das war es. In Zeiten, in denen man eigentlich nur noch im Schnelldurchlauf durch die Threads scrollt, um den ein oder anderen
    substanzielleren Post zu lesen, weiß man das zu schätzen. Und ja, auch ich tue mich schwer, immer sachlich zu bleiben. Hin und wieder reicht es auch nur für 'nen hämischen Einzeiler. Aber was persönlichliche Beleidigungen angeht, halte ich es so wie du's im letzten Satz geschrieben hast.

  14. #10169
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Dass Bayern und Gladbach auswärts jenseits unserer Kragenweite liegen, war schon klar. Die vielen Umstellungen helfen allerdings niemandem und zeugen eher davon, dass Skripnik selbst nicht mehr an die Eindrücke glaubt, die er bisher gewonnen hatte.
    Warum sollen zb. die Gladbacher die erst letzte Woche von Freiburg absolut zurecht geschlagen wurden jenseits unserer Kragenweite liegen? Es ist kein Naturgesetz das Werder Bremen gegen Gladbach untergehen muss und es ist nicht völlig normal das man gegen die Bayern an einem guten Tag nur 6:0 verliert.
    Es gibt in der Bundesliga genügend Mannschaften die beweisen das es besser geht und wir sind im Prinzip die einzige Mannschaft in der Bundesliga die sich Jahr für Jahr auf die selbe Art und Weise von den "Großen Clubs" mit 3-4 Gegentoren unterschied nachhause schicken lassen.

  15. #10170
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Gehen die beiden kommenden Heimspiele verloren, übernimmt ein neuer Trainer.

    Gewagte These. Und - wer wird's?
    Aus der Werderfamilie ist doch TS grad frei. Wäre für mich völlig logisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •