Seite 31 von 52 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 770

Thema: Werdertrikot 2014/2015

  1. #451
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Wobei darauf der Sponsor angemessen groß abgebildet wäre.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  2. #452
    Avatar von Platte85
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    94
    Endlich ist das Werder Wappen auf dem Nummernflock grün-weiß und nicht nur so angedeutet !

  3. #453

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    nochmal ein kurzer Rückblick mit einer Frage für die Zukunft:

    Ich hatte vor einiger Zeit eine Mail an besagten Laden in Düsseldorf geschickt (wie so einige hier), die mir sagten, dass es dieses Jahr dort keine Trikots mehr ohne Sponsor geben würde, da sich die Liefermodalitäten geändert hätten. Ich habe es aus der Mail so herausgelesen, dass es letzte Saison so war, dass das Sponsorenlogo von den Verkaufsstellen bei der Ankunft der Trikot-Rohlinge drauf gedruckt wurde. Dieses hätte sich zur neuen Saison dann wohl geändert, indem das Logo bereits auf den ausgelieferten Trikots drauf sein wird..

    Kann das irgendwer bestätigen, bzw haben wir hier im worum jemand, der es in der Zukunft bestätigen kann???

    Denn dann wären dem Grunde nach ja "originale" Trikots ohne Sponsor (also keine Trikots mit nachträglich entfernten Emblemen) gar nicht mehr möglich.

    Danke!
    Geändert von astro7 (12.07.2014 um 15:39 Uhr)

  4. #454
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Die Trainingsshirts sind richtig nice
    Vor allem das optische-täuschung-shirt
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #455
    Avatar von Antek
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    101
    Das neue Trikot gibts jetzt bei SportsDirect für 65,99

  6. #456
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Also ganz ehrlich..... mir gefällt das neue Heimtrikot nicht.
    Is mir irgendwie ZU SCHLICHT. Auch wenn das sicher nicht immer schlecht sein muss (siehe ADIDAS, die sind meist schlicht und sehr schön finde ich), aber ich finds nicht so schön.
    Knopfausschnitt, der Kragen..... außerdem finde ich (zumindest auf den Fotos) das das Grün doch sehr hell ist im Vergleich zu den Vorgängern. Ansonsten ist das Ding einfach zu einfach in meinen Augen. Ist natürlich meine persönliche Ansicht.
    Bin gespannt und hoffe auf das Auswärtstrikot dieses Jahr. Bin gespannt wie das Trikot schlussendlich aussieht, obs ist wie auf diesem Foto ausm Netz http://1.bp.blogspot.com/-4gsZKEpnRj...Away%2BKit.JPG oder obs doch ein wenig abweicht und das Ding nicht das endgültige ist.
    Weiß nicht wenn ja ist glaub ich dieses Jahr nix für mich dabei. Natürlich sehen die Dinger immer nochmal anders, bzw. wirken anders auf einen, wenn man sie vor sich hat im Shop als wenn man sie nur im Netz sieht. So gehts mir zumindest.
    PS: Wir ham die 3. teuersten Trikots der Liga, Frankfurt auf 1.
    http://www.bild.de/sport/fussball/ei...5514.bild.html

  7. #457
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.039
    Kurze Frage wie lange hat Nike Vertrag mit uns und wieviel zahlen sie?

    KA irgendwie geht die Suchfunktion auf meine Handy grade nicht :/
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen." "Aber ich liebe doch alle Fans!" "Fans, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"

  8. #458
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage wie lange hat Nike Vertrag mit uns und wieviel zahlen sie?

    KA irgendwie geht die Suchfunktion auf meine Handy grade nicht :/
    Guckst du....
    http://www.werder.de/de/business/news/47323.php

    Wie die Konditionen sind kann ich dir leider nicht sagen, habe aber meine ich mal was gelesen das sie reduziert sind im Vergleich zum vorherigen Vertrag, bin mir aber nicht hundert pro sicher.

  9. #459

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    nochmal ein kurzer Rückblick mit einer Frage für die Zukunft:

    Ich hatte vor einiger Zeit eine Mail an besagten Laden in Düsseldorf geschickt (wie so einige hier), die mir sagten, dass es dieses Jahr dort keine Trikots mehr ohne Sponsor geben würde, da sich die Liefermodalitäten geändert hätten. Ich habe es aus der Mail so herausgelesen, dass es letzte Saison so war, dass das Sponsorenlogo von den Verkaufsstellen bei der Ankunft der Trikot-Rohlinge drauf gedruckt wurde. Dieses hätte sich zur neuen Saison dann wohl geändert, indem das Logo bereits auf den ausgelieferten Trikots drauf sein wird..

    Kann das irgendwer bestätigen, bzw haben wir hier im worum jemand, der es in der Zukunft bestätigen kann???

    Denn dann wären dem Grunde nach ja "originale" Trikots ohne Sponsor (also keine Trikots mit nachträglich entfernten Emblemen) gar nicht mehr möglich.

    Danke!
    im letzten jahr gab es die ohne wiesenhof auch bei dodenhof. wie es in diesem aussieht kann ich nicht sagen, habe meinen kumpel noch nicht gefragt, denke die haben aber ne anweisung bekommen.

  10. #460
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage wie lange hat Nike Vertrag mit uns und wieviel zahlen sie?

    KA irgendwie geht die Suchfunktion auf meine Handy grade nicht :/
    Guckst du....
    http://www.werder.de/de/business/news/47323.php

    Wie die Konditionen sind kann ich dir leider nicht sagen, habe aber meine ich mal was gelesen das sie reduziert sind im Vergleich zum vorherigen Vertrag, bin mir aber nicht hundert pro sicher.
    Ca. 3mio p.a.

  11. #461
    Avatar von felixjule
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    74
    Kurze Frage,die Polo Shirts(schwarz gestreift) die die Jungs beim Abflug ins Zillertal trugen,gibt es die schon zu Kaufen?

  12. #462
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von felixjule Beitrag anzeigen
    Kurze Frage,die Polo Shirts(schwarz gestreift) die die Jungs beim Abflug ins Zillertal trugen,gibt es die schon zu Kaufen?
    Guckst du werder.de Fan-Shop.
    Wenns die (schon) gibt dann of jeden da.

  13. #463
    Avatar von felixjule
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    74
    habe ich,ist noch nicht dabei,danke

  14. #464
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Wem das neue Trikot nicht gefällt, dem kann ich unter dem Reiter "Sale" nur das Retro-Polo-Shirt empfehlen. Das Trikot 2014/2015 ist auch etwas retrolastig angehaucht.
    Das weiße Poloshirt ist ohne lästigen Sponsor und super bequem zu tragen (grad angekommen )
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  15. #465
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.039
    danke @TheGreenMurph & MasterB90
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen." "Aber ich liebe doch alle Fans!" "Fans, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •