Seite 45 von 52 ErsteErste ... 25 35 444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 770

Thema: Werdertrikot 2014/2015

  1. #661
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Die Trikots sind super. Ruhig in diesem Farbstil über Jahre behalten (wie bspw. Schalke). Vielleicht nur jede Saison ein paar Nuancen ändern.
    Werder ♥

  2. #662
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Gibt es denn noch keine Gerüchte für das Trikot zur neuen Saison?
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  3. #663
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Die Trikots sind super. Ruhig in diesem Farbstil über Jahre behalten (wie bspw. Schalke). Vielleicht nur jede Saison ein paar Nuancen ändern.

    Ich finde den Stoff auch deutlich besser beim aktuellen Trikot.
    Im Vergleich zum Trikot 12/13, ist das jetzt nicht mehr so glatt, gefällt mir wieder deutlich besser.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  4. #664
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    finde die heimtrikots sind absoluter schrott, bloß nicht die schalketaktik damit fahren aber das war ja eigl schon immer so (hier), die einen fahren voll auf schlichte/klassische designs ab und die anderen wollens lieber moderner. was bei mir eigl immer geht sind streifen. horizontal, vertikal, beides top nur beim aktuellen auswaertstrikot sind mir die zusaetzlichen details zu viel des guten: dieser dreieckige kontrast und auch ein wenig zu viel orange/gruen.

  5. #665

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Von Twitter:

    Zitat Zitat von Tijs Snijders @tijssnijders
    @werder_service Wann komen neue Heimtrikots groBe 'L' wieder online in die fanwelt?
    Zitat Zitat von Werder-Service @werder_service
    .@tijssnijders Die Trikots von dieser Saison werden nicht nachgeliefert. Neue Trikots gibt es zur neuen Saison. #werderservice
    Zitat Zitat von Benedikt Feldhaus @Kreuz_Ass91
    @werder_service @tijssnijders das heißt, es gibt komplett neue Trikots zur neuen Saison? Also auch auswärts und event Trikot?
    Zitat Zitat von @werder_service
    .@Kreuz_Ass91 @tijssnijders Jede Saison gibt es neue Heim- und Auswärtstrikots. Diese sind ca. ab Juli/August erhältlich. #werderservice

  6. #666
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Hätte mir ja gewünscht, dass mal so Designs von Fans oder so eingeholt werden und man dann abstimmen kann
    gibt ja immer wieder top designs
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #667

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Das von der letzten Saison und das aktuelle gefallen mir auch nicht besonders... Ich bin für ein gestreiftes Trikot wie bei Betis Sevilla oder Banfield:

    http://www.sportal.de/photos/12/07/r...lla-252800.jpg

    http://www.taladromania.com.ar/media...ca-5221935.jpg

  8. #668
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Gott bewahre.

  9. #669

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Find ich auch hässlich

  10. #670

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Und passt auch nicht zu Werder. Hauptsache wir kriegen nicht wieder ein Poloshirt. Ansonsten würde ich bei der DFL beantragen, dass wir mit Pferden auf den Platz dürfen.

  11. #671
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tiefbegabt

  12. #672

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Und passt auch nicht zu Werder. Hauptsache wir kriegen nicht wieder ein Poloshirt. Ansonsten würde ich bei der DFL beantragen, dass wir mit Pferden auf den Platz dürfen.
    Finde schon, dass das passt. Das QSC Trikot (Kappa) damals war auch grün-weiß gestreift. Ich finde das aktuelle und das der letzten Saison alles andere als schön und ziemlich öde. Da gabs von Kappa deutlich stylischere Trikots, auch von Nike.

  13. #673
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Die Trikots waren auch pottenhässlich. Streifen passt nicht zu Werder. Werder ist eigentlich ein komplett grünes Trikot und das sollte so beibehalten werden. Dann ein weißes Auswärtsjersey und ein schwarzes Ausweichtrikot. Ein Traum wäre natürlich ein Trikot im Stile des "111 Jahre Werder"-Trikots.
    Werder ♥

  14. #674
    Avatar von werderfan99
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    20
    Weiß jemand, warum die Home-Trikots im Fanshop (online) aktuell nicht lieferbar sind? Würde so gern noch eins haben wollen, jetzt wo sie reduziert sind... und bei Nike kann man nur welxhe ohne Flock kaufen. Kommen die nochmal wieder online verfügbar im Fanshop? Kann leider nicht mal eben in die Fanwelt, wohne zu weit weg.

  15. #675
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Zitat Zitat von werderfan99 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum die Home-Trikots im Fanshop (online) aktuell nicht lieferbar sind? Würde so gern noch eins haben wollen, jetzt wo sie reduziert sind... und bei Nike kann man nur welxhe ohne Flock kaufen. Kommen die nochmal wieder online verfügbar im Fanshop? Kann leider nicht mal eben in die Fanwelt, wohne zu weit weg.
    Etwas weiter oben ein Post von HotScreenShot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •