Seite 4 von 234 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3498

Thema: Kuriositätenkabinett

  1. #46

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664

    Re: Kuriositätenkabinett

    Das lag nur am Flutlicht.
    All life is problem solving.

  2. #47
    Volker Racho
    Gast

    Re: Kuriositätenkabinett

    Zitat Zitat von In5anity
    Das lag nur am Flutlicht.
    oder an der coreoliskraft.

  3. #48
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278

    Re: Kuriositätenkabinett

    ihr habt in physik wohl geschlafen, was? gezeiten, ganz klar.
    "Jahre voller Frust"

  4. #49
    Avatar von Pez Grande
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    465

    Re: Kuriositätenkabinett

    Angeblicher Fußballinvestor: Köln und Grashoppers Zürich fallen auf Hochstapler rein

    Textauszüge:

    [...]Der Hochstapler narrte auch zwei Fußballclubs: den 1. FC Köln und den Schweizer Erstligisten Grasshopper Club Zürich. Den Kölnern bot Eckel "als Privatinvestor" im vorigen Herbst mehr als 50 Millionen Euro und bat um Auskunft, was Manager und Trainer mit seinem Geld auf dem Spielermarkt anfangen würden. Er traf sich sogar mit dem damaligen Coach Christoph Daum. Der erläuterte ihm anhand von Schaubildern seine sportlichen Visionen.
    Eckel, der sich als "langjähriger Fan" ausgab, wurde von einer "Privatsekretärin" begleitet. Die Dame sagte, sie sei die Vertraute seiner Mutter, einer Prinzessin aus Riad. Claus Horstmann, dem Finanzchef des 1. FC, kam die Geschichte vom unehelichen Sohn des Königshauses in Riad von Beginn an "komisch" vor.[...]

    [...]Mit dem Grasshopper Club kam es im April dieses Jahres sogar zum Abschluss eines Investitionsvertrags im Zürcher Nobelhotel Baur au Lac.
    Den Funktionären des klammen Vereins muss Eckel mit seinen Geschichten aus Tausendundeiner Nacht wie der Erlöser erschienen sein, er stellte ihnen 200 Millionen Euro in Aussicht. Ein Verwaltungsrichter war der Mittelsmann, eine Gemeinderätin und ein Amateurfußballtrainer gehörten zu seinem Team.
    Der damalige Grasshopper-Manager Erich Vogel sagt, der nachlässig gekleidete Deutsche sei ihm gleich irgendwie "schizophren" vorgekommen. Er habe nicht arabisch ausgesehen und sich in Widersprüche verwickelt, mal ging es um Dubai, mal um Riad. Deswegen hätten sich die Grasshoppers abgesichert, etwa mit einer Verschwiegenheitsklausel: drei Millionen Franken Vertragsstrafe bei Zuwiderhandlung.[...]
    "La esperanza es pariente de la duda."

  5. #50
    Avatar von genka84
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.388

    Re: Kuriositätenkabinett

    crazy crazy

  6. #51
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958

    Re: Kuriositätenkabinett

    War das auch der, der damals als Trikotsponsor für den 1.FC Köln auftrat ?

  7. #52
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161

    Re: Kuriositätenkabinett

    Köln ist wie eine Prostituierte, die immer wieder auf den Spruch reinfällt: "Ich lass anschreiben bei dir, ja?" Bei Michi Meier ist es einen Versuch immer wert.

  8. #53
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Kuriositätenkabinett

    Ich hab grad nebenbei Kabel1 laufen...

    Ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen... eine äußerst bemühte Realsatire über die Gefahren beim Fußball anhand des Spiels Vizekusen- Hoppelheim.

    Originalzitiat: " Eine Geldanlage (gemeint ist das neue Kartensystem) ist ausgefallen. Jetzt muss das Sicherheitsteam sich bewähren."

    Ich kann nicht mehr... hat das jemand zufällig aufgenommen und stellt es on? Oder machen die das freiwillig und es steht schon auf der homepage?

    Ich will nochmal diese gewaltbereiten Warteschlangen vor den Eingängen sehen, die zu allem entschlossenen Einsatzkräfte, die sich auf die besondere Brisanz dieses Spiels mit extremen Gewaltpotential gewissenhaft vorbereitet haben- nur ihnen ist es zu verdanken, daß Fußball morgen nicht verboten wird.

  9. #54

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Kuriositätenkabinett

    Zitat Zitat von Bierstandszene

    Ich kann nicht mehr... hat das jemand zufällig aufgenommen und stellt es on? Oder machen die das freiwillig und es steht schon auf der homepage?
    Das da?

  10. #55

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    42

    Re: Kuriositätenkabinett

    .

  11. #56
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Kuriositätenkabinett

    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  12. #57
    Avatar von kantersieg
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    837

    Re: Kuriositätenkabinett

    Worum Tipprunde Buli 23/24: https://www.kicktipp.de/worum

  13. #58

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Kuriositätenkabinett

    Ein gewaltiger Strom!
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  14. #59
    Gast

    Re: Kuriositätenkabinett

    Zitat Zitat von PalimPalim
    Ich weiß nicht genau, wo ichs posten soll:

    Hab gerade festgestellt, dass RW Ahlen im sog. "Wersestadion" spielt.

    Schon ein bisschen dreister Namen-Klau, oder?
    Wir haben sogar mal im Pokal gegen die gespielt. Da war sich der WK auch nicht für ein paar dämliche Kenkelschlopfer zu blöde, ob der Namensgleichheit

  15. #60

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    42

    Re: Kuriositätenkabinett

    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •