Seite 56 von 139 ErsteErste ... 6 36 46 55565766 76 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2075

Thema: Eishockey: DEL, NHL & Co.

  1. #826
    ap3x
    Gast
    Kann man fast so sagen. Im Eishockey hat der vielleicht noch paar Jahre vor sich.
    Aber die fehlende Identifikation mit den Kings, kann ich irgendwie nachfühlen. Geht mir ähnlich.
    Sie spielen zur Zeit aber halt ziemlich guten Hockey und ich schau' Spielern wie Kopitar gern zu.

  2. #827
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von The Geelee Beitrag anzeigen
    Bob McKenzie @TSNBobMcKenzie
    BUF has initiated compliance buyout procedures on Christian Ehrhoff. Not official just yet but BUF has begun the process.

    Kenny get on that!!

  3. #828
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Hoffentlich nimmt DET ihn unter Vertrag. Ich will A) eh schon lange einen Deutschen in Detroit haben und B) waren wir schon mal an ihm dran. DO IT KENNY!

  4. #829
    ap3x
    Gast
    Zwar leider kein Rechtshänder, aber man kann nicht alles haben. Weber und Subban bleiben wohl vorerst ihren Teams erhalten, an Niskanen und Strålman glaub' ich nicht, Boyle fände ich zu alt, Greene ist raus. Lieber schnell zuschlagen als ewig weiterzusuchen, do it Kenny.

  5. #830

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Ehrhoff bekommt 2/3 seines Restgehaltes ausgezahlt, ist dann ablösefrei und kann sofort wieder neu irgendwo unterschreiben? Was hat Buffalo denn davon. Der ist doch erst 31 und hat doch auch ne gewisse Qualität, oder?

  6. #831
    ap3x
    Gast
    Das hängt damit zusammen, dass sein Vertrag ja noch 7 Jahre läuft. Bei Vertragsende ginge er also auf die 39 Jahre zu und bekäme in den letzten drei Jahren - pro Saison - 1 Mio. $ an Gehalt. Würde Ehrhoff die Karriere vorzeitig beenden, stünde Buffalo gemäß der NHL-Richtlinien in der Pflicht - neben der Zahlung der ausstehenden Gehälter - eine Strafe in Höhe von zehn Millionen Dollar auf die Gehaltsobergrenze (Salary Cap) zu zahlen. Zwar würde Buffalo Ehrhoff gerne halten, aber das worst-case scenario hätte starke Auswirkungen auf die Zusammenstellung des zukünftigen Kaders. Das Risiko bestand quasi schon seit Ehrhoffs Amtsantritt, was auch erklärt, dass zu dem Zeitpunkt kein anderer Verein bereit war, dieses zu übernehmen. Zum Buyout kam es, weil Murray zum einen nicht riskieren wollte, Ehrhoff auf waivers zu setzen - die Vorstufe des compliance buyouts - und er selbst das durch seine no-move Klausel verhindern konnte.

    [...] As first reported by Bob McKenzie, the Sabres parted ways with Christian Ehrhoff on Sunday by buying out his contract. In order to be bought out, a player has to go through waivers but with his no-move clause, Ehrhoff could bypass that and just go right to the buyout, something that was necessary in this case as GM Tim Murray wasn't going to risk waiving Ehrhoff. He agreed to doing just that.

    The #Sabres confirm compliance buyout on Christian Ehrhoff.
    — Buffalo Sabres (@BuffaloSabres) June 29, 2014

    Ehrhoff is signed through 2021, only three seasons into the 10-year, $40 million contract he signed with the Sabres after leaving Vancouver. It was a contract that carried him into the eventual twilight of his career and perhaps past it, leaving the potential for a cap recapture penalty should he retire early.

    That had to be the factor in the Sabres' decision here. With Ehrhoff's salary diving in the final years of the deal to drop his cap hit, if he were to retire early or leave the Sabres would take a massive hit. Even though they surely would love to keep Ehrhoff around at a very reasonable cap hit, the potential for a catostrophic hit down the line tipped their hand to go this route. The fact that even with him they were still hands down the worst team in the NHL this past season isn't a great argument for the Sabres keeping him around with that potential risk, either. [...]

    Quelle: cbssports.com

  7. #832
    ap3x
    Gast
    Wings und Ehrhoff einigen sich nicht, weil die eine Partei maximal 'nen 3-Jahres- und die andere 'nen 5-Jahres-Deal will. Letztendlich unterschreibt er dann für ein Jahr bei den Pens, ärgerlich. Hätte ihn gerne im Winged Wheel!

  8. #833

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Thomas Vanek unterschreibt bei den Minnesota Wild


    Nach nur zwei Stunden hat Thomas Vanek hat sein neues Team in der NHL gefunden - und es sind wenig überraschend die Minnesota Wild geworden.
    Rund 20 Millionen Gage

    Der Steirer wird eine jährliche Gage von 6,5 Millionen Dollar pro Jahr kassieren, der gesamte Deal macht also ein Volumen von 19,5 Millionen aus
    Gute Entscheidung. Zu Hause ist es am schönsten
    https://twitter.com/mnwild/status/48...038208/photo/1
    https://twitter.com/mnwild
    Geändert von zuläufer (01.07.2014 um 21:10 Uhr)

  9. #834
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Was mir am ersten Tag der Free Agency gefallen hat:

    - Hiller zu den Flames


    Was mir seit dem Draft nicht gefallen hat:

    - Draisaitl zu Edmonton
    - Ehrhoff und fast alle anderen deutschen zu Pittsburgh (führt hierzulande wohl zu einem übertriebenen Hype)
    - Cammi nun endgültig weg
    - Iggy in Colorado (Mensch, du sollst einen Cup holen und dann deine Karriere in CGY beenden!)

    Was ich witzig fand:

    - Rob Zepp zu Philadelphia (ich dachte ernsthaft an einen Aprilscherz )
    Geändert von svw-dexter (02.07.2014 um 13:03 Uhr)
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  10. #835
    ap3x
    Gast
    Was ich gar nicht witzig fand:

    - Verhandlungen mit Ehrhoff und Ende der Geschichte
    - Niskanens Abgang zu den Capitals
    - Zweijährige Vertragsverlängerung mit Kyle-fucking-Quincey, und dann noch für 8.5 Mio $

    Bravo Holland, Bravo! Mir graut es jetzt schon (wieder) vor der nächsten Saison.

  11. #836
    ap3x
    Gast
    Puh, der Thread muss auch erstmal wieder entstaubt werden. Fangen wir mal hiermit an:

    Top 14 defensemen excel at both ends of the ice

  12. #837

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Kölner Haie feuern Krupp und Nethery. Neuer Cheftrainer ist der letztjährige Meistertrainer Niklas Sundblad.

    Was haltet ihr davon?

  13. #838
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Die haben einen an der Waffel. Aber mir solls rechts sein.

    Krupp war ein Glücksfall für Köln. Den jetzt völlig überhastet nach ein paar mehr oder weniger verletzungsbedingten Niederlagen rauszuschmeißen, ist mMn totaler Nonsens.

  14. #839
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #840
    Avatar von DasBo
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    167
    Guter Start von Sundblad mit 2 Niederlagen ! Der Krupp Rausschmiss war ein Fehler !
    Wie Roy Keane schon sagt, was Besseres als Krupp gibt es nicht für Kölle..........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •