Seite 79 von 127 ErsteErste ... 29 59 69 78798089 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1904

Thema: Eishockey: DEL, NHL & Co.

  1. #1171
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544


    Las Vegas mit 'nem netten Comeback. Bezweifle dass die Stars wieder viel reißen diese Saison. Und ihr ohne den alten Mann wird auch interessant.

  2. #1172
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Rangers-Oilers jetzt live auf Sport 1
    BANANA!!!!!!

  3. #1173
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Glückwunsch zum Sieg.

  4. #1174
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    beim durchscrollen von facebook sehe diese saison überraschend viele torvideos meiner NJD. heute mal Tabelle gecheckt. Tabellenführer in der Metrodivision. könnten da mal wieder die playoffs drin sein? würde gerne öfters NHL gucken aber man(n) kommt ja zu nix.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  5. #1175
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Die Qualität der Metropolitan lässt in dieser Saison etwas zu wünschen übrig: Bei den Capitals hat sich bisschen was getan und nicht mehr vergleichbar stark wie in den Jahren zuvor, die Pens noch nicht wirklich in Form und auch die Rangers bisher weit hinter den Erwartungen zurück. Denke aber letztere beiden schieben sich im Laufe der Saison noch langsam wieder vor. Bei euch schaut es derzeit echt ganz gut aus, auch starke Aufholjagd letzte Nacht gg. die Hawks. Da könnte man auf jeden Fall mal den dritten Platz der Division anpeilen, wenn alle weitesgehend fit bleiben.

    Ansonsten bleiben immer noch die Wild Card - Plätze. Um die wohl am Ende Teams wie die Bruins, Philly und die Isles kämpfen werden. Für meine Wings wird es denke ich wieder nicht reichen. Die Qualität des Kaders ist ja sowieso nicht mehr so hoch. Aber um mit etwas Glück noch um die letzten Playoff Spots zu kämpfen, ist das Coaching ohnehin einfach zu schlecht.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  6. #1176
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    danke für deine einschätzung der lage. außer ab und zu mal die ergebnisse und tabelle checken ist bei mir nicht viel. könnte noch nicht mal sagen ob die gut spielen. oder wer gerade das mass aller dinge in der NHL ist. deswegen ist so ein einblick mal ganz interessant.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  7. #1177
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Gern'. Allerdings auch nur 'ne Momentaufnahme. Das wird sich nach & nach eh wieder etwas sortieren. Wünsch' euch aber viel Glück. Wäre mal wieder 'ne Abwechslung.

    Hatte in meinem Post auch die Blue Jackets überschlagen. Denke die sollten es direkt schaffen mit der Playoff-Quali. Also wäre der Kampf um den Platz drei eher mit den Rangers & Caps, denke ich. Aber mal schauen. Vielleicht bleiben die Jackets auch hinter den Erwartungen zurück.

  8. #1178
    Stiff Little Finger
    Gast
    Bei den Panthers ist wenigstens das Motto "Wenn schon verlieren, dann mit Spektakel". Balance? Braucht kein Schwein.

  9. #1179
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Am Black Friday überträgt Sport 1 übrigends gleich 2 Spiele der NHL live:

    NHL-Action am „Black Friday“ mit „Doubleheader” live im Free-TV

    Eishockey-Fans können sich den Freitag, 24. November, rot im Kalender anstreichen: SPORT1 überträgt im Free-TV erstmals zwei Livepartien aus der NHL am Stück. Los geht es ab 19:00 Uhr, wenn die Boston Bruins den amtierenden Champion Pittsburgh Penguins mit Tom Kühnhackl empfangen. Im Anschluss folgt ab 22:00 Uhr das Gastspiel der New York Islanders mit dem deutschen Goalie Thomas Greiss bei den Philadelphia Flyers.
    BANANA!!!!!!

  10. #1180
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Endlich mal wieder 'n Blowout-Sieg für die Wings.

  11. #1181
    Stiff Little Finger
    Gast
    Endlich mal wieder ein (Shootout)-Sieg für die Panthers

  12. #1182
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Shootout war ja eigentlich genau unser Ding. Bin froh, dass es zur Abwechslung mal einen solchen Sieg gibt. Als nächstes verkacken sie's aber sicher wieder gg. die Sabres... In der Division holen wir bisher so gut wie nichts. Bisher nur zum 'nem Shootout-Win gegen euch gereicht - als wir gerade 'ne tolle Shootout-Streak am Laufen hatten. Niederlagen gg. die Bolts (2x), Leafs (1x), Sens (1x) & Sabres (1x)...

    Aber dafür macht es zuletzt mal wieder Spaß zuzugucken. Wenn uns schon 'ne starke Defensive fehlt, dann zumindestens in der Offensive einige Jungs, denen es Spaß macht beim Spielen zuzuschauen (allen voran Mantha, Larkin & Athanasiou).
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  13. #1183
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Aus den Oilers werde ich diese Saison irgendwie nicht schlau, teils ganz grausame Spiele und dann flexen die quasi aus dem nichts die Knights weg. Bin seit letzter Saison Fan der Oilers, haben mir mit am meisten Spaß gebracht, einfach Wahnsinn wozu ein Spieler wie McDavid im Hochform im Stande ist, dazu noch Draisaitl.

    Heute bzw. Morgen Nacht geht es gegen die starken Blues, vermutlich wird man hier wieder den Kürzeren ziehen, könnte sogar böse enden und dann im Anschluss wieder fünf Auswärtsspiele.
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  14. #1184
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Hoffentlich gewinnt fishtown heute mal wieder


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  15. #1185
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.522
    Die Fischtown Pinguins Bremerhaven haben sich auch im zweiten DEL Jahr für die DEL Play Offs qualifiziert. Und das mit dem weiterhin kleinsten Etat der Liga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •