Seite 49 von 127 ErsteErste ... 29 39 48495059 69 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1904

Thema: Eishockey: DEL, NHL & Co.

  1. #721

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Was'n Fight!

  2. #722

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Vanek Baby!!

  3. #723
    ap3x
    Gast
    In der Tat 'n geiles Spiel. Wollte "eigentlich" nur die ersten beiden Drittel gucken. So hab' ich aber dann doch noch Vaneks Treffer gesehen.

    Und 4:4 durch Stamkos. Was für'n play von Killorn!
    Letztendlich hat's aber auch nichts gebracht, wenn man Weise so allein vor'm Tor stehen lässt.
    Zwar hart erarbeitet aber an und für sich 'n Start nach Maß für Vanek und seine Canadiens.


    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Poah, wenn da was dran ist, wäre das natürlich sehr bitter. Insbesondere Nyquist hätte ich sehr gern genommen. Und dafür "nur" Jbo als Gegenwert, das wäre ja quasi ein 6er im Lotto gewesen. Schade, aber nützt jetzt ja nix.


    Deine Red Wings müssen dann aber trotzdem gegen die Bruins in Urlaub gehen
    Schien noch 'n zweiter Spieler im gehandelten package aus Calgary gewesen zu sein. Giordano wird gemunkelt.

    Was den Urlaub angeht, abwarten. Man weiß nie , was in den Playoffs passiert. Zumal uns die Bruins zuletzt gelegen haben.
    Geändert von ap3x (17.04.2014 um 04:39 Uhr)

  4. #724

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Absolutes Klasse-Spiel mit einem würdigen Sieger. Auf Französisch wirken die Zusammenfassungen nochmal um 20% aufregender.

  5. #725

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    2:1 REV dank eines 4:3 heute

    rückt näher
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #726

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Wann kommt das nächste Spiel und wo kann man dieses sehen?
    Danke schonmal.

  7. #727
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Spielen alle 2 Tage. Also morgen ist Spiel 4, auswärts. Und am Montag, 17 Uhr in BHV. Klick

    Spiele werden afaik nirgends übertragen, wenn doch, will ich das auch wissen

    Im WK stand vor den Finalspielen, dass die Pinguins bei nem Erfolg in irgend nen Europacup kommt. Stimmt das?
    I'm gonna learn every time you do

  8. #728
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Spiele werden afaik nirgends übertragen, wenn doch, will ich das auch wissen
    Die Spiele werden wohl im Netz auf sprade.tv übertragen, dafür braucht man allerdings wohl auch eine Mitgliedschaft und muss den jeweiligen Stream kostenpflichtig buchen. Trotzdem immerhin schon mal was.

    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Im WK stand vor den Finalspielen, dass die Pinguins bei nem Erfolg in irgend nen Europacup kommt. Stimmt das?
    So wie ich das verstehe, würde der REV dann in den IIHF Continental Cup kommen, dort starten einige Landesmeister aus Europa, die nicht in der neuen Champions Hockey League teilnehmen. Hier kann man sich mal beispielhaft das Teilnehmerfeld aus der Saison 13/14 ansehen. Wie man sieht, sind dort u. a. die Eishockeygroßmächte aus Spanien, England und Italien vertreten. Der Weser-Kurier schrieb da ja schon von den Meistern und besten Teams aus den "Topligen Europas". Da bin ich jetzt nicht so sicher, ob die das ironisch meinten, oder tatsächlich solche Eishockeyverweigerer sind
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  9. #729
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Noch nie was gehört von Sprade, aber besser als nix. Werds aber nicht machen, denke ich.

    Top-Ligen würde mich auch wundern. Schon komisch genug, dass ein Zweitligist in Europa spielt. Aber ist ja eh alles ein bisschen anders beim Eishockey.
    I'm gonna learn every time you do

  10. #730

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Wieder so ein hart umkämpftes Match. Tampa präsenter, richtige Chance ziemlich ausgeglichen.

  11. #731
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Sharks gestern mit einer guten Leistung gegen die Kings. This year is THE year!

  12. #732

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Geh bitte lass die Fights mal laufen, das hält wach.

  13. #733
    ap3x
    Gast
    Und da das dritte. Hab' zwar die Canadiens in der nächsten Runde erwartet, aber dass die direkt die beiden Spiele in Tampa Bay holen eher weniger.

    Was die Sharks angeht, durchaus Chancen gg. die Kings (und Ducks (?) danach). In den Conference FInals gg. Blackhawks/Blues wäre aber denk' ich Schluss.

    Und da ist das Ding! Game 1 in Boston gewonnen, GEIL!
    Geändert von ap3x (19.04.2014 um 04:01 Uhr)

  14. #734

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen

    Und da ist das Ding! Game 1 in Boston gewonnen, GEIL!


    Ich werd wohl Fan von den Habs sein solange der Vanek dort spielt bzw. in den Playoff. Außerdem spielen sie recht ansehnlich.
    Das Resultat gestern bzw. heute spiegelt aber keineswegs die Partie wieder.

  15. #735
    ap3x
    Gast
    Absolut, spielen zur Zeiten einen guten Puck, macht Spaß zuzusehen (kann man das "einen guten Ball spielen" einfach übertragen? ). Außerdem sind das echt sympathische Fans, kamen direkt nach dem Spiel alle ins Eishockeyboard der Wings und fleißig am Gratulieren. Wir sollten die scheiß Bruins mal ordentlich rauskicken und dann 'ne feine Series in der zweiten Runde spielen (Habs vs. Wings wäre schon geil). Außerdem haben die uns 'n nettes "Wheel of Excuses" zukommen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •