Seite 135 von 215 ErsteErste ... 85 115 125 134135136145 155 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 3224

Thema: Radsport

  1. #2011
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573


    schlimmer war nur Wiggins.
    I'm afraid I've got some bad news

  2. #2012
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    2'38 nur noch..
    Das wird eng morgen..
    Barde übernimmt das Bergtrikot. Sauber.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  3. #2013
    -Luke-
    Gast
    Könnte morgen noch mal ganz interessant werden. Quintana und Valverde werden Froome ordentlich zusetzen wollen. Glaube zwar nicht, dass es noch mal eng wird im Kampf um Gelb, aber ist ja schon mal gut zu sehen, dass überhaupt mal jemand Froome distanzieren kann.

  4. #2014
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Jetzt zieh dem Froome endlich mal die Ohren lang.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  5. #2015

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Also Quintana wäre mir lieber gewesen als Froome, schade

  6. #2016

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.662
    Quintana hat ja im Nachhinein auf der zweiten Etappe die Tour leider verloren.
    Sonst wäre er 16 Sekunden vor Froome gewesen.

  7. #2017
    Holländer
    Gast
    Tja ein Tour existiert aus verschiedene Aspekten und man muss in fast allem gut sein, nur Bergen klettern reicht nicht, und vielleicht ist Froome nicht der große Held in der Tour de France aber so ist das halt, Fignon mochte ich Früher auch nicht

  8. #2018
    -Luke-
    Gast
    Nach mehreren unsportlichen Szenen seitens des Publikums gönne ich Froome den Toursieg schon, auch wenn es gestern noch mal spannend war und ich es schade fand, dass das Ziel nicht noch etwas höher lag. Kann allgemein nicht nachvollziehen, warum sich viele Zuschauer immer so auf eine Person enschießen. Habe das auch 2009 bei der Leichtathletik-WM in Berlin erlebt, als ein paar Leute, die in meiner Nähe saßen, Bolt bei der Präsentation vor dem Finale über 100m auspfiffen und als Doper bezeichneten, dem Rest des Feldes (mittlerweile fast alle des Dopings überführt) aber applaudierten. Werde ich nie verstehen, warum manche Leute es sich so einfach machen.

  9. #2019
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Insgesamt eine ganz interessante Tour. Leider hat Quintana in der ersten Woche etwas zuviel Zeit verloren, sonst wäre es wohl eng geworden. Wobei man natürlich nicht weiß ob Froome dann in den Pyrenäen noch mehr attackiert hätte.
    Aus deutscher Sicht extrem erfolgreich mit 6 Etappensiegen! Auch der junge Buchmann hat sein Talent mal aublitzen lassen und konnte zudem in jungen Jahren die kompletten 3 Wochen durchstehen. Bleibt zu hoffen, dass seine Entwicklung weiter positiv verläuft. Man hört ja, dass er sich in Richtung Klassementfahrer entwickeln will. Aber das dachte man damals bei Martin auch und dabei ist er ja leider grandios gescheitert, wie er selbst sagt. Besonders der Sieg von Geschke hat mich gefreut. Ein richtiger Arbeiter, der nur selten die Chance auf einen Etappensieg bekommt und sich diesen redlich verdient hat!
    Freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr. Nachdem ich die Tour in den Jahren nach Ullrich/Armstrong nur noch sporadisch verfolgt habe, bin ich seit meinem Korsikaurlaub, der zufällig mit dem Start der 100. Tour auf Korsika zusammenfiel, wieder richtig infiziert
    Schade, dass ich selbst kaum noch zum fahren komme.

  10. #2020
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Wer gleich Zeit/Interesse hat. Der GP de Wallonie wird auf Eurosport übertragen heute Nachmittag.
    Auch aufgrund der Szenarie einer meiner absoluten Lieblingsklassiker. Das Finish ist oben auf einem Hügel in der Zitadelle von Namur. Sprich die letzten 2-3 Kilometer gehts ordentlich bergauf und zerpflückt das Feld in der Regel ordentlich und das mit spektakulären Bildern und einem interessanten Fahrerfeld mal ohne die ganz großen Namen.

  11. #2021

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Tour de France startet 2017 in Düsseldorf

    Endlich mal wieder in Deutschland, schade dass die grünen es für Münster blockiert haben.

  12. #2022
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Tour de France startet 2017 in Düsseldorf

    Endlich mal wieder in Deutschland, schade dass die grünen es für Münster blockiert haben.
    Dabei müssten die Grünen doch fürs Radfahren sein
    Was hatten sie diesesmal dagegen? Zuviel Müll durch weggeworfene Trinkflaschen?

  13. #2023

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ach keine Ahnung.
    Da gab es nur auch eine Abstimmung wie in Düsseldorf und anscheinend ist es dann an denen gescheitert.

    Aber eventuell wird die Etappe dafür nach Münster führen.

  14. #2024

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    was ist denn so toll an tour de france in düsseldorf?
    ich will keinem die tour vermiesen, und ich weiß dass die werbeveranstaltung jedes jahr gemacht wird, aber richtig tour de france kommt doch eher in dne französischen landschaften und bergen auf.

    mich berührt das nicht ob die nun hier oder woanders startet

  15. #2025

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Als Radsport Fan kann man sich durchaus daran erfreuen. Kann man ja "mal eben" hinfahren und sich das angucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •