Seite 151 von 215 ErsteErste ... 101 131 141 150151152161 171 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 3218

Thema: Radsport

  1. #2251
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Normalerweise ja.

    Andererseits haben fast alle Fahrer einen schlechten Tag. Yates hatte bisher noch keinen. Auch in den letzten Jahren hat sich sehr spät nochmal was geändert. Kruijswijk, Nibali....

    Glaube zwar nicht wirklich dran, dafür ist Yates bisher absolut dominant. Da fragt man sich, was gewesen wäre, wenn Chaves nicht diesen einen schlechten Tag gehabt hätte. Ob die dann beide auf dem Podium wären?

    Ein Problem ist, dass sich einige Fahrer nix trauen und nur mitfahren (Pinot, Pozzovivo), andere sich auf das TT verlassen haben bzw. am Berg halt sehr gut sind aber nicht die Besten (Dumoulin) und die, die gefährlich hätten werden können, nicht bei 100% Form sind (Froome, Aru, Lopez).

    Die kommenden Etappen werden dennoch spannend. Froome darf man nie abschreiben und Pinot/Pozzovivo sind selber Schuld, dass Sie ihn nicht eher distanziert haben im Podiumskampf.
    Lopez kommt auch in Form und sollte auf den 3 Etappen nochmal was zeigen.

    Und Aru mal schauen. Der könnte auch noch 1-2x in eine lange Flucht gehen. Im TT hat er ja Form gezeigt. Wenn auch ganz klar über viele Kilometer vom Begleitmotorrad quasi gezogen worden.

  2. #2252
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    War das heute Yates schlechter Tag? 27s verloren.

    Oder nur ein Fingerzeig, dass die nächsten zwei Etappen ganz eng werden?

  3. #2253

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Schlechter Tag wäre schön. Denke allerdings eher, dass seine Formkurve nun nach unten zeigt. Mental ist Dumoulin nun auch im Vorteil. Knapp 30 sec auf diesem Rollerberg zu verlieren ist schon ein Ding. So schnell kann es gehen.

  4. #2254
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    86km noch und der Finistre hat erst begonnen und Yates wurde von Sky aus dem Feld gefahren.
    Die Form ist weg scheinbar.

  5. #2255

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    Froome gewinnt heute den Giro.
    Unfassbar.

  6. #2256
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317

  7. #2257

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Kinzao Beitrag anzeigen
    Froome gewinnt heute den Giro.
    Unfassbar.
    noch nicht sicher, heute war ein Kraftakt die er nicht wiederholen kann, Dumoulin kann morgen auch mal ein alles oder nichts Aktion starten und dann mal schauen wie gut die Beinen von beide sind. fand es übrigens ein Schande was sich Moreno und Carapaz erlaubt haben, hätten diese mitgemacht, wäre Froome nie auf 3 Minuten ausgelaufen

  8. #2258
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Den Kraftakt hat auch Dumoulin hinter ihm machen müssen.
    Pinot hat sich vermehrt auf Reichenbach verlassen, der aber in den Abfahrten unfassbar langsam war, dass er eher ein Hindernis war.

    Lopez und Carapaz haben nur das U25 Trikot im Sinn. Da kann man es ihnen nicht direkt verübeln. Andererseits geht es auch bei denen um die Top5 bzw. sogar das Podium. Aber vermutlich haben die abgehakt, dass sie nach Froome/Dumoulin/Pinot landen werden und der Vorsprung nach hinten war groß genug um 4/5 zu bekommen.
    Also doch nur 1vs1 um das U25 Trikot.

    Dennoch werden die das irgendwann zurückbekommen in einem anderen Rennen, wenn die Situation andersrum ist.

    Yates natürlich krass. 38min verspätet angekommen. Der war komplett durch heute. Morgen mal schauen, ob der überhaupt startet.

    Bei Froome ärgert mich garnicht so sehr die Performance heute. Klar die war extrem und "verdächtig" aber andererseits war es auch wahnsinnig mutig mit 80km und sowas macht den Radsport ja auch aus.
    Aber was mich daran ärgert, ist dass man nichtmal weiß, ob er den Titel behält. Dass sich die Entscheidung nun schon ein 3/4 Jahr hinzieht ist ein Unding. Falls am Ende Dumoulin am grünen Tisch gewinnt, freut sich keiner. Dumoulin nicht, weil er nie feiern konnte. Pinot nicht, weil er ohne Froome vielleicht agressiver gegen Dumoulin gefahren wäre, wenn es für ihn noch um Platz 1 ginge und so weiter.

  9. #2259

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Den Kraftakt hat auch Dumoulin hinter ihm machen müssen.
    Pinot hat sich vermehrt auf Reichenbach verlassen, der aber in den Abfahrten unfassbar langsam war, dass er eher ein Hindernis war.

    Lopez und Carapaz haben nur das U25 Trikot im Sinn. Da kann man es ihnen nicht direkt verübeln. Andererseits geht es auch bei denen um die Top5 bzw. sogar das Podium. Aber vermutlich haben die abgehakt, dass sie nach Froome/Dumoulin/Pinot landen werden und der Vorsprung nach hinten war groß genug um 4/5 zu bekommen.
    Also doch nur 1vs1 um das U25 Trikot.

    Dennoch werden die das irgendwann zurückbekommen in einem anderen Rennen, wenn die Situation andersrum ist.

    Yates natürlich krass. 38min verspätet angekommen. Der war komplett durch heute. Morgen mal schauen, ob der überhaupt startet.

    Bei Froome ärgert mich garnicht so sehr die Performance heute. Klar die war extrem und "verdächtig" aber andererseits war es auch wahnsinnig mutig mit 80km und sowas macht den Radsport ja auch aus.
    Aber was mich daran ärgert, ist dass man nichtmal weiß, ob er den Titel behält. Dass sich die Entscheidung nun schon ein 3/4 Jahr hinzieht ist ein Unding. Falls am Ende Dumoulin am grünen Tisch gewinnt, freut sich keiner. Dumoulin nicht, weil er nie feiern konnte. Pinot nicht, weil er ohne Froome vielleicht agressiver gegen Dumoulin gefahren wäre, wenn es für ihn noch um Platz 1 ginge und so weiter.
    1. Hoffe ich das es Carapaz oder Moreno zurückgezahlt wird, und nicht nur weil es gegen Dumoulin war, sondern solche typen Fahrer mag ich generell nicht, schön am Hinterrad kleben und der Arbeit andere Ernten.
    2. Yates keine Ahnung was mit ihm war, aber als ich ausm Krankenhaus kam vom Besuch meiner Frau und ich den Fernseher anmache sehe ich Froome vorne, Dumoulin auf 2,55 und dahinter Pozzovivo auf mehr als 5 Min. hab mich da gewundert wo Yates ist und so einen einsinkung kann nur durch Krankheit (erkältung oderso) kommen und nicht von schlechte Beinen.
    3. auch das mit Froome nervt mich gewaltig, ja seiner Performance war geil aber mit der Gedanken im Hinterkopf was gegen ihm läuft... naja denkt man 2x nach ob da nicht was ist.
    Als Renner ist Froome für mich immer außergewöhnlich gewesen, nur in Moment gönn ich es ihm nicht und kann ich nicht verstehen warum die Giro-Organisatoren ihm nicht verweigert haben oder der UCI ihm nicht einfach Suspendiert, bis diese Sache endgültig geklärt ist, da wird wohl das Geld ein sehr wichtige Rolle spielen.
    Es gibt aber Wiedermal den Radrennen kein gutes Imago und wiederum ist ein große Runde beschmuddelt
    Geändert von Capharol (25.05.2018 um 20:23 Uhr)

  10. #2260
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Alle die da vorne mitfahren helfen nach, da sollte man sich mal keinen Illusionen hingeben und wäre Froome ein Russe, er wäre nicht beim Giro gestartet, so viel ist mal sicher.

    Es ist trotz aller Mittelchen unfassbar krass, was die Typen da leisten, keine Frage. Aber irgendwie fehlt mir der Reiz, mir das stundenlang anzugucken. Mal einen Klassiker, vielleicht, aber keine wochenlange Rundfahrt mehr. Außerdem kommt mir dann ständig das schlechte Gewissen auf, man hätte die Zeit ja auch selbst im Sattel verbringen können.

  11. #2261

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    Ich bin auch kein Freund von Froome aber das heute war schon eine außergewöhnliche Leistung.
    Das Trikot wird er sich nicht mehr nehmen lassen. Domoulin ist ja auch nicht der Stärkste in den Bergen.

    Und das was sich vor allem Lopez geleistet hat, ist meiner Meinung nach nicht nur frech, sondern einfach nur dumm.
    Ich geb doch ein scheiß aufs weiße Trikot, wenn ich 40 Sekunden Rückstand auf Platz 3 in der Gesamtwertung habe.
    Da muss man doch versuchen Pinot zu attackieren.

  12. #2262

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Froome gewinnt nach Heute der Giro, Dumoulin hat es nochmal versucht, aber den Asthma-Spray wirkt anscheinend zu gut und könnte dadurch jede Attacke von Dumoulin Kontern...... ich bleibe es sagen, Froome hätte einfach Suspendiert werden müssen bis ein Urteil gesprochen würde.
    Die ist nun so, ich weiß schräge vergleich, als ob man ein Verdächtige in einen großes Verbrechen einfach Monaten lang frei rumlaufen lässt.

    Nun ja, es ist am ende wie es ist, und man hat es zu Akzeptieren

  13. #2263

  14. #2264

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Und zurecht, Froome und Sky sind für mich nur noch persona non grata

  15. #2265
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Find ich übertrieben. Gebe ihm in der Sache grundsätzlich recht, aber Hinault ist ein laberkopf. Der sollte sich eher mal an die eigene Nase fassen.

    Die ASO generell ist ein seltsamer Haufen.

    Die Women World Tour dieses Jahr hatte so viel TV Zeit wie nie zuvor. Aber ausgerechnet die ASO als größtes Unternehmen schafft es, nicht eine Minute der eigenen Rennen zu zeigen.

    Kleine Veranstalter mit viel weniger Mitteln sind da deutlich weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •