Seite 129 von 215 ErsteErste ... 79 109 119 128129130139 149 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 3224

Thema: Radsport

  1. #1921

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.131
    ja, darf man. er ist für mich einfach der größte heuchler, der auf dem radsportzirkus rumläuft bzw. -fährt. zieht mit seinen über 40 jahren an irgendwelchen kranken bergen den rest des feldes ab, aber ist gleichzeitig der größte doping-gegner der ganzen welt. das mag ich einfach nicht.

  2. #1922
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Also bei mir gilt da eher die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils

  3. #1923

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.662
    Glückwunsch an Jens Voigt!
    Schöner Karriereabschluss. Auch wenn der Rekord nicht lange halten wird, sollten sich Wiggins, Martin oder Cancellara an den Rekord wagen.

  4. #1924

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.662
    Spannendes WM-Rennen.

    Kwiatkowski ist Weltmeister vor Gerrans und Valverde.

  5. #1925
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Hallo liebe Radsportfreunde,

    habe heute eine schöne Dokumentation über das Duell der Freunde/Feinde/Teamkollegen Greg LeMond (USA) und Bernard Hinault (FRA) das Mitte der 80er Jahre stattfand, gesehen. Fand ich sehr interessant und aus Fußballsicht taucht auch ein alter Bekannter von Olympique Marseille auf, denn Bernard Tapie hatte da auch seine schmutzigen Finger mit im Spiel. Die Doku ist auf englisch und wurde dieses Jahr für den Amerikanischen Sender ESPN fertig gestellt und ist in 6 Teilen auf YouTube verfügbar.

    Teil 1 gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=dL347aPQJc0

    Vielleicht interessiert es ja hier den einen oder anderen.

  6. #1926

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Ich habe gestern mal meine Saison eröffnet.
    Nach dem ich in den letzten 3 Jahren kaum zu fahren gekommen bin, möchte ich dieses Jahr gerne wieder öfter auf den Drahtesel.

    Gestern ein recht lockerer Aufgalopp mit gut 35 km im 27er Schnitt.
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #1927
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Das klingt doch nach einem guten Start.

    Schaffe es aktuell auch eher seltener. Wenn dann nur kürzere Strecken.
    Hoffe aber, dass ich ab April/Mai mehr Zeit finde.

    Zurzeit häufig auf der Rolle. Immer schön 30-60min parallel zum Radsport im Fernseh schauen.
    Nachher dann zur Bergankunft wieder.

  8. #1928
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Wiggins versucht sich ja aktuell am Stundenweltrekord. Wo kann ich das im Internet verfolgen?

  9. #1929
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Auf Eurosport oder nicht? Bzw. da sollte es doch auch einen Stream geben.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #1930
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Auf Eurosport oder nicht? Bzw. da sollte es doch auch einen Stream geben.
    Dachte ich auch, aber da muss man wohl zahlen.

  11. #1931
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    54,526 km

  12. #1932

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703

  13. #1933
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    So langsam pendelt es sich auf knapp über 40 km/h im Mittel ein. D.h. die pharmazeutische Entwicklung geht wohl nicht mehr so schnell voran wir früher
    Aber Scherz bei Seite, ich bin nach wie vor ein großer Radsportfan und sitze vorallem am liebsten selbst auf dem Bike. Die Faszination für die Tour hat die letzten Jahre zwar etwas abgenommen (die Zeit sich die Etappen anszusehen leider auch) und trotzdem habe ich einen rießen Respekt vor den Jungs. Egal ob nun gedopt oder nicht, die Leistung und der Kampfeswille ist einfach einmalig und es ist nach wie vor ein Sport für die Massen und das ganz ohne Eintrittsgelder! Finde es jedoch immer lustig wenn ich mich bei Freunden und Bekannten dafür rechtfertigen muss, dass ich mir diesen "verseuchten" Sport noch ansehe. Es gibt wohl tatsächlich noch Leute die glauben, dass es Profisportarten ohne Doping gibt?! Diesen Glauben habe ich schon lange über Bord geworfen.
    Bin gespannt wie sich die jungen Deutschen Fahrer vom Team Bora schlagen werden. Wäre schön, wenn auch in den Bergen mal wieder ein Deutscher einigermaßen mithalten könnte.

  14. #1934
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    Die Faszination für die Tour hat die letzten Jahre zwar etwas abgenommen (die Zeit sich die Etappen anszusehen leider auch) und trotzdem habe ich einen rießen Respekt vor den Jungs. Egal ob nun gedopt oder nicht, die Leistung und der Kampfeswille ist einfach einmalig und es ist nach wie vor ein Sport für die Massen und das ganz ohne Eintrittsgelder!

  15. #1935
    Holländer
    Gast
    Schaue zwar Tour de France aber im grunde nur die Berg-Etape, die Flache-Etape sind mir da etwas zu langweilig (bis auf den finish )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •