Seite 87 von 148 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #1291

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Bundesliga Manager Hattrick. Auf dem Post von Hans bezogen. Da habe ich Monate Lebenszeit dran verbracht. BMH und BMP
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #1292

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Gehst du eigentlich auf die Seitenquests oder auf den Hauptstrang? Ich glaube nicht, dass ich den Nebenstrang schaffe, bleibe daher bei den Hauptaufgaben. Da kann man später nicht nur Nominierte gewinnen sondern 82+.
    Ansonsten habe ich mir Kimmich geholt als RV, direkt 91. Auf LV denke ich an Alba
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #1293
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Ich mach doch den Seitenarm zu Kane, brauche noch drei Tokens für das erste Spiel gegen Tottenham.
    Will mir ja noch den Bonus hinter den 2,5 Mio. holen, dafür braucht man einen Spieler aus der Sartelf.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  4. #1294
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Gerade zwei extra Tokens durchs Grinden bekommen, waren etwa 12-15 Spiele direkt hintereinander.
    Wo bekomme ich denn um die Uhrzeit noch einen Lottoschein her?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #1295

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Bei mir heute 1 zusätzlicher Token aus 15 Versuchen
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #1296

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Wie läuft es, Hiob?
    Ich habe inzwischen Oblak (gezogen) + Kimmich + Alba (gekauft, 1,6 + 1,8 Mio) und damit 2-3 Schwachstellen ausgebessert.
    Ich ärgere mich, dass ich Cavani oder Iniesta nicht gekauft habe als sie 900k bzw. 620 k gekostet haben, heute gehen die fürs doppelte.

    Ansonsten läuft es eher schleppend. Ich konzentriere mich auf den Hauptstrang. Obwohl ich wirklich kaum Möglichkeiten verpasse, Tokens zu holen, komme ich nicht wirklich voran. Grinden ist immer noch unnötig. Bislang 1 Token aus sicher 30 Versuchen. Lohnt nicht.
    Ich hab jetzt bei MF und ST je 7 Stationen und bei Abwehr 15. Sprich 29 Schritte, 1 Drop. Chance demnach gut 3 %. Finde ich enttäuschend.
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #1297
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Plätschert so vor sich hin.
    Habe die ersten beiden Spiele gegen Tottenham gewonnen, Mittelfeld und Abwehr stehen weiterhin bei sieben.
    EA hat die Gegnerstufe bei dem letzten Spiel herabgesetzt, ist jetzt nur noch ein 100er Team statt 120.
    Da die Begegnungen immer mehr Tokens kosten hat man natürlich weniger Chancen einen Spieler zu ziehen, stehe weiterhin nur bei Griezmann.
    Da sich grinden nicht wirklich lohnt habe ich die angesammelte Ausdauer genutzt um mich in Leg II vorzuarbeiten und die Kampagnen von Spanien und Frankreich endlich abgeschlossen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #1298

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    eher lahm, das Event.
    Bin wieder 2-3 Stufen weiter, und weiterhin ohne Glück bei den Ziehungen.
    Ich werde mir mit den 100 Marken noch einen Spieler holen können, der Rest geht in Skills

    Ich konnte heute Nacht meinen 86er Oblak verkaufen. Zwar mit Verlust, aber noch halbwegs im Rahmen. Dafür habe ich mir fast wertgleich einen 88er Isco geholt. Den finde ich von den Werten und P/L Verhältnis überragend. Zwar ist er aktuell 1 Stärke schlechter als Alli, aber das könnte ich ja ändern. Ansonsten hoffe ich, dass ich den für einen satten Gewinn verkaufen kann, wenn das Event vorbei ist. 88er sind ja immer gesucht und für 1,7 Mio kann man da nicht allzu viel falsch machen.
    Ich bin stark am überlegen, ob ich bei einer günstigen Gelegenheit noch einen kaufe. Geld ist fast schon vorhanden
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #1299
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Habe in der Zwischenzeit auch Match drei und vier gegen Tottenham gewonnen, da wartet jetzt nur noch das 100er Team. Von den Bonuspunkten habe ich mir bereits 2x 900.000 Münzen geholt (6x das Paket für 25 Münzen).
    Bei den TOTY-Spielern solltest du beachten, dass die deutlich teurer zu leveln sind, gerade Alli würde ich mit dem Wissen nicht auf die Bank setzen. An die XP für den kommst du immer, während es für die anderen Spieler irgendwann schwerer wird noch genug XP zusammenzubekommen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #1300

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Wie viele Anläufe hast du gebraucht für die Stufen?
    Ich gewinne bei der Kampagne nicht mal gegen die 90er Paderborn und Gedöns. Da rechne ich mir gegen 100er Tottenham keine Chancen aus.
    Das Event demotiviert mich total. Keine Chance beim grinden, kein Losglück.
    Ich war wirklich fleißig, hab glaube ich erst 6 Chancen verpasst. Und dennoch stehe ich bei 19/60 (?) bei Abwehr und 7/60 bei MF und ST.
    Ist doch eigentlich lächerlich, wie wenig man ohne finanziellen Einsatz bei dem Event erreichen kann.
    It's more fun when you don't give a fuck

  11. #1301
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Die Spiele gegen Tottenham wurde im ersten Versuch gewonnen.
    Bei den Kampagnen kannst du eigentlich alles bis einschließlich Kapitel IV auf Autoplay durchlaufen lassen, also nur den Anstoss antippen und den Rest den Computer machen lassen. Da spielen auch Roulette oder Rainbow keine Rolle, der Computer macht diese Moves nicht und findet trotzdem einen Weg Tore zu schießen. Kann man wunderbar abends einfach nebenher laufen lassen und nur immer die Belohnungen einsacken.
    Beim aktuellen Event stimmt einfach das Aufwand-Nutzen-Verhältnis nicht, man bekommt relativ wenig raus für seine Zeit im Spiel, das war vorher besser.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #1302
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Verdammt, jetzt rächt sich, das Turnier nicht regelmäßig gespielt zu haben.

    E: nevermind, sie haben es geändert.
    Geändert von Hiob (27.01.2018 um 09:32 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #1303

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Was denkst du, wie sich die Preise entwickeln wenn das Event vorbei ist? Ich könnte noch gut 2 Mio investieren.
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #1304
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Ist natürlich schwierig.
    Falls einige auf die Spieler weiter hinten auf dem Hauptpfad gehen brauchen sie die Nominierten aktuell noch, wenn das Event vorbei ist könnten diese Spieler auch auf dem Markt landen und die Preise drücken.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #1305

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Hast du Kane inzwischen bzw. packst du es?
    Heute Abend ist das Event ja vorbei.
    Ich kann noch 1 Abwehr-Spiel machen und wenn es gut läuft mit einem weiteren Punkt noch 1 MF
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •