Seite 148 von 148 ErsteErste ... 98 128 138 147148
Ergebnis 2.206 bis 2.211 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #2206
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    In der 2. Liga tue ich mich aktuell schwer. (2.Saison insgesamt) Wobei ich teilweise allerdings auch simuliere = sichere Niederlage.
    Irgendwie den Klassenerhalt schaffen, und dann 2mio für die Trainingsverbesserung zusammen kriegen ist das Ziel.
    Auf den Sack ging mir die Werbung, 99Cent sind für die Entfernung davon aber ein sehr fairer Preis, habe ich gemacht.

  2. #2207

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Hast du dich in Liga 2 etabliert?
    Ich stehe gerade im HF der CL gegen Bayern, nachdem ich ManCity, die bei mir regelmäßig alles gewinnen, locker rausgeworfen habe (3-1; 0-1) und in der Liga unangefochten auf Platz 1 mit nur 1 Niederlage nach 29 Spielen.
    Dazu im Pokal HF.
    Und das alles mit RWE.
    Juve wollte mich jetzt schon zum 2. mal in FOlge abwerben, und mehrfach bereits Leverkusen und Stuttgart. Ich würde nur bei Werder schwach (die aber wohl dieses Jahr absteigen )
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #2208
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Glückwunsch, dann hast du das Spiel ja fast/quasi "durchgespielt".
    In der 2.Saison noch knapp den Klassenerhalt in der 2.Liga geschafft, bin ich im 3.Jahr in die Bundesliga aufgestiegen.
    Mit den verbesserten Trainingsbedingungen entwickeln die Spieler sich wirklich deutlich schneller, und steigern vor allem den Marktwert richtig schön.
    Das Geld am Anfang für die Jugendabteilung hätte ich echt sparen sollen.
    Mal sehen, wie die erste Saison in der Buli so wird, und ich will im Pokal endlich mal weit kommen.

  4. #2209

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Saison beendet. Meister, Pokalsieger (gg. WOB), CL Sieger (gg. Real Madrid), Weltpokal gewonnen gegen NYC und Boca Juniors. Mein MS war in allen Wettbewerben Torschützenkönig. 82 Kisten insgesamt. Mehr geht nicht. Und Werder hat über die Relegation die Klasse gehalten.
    Bayern wollte mich (nachdem ich die im Pokal und in der CL rausgeworfen habe). Aber no way.
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #2210

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Hat jemand schon bei Warcraft Rumble reingeschaut? Ich finds eigentlich ganz witzig gemacht, weckt jedenfalls schöne Erinnerungen an die WOW Zeit. Es sind einige echt schwere Aufgaben für den Start dabei. Oder ich bin halt einfach noch zu schlecht.
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #2211
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Ich finde Peglin als Handygame echt entspannend.
    Es gibt eine Demo, die ohne Werbung auskommt, eine Seltenheit heutzutage, aber auch schon bockt.
    Die Vollversion zu 7,99Euro kaufe ich definitiv.
    In einer Übersichtskarte sieht man den "Weg" bis zum Endgegner, kann aber an Abzweigungen häufig zwischen Kampf, Fragezeichen (Ministory), Händler oder Schatztruhe wählen.
    Da kommt durchaus auch Taktik ins Spiel, weil Kämpfe zwar Risiken bergen, dafür aber bessere Rewards bringen.
    Das Spielprinzip in Kämpfen ist so, dass im oberen Bildschirm in Pixel und 2D-Optik die Gegner auf einen zurollen (Rundenbasiert) und man diese mit seinem Ball (Orb) beschießt.
    Wie stark und gut dieser Schuss wird, entscheidet sich vorher dadurch, wieviele Schadenspunkte man vorher im unteren Bildschirm machen kann, wo man den jeweiligen Ball (orb) durch ein Pin-Labyrinth fallen lässt.
    Das interessante ist, dass es dutzende verschiedene Bälle mit vielfältigen Stärken und Schwächen gibt. Die muss man sich aber erst erarbeiten und klug auswählen. Dazu kann man Bomben scharfmachen, seine Orbs verbessern, Relikte mit verschiedenen Auswirkungen bekommen usw.
    Sehr gemütlich das Ganze, in einem aufgeräumtem Style.
    Also null blink blink, null Hektik.
    Klare Empfehlung.
    (Btw spiele ich das Spiel auf einem aufklappbaren Samsung Fold, möglicherweise auf einem normalen Handy zu klein, und eher ein Spiel fürs Ipad etc)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •