Seite 30 von 148 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #436
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Welches Star Wars Spiel? Angry Birds? Bei mir ist nirgendwo ein Spiel von Star Wars auf Platz eins des Google Play Stores.


    Edit: Du meinst wahrscheinlich Star Wars Commander. Ist momentan noch nicht für Android verfügbar.
    Genau das meinte ich. Meistens verliere ich die Lust an solchen Spielen. Wie isses denn langfristig mit dem Simpsons Spiel? Hatte es irgendwann mal kurz angezockt, kommt man da ohne Donuts gut weiter? Wie ist der Langzeitspaß?
    Ich spiele es seit 1,5 Jahren und habe bisher nicht mal die Gratis Donuts, die man im Verlauf bekommt, eingesetzt
    Gerade zu Anfang hat es mir jede Menge Spaß gemacht Springfield aufzubauen und neue Figuren und Gebäude freizuschalten und die Aufgaben der einzelnen Figuren auszuprobieren. Irgendwann verliert das natürlich seinen Reiz bzw. man hat alles freigeschaltet und gesehen und schickt seine Figuren nur noch routinemäßig zu Aufgaben. Es gibt aber regelmäßig Events nun Clash of Clones. Die machen mir jedes mal auf neue Spaß

  2. #437
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Hab das Simpsons Spiel mal wieder reaktiviert.
    Mehr mich hinzufügen will: jabah88
    Werder ♥

  3. #438
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.878
    30 Donuts von Mr. Burns. 80 Stück hab ich aktuell. Ich glsub, ich spar noch etwas und hol mir dann den Texaner

  4. #439

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Wie handelt ist das jetzt beim Event? Verteidigt ihr die Angriffe? Oder lasst ihr sie gewähren und baut hinterher neu auf?
    Ich habe bei meinen Angriffen sehr unterschiedliche Erfolge.
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #440
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Da man ja leider nicht sehen kann, wer angegriffen hat und die Mehrheit wohl die Zufalls-Angriffe wählt, bin ich egoistisch und verteidige. Gibt ja doppelt so viele Punkte. Umgekehrt greife ich zumindest tagsüber auch nur selten mit mehr als einem Nerd an und spekuliere nur auf die geringe Punktzahl bei abgewehrten Angriffen. Ich hebe mir allerdings auch so viele Nerds wie möglich für abends auf. Kurz bevor ich ins Bett gehe schicke ich die alle los, dann auch mehrere auf ein Gebäude, möglichst eine Burg, in der Hoffnung über Nacht zu gewinnen, bis derjenige wieder einloggt. Kann mit der Stategie nicht meckern.

    Habe nun auch das Kostüm für Marge freigespielt, kann es aber erst mit irgendeiner Quest auch benutzen. Weiß jemand, wie ich an die Quest komme? Die weiteren Preise scheinen nun nicht sooo sonderlich spannend zu sein.

  6. #441
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Ich finde das Event etwas langweilig. Ich weiß überhaupt nicht so genau was da abgeht oder was ich machen soll.

  7. #442

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Ich habe eine ähnliche Taktik wie Paetke.
    Leider sind mir gestern paar Nerds verloren gegangen, da ich als Cap von derzeit 50 gestoßen bin


    @ Isy - es geht ja noch viele Wochen, da lernst du es noch
    Ich befürchte aber, dass insb. auf Grund der epischen Länge das Event eher Spieler kostet als bringt / bindet.
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #443
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Fand das Event auch erst spannend. Aber es ist leider so trocken und langweilig. Und die Motivation fast gleich null, da die Preise einfach extrem langweilig sind. Die Burgen allerdings ganz cool anzusehen.

  9. #444
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Ich habe gestern zum ersten mal seit immer den Jackpot beim Rubbellosspiel gewonnen
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  10. #445
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Der kommt öfter mal bei mir.
    Bei dem Pferderennen habe ich aber leider erst zwei mal den Jackpot geknackt.

  11. #446
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Öfter? Ich war so begeistert, das ich einen Screenshot gemacht habe
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  12. #447
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    "Öfter"

    Ich schätze zwischen 5-10 mal hab ich den jetzt geknackt.
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (31.08.2014 um 11:38 Uhr)

  13. #448

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Ich komm mit dem Event nicht klar:

    Man soll Bogenschützen-Lisa und den Plünderer-Bart upgraden.
    Verbraucht das etwa keine Münzen? Ich habe die jetzt hochgezogen und immer noch die 10k Münzen.
    Und was bringen die Upgrades der beiden überhaupt? Ist das Verarsche und deshalb "kostenlos"?
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #449
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Bei den Upgrades muss man einfach nur dran denken sie zu klicken. Damit steigen glaube ich die Belohnungen für die Aktivitäten. Aber die sind ja ohnehin so niedrig, dass damit eh kein Blumentopf gewonnen wird.

  15. #450
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Hab das Simpsons Spiel mal wieder reaktiviert.
    Mehr mich hinzufügen will: jabah88
    Hab Dich nicht gefunden. Bist Du sicher, dass der Name richtig ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •