Seite 86 von 148 ErsteErste ... 36 66 76 85868796 106 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #1276
    Avatar von DerHansderKanns
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    46
    Nach Führung gegen 100+ Teams hinten rum spielen, dann klappt’s auch mit 90er Teams. Bisher nix an Token oder Spielern beim Toty Event bekommen

  2. #1277
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Man braucht natürlich auch mal zwei oder drei Versuche, in der Regel geht das aber ganz gut.
    Mit deinem Team ist es allerdings deutlich schwerer, weil du nur einen Spieler hast der den Rainbow kann, gerade bei den Stürmern erleichtert der Move das Ganze doch erheblich.
    Ich bin eigentlich auch sehr spät dran mit den Kampagnen, wenn man die Gegner bei den VS-Angriffen sieht. Man hätte sich auch früher die Bedingungen für die Spieler anschauen müssen, 250 Siege beim VS-Angriff holen wäre früher sicher leichter gewesen, jetzt wo viele gute Teams haben tut man sich manchmal schon schwer.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #1278

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    im VS verzweifle ich regelmäßig. Nicht nur gegen stärkere Teams, ich verliere auch gegen 87er mit 8-3 oder so.
    Im Gegenteil: Gegen schwächere Gegner treffe ich (gefühlt) viel häufiger die Latte.
    Im Zweifel macht der Gegner nach Ende des Spiels einfach noch 3 Tore...

    Ehrlich gesagt, habe ich in Kapitel 5 in Deutschland schon Probleme gegen 90er / 92er Teams. Ich komme da nicht wirklich gut in die Zweikämpfe. Meine Taktik ist halt eher: schnelle Drehung und davon sprinten. Das reicht dann vermutlich auf dem Niveau nicht mehr.
    (so habe ich schon beim Vorgänger gespielt mit Modeste und Aubameyang im Sturm.)
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #1279
    Avatar von DerHansderKanns
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    46
    8 Gegentore ist schon happig. Du spielst die Abwehr? Sonst Computer Abwehr spielen lassen und bei Ballbesitz übernehmen. Normalerweise müsste deine Abwehr mit u90 Teams klarkommen

  5. #1280

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    natürlich nicht immer... aber viele Gegentore schlucke ich regelmäßig.
    Meine AV sind halt auch ... suboptimal
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #1281

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, beim Markt ausschließlich TOTY Spieler zu suchen?
    Ansonsten ist das schon ganz schön unübersichtlich, nur "rot" und "82 +" auszuwählen.

    Meine Tendenz geht dahin, kurzfristig Iniesta als LM zu holen. Der geht für ca. 860.000 EUR über den Tisch. Diese Finanzmittel habe ich derzeit. Im Sturm wird es wohl Cavani werden (mehrfach gesehen für 1.010.000 EUR, könnte ich derzeit auch).
    Vielleicht eher sogar in umgekehrter Reihenfolge, da ich keinen größeren Bedarf für Cavani habe, Iniesta aber gegebenenfalls behalten würde, falls ich mal auf Raute umstelle.

    Beim Event erreiche ich heute mittag die Abzweigung Marcelo. Ich hoffe, dass man diese Aufgaben mit Energie spielen kann und keine Abwehr-Tokens braucht.

    Außer Oblak hatte ich noch kein Glück.
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #1282
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650

    Du brauchst doch da für alles die TOTY Tokens.
    Der Markt ist wirklich umständlich. Es gibt die Möglichkeit nach Icons zu suchen, die man gar nicht verkaufen kann, aber keine Möglichkeit nach TOTY oder TDW zu suchen.

    Auf wen geht eigentlich derHans?

    E: Beim Turnier gibt es wohl dieses WE Tokens als Belohnung. Hoffentlich ist es nicht wieder so furchtbar aufgebaut wie die letzten zwei Male.
    Geändert von Hiob (19.01.2018 um 11:54 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #1283

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen

    Du brauchst doch da für alles die TOTY Tokens.
    Ich meine den Bereich, um zu Marcelo zu kommen, die mehrere Spiele gegen PSG. Praktisch die gestrichelte Linie statt der Hauptlinie
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #1284
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Dass die Spiele auch Verteidiger-Tokens kosten sieht man doch bereits. Für die Spiele gegen PSG sind es jeweils 3, 4, 5, 6 und 7 Verteidiger-Tokens.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #1285
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Ein lächerlicher TOTY Punkt für 20 Turnierpunkte.

    Und dann auch noch 55 Turnierpunkte für drei zufällige Punkte.
    Geändert von Hiob (19.01.2018 um 22:34 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #1286
    Avatar von DerHansderKanns
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    46
    Bin noch vom freeze event grinden geschädigt und im Moment auch noch nicht so motiviert, so ein langes Event durchzuziehen. Spiel gerade den Fußball Pocket Manager. Für Bundesliga Manager Hattrick Fans Top

  12. #1287

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Das mit dem Turnier lohnt sich Ja echt nicht. Ich lass es bleiben, glaube ich.

    BMH
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #1288
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Bierre Michel Hasogga?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #1289

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Habe soeben den 25. Positions Erfolg abgeschlossen und die 2.5 Mio erhalten
    Das nächste Ziel ist nun der Startspieler. Kaufen kann man den offensichtlich nicht. Also reine Glückssache. Außer man schafft die Nebenquests.
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #1290
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Was war denn jetzt mit BMH gemeint?
    Startelfspieler kann man leider erst nach dem Event verkaufen, überlege auch Kane dann zu veräußern, obwohl die Karte schon gut aussieht.
    Die 2,5 Mio. gibt's für mich wohl erst morgen Abend.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •