Seite 81 von 148 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #1201

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Jemand am Start bei Fifa Mobile? Heute war großer Relaunch, alle starten bei Level 1 und mit einem Gurken Team. Ich habe ziemlich schnell Jegge gezogen und der ist spitze. Ich komme super mit dem zurecht.
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #1202
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    J. Eggestein ist wohl Standard.
    Wenig später gab's noch Yatabaré.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #1203

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Ich habe auch Pavlenka
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #1204

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Ich habe gestern beim Scouting Rashford gezogen. Der ist imba mit Geschwindigkeit 100.
    Zwischen den beiden IV der Vierkette zieht er einfach durch, die beiden kommen nicht in den Zweikampf
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #1205
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Ich ziehe da immer nur mittelmäßigen Kram.
    So ist das verbessern des Kaders dann ziemlich Münzenintensiv, bin nun aber endlich bei einer Gesamtstärke von 80.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  6. #1206
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    South Park Phone Destroyer

    Für Fans der Serie absoluter Knaller! Keine Ahnung ob es langfristig fesselt aber zumindest zum Einstieg muss man bei nahezu jeder Karte schmunzeln

  7. #1207

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Ich ziehe da immer nur mittelmäßigen Kram.
    So ist das verbessern des Kaders dann ziemlich Münzenintensiv, bin nun aber endlich bei einer Gesamtstärke von 80.
    Rashford war mein erster guter Zugriff. Ansonsten nix gescheites. Bin inzw. bei 81.
    Verrückt, dass schon einen Level 100 gibt mit einem Team 120. Das kann doch gar nicht mit rechten Dingen zugehen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #1208
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Ich habe ein bisschen bei Reddit gelesen und mir dann Goldpieler vom Markt geholt, die werden jetzt nach und nach gelevelt.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #1209

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Ich komme super mit Renato Sanches als ZM zurecht.
    Das mit dem Leveln ist natürlich eine nette Sache. Nur kannst du die Spieler, die du gelevelt hast, nicht weiterverkaufen, denn dabei werden die erlevelten Punkte abgezogen. Somit ist es irgwnd wie auch "Geldverschwendung"
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #1210
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Wenn man nur darauf wartet, dass man Elitespieler zieht, kommt man ja nicht voran. Man kauft also Goldspieler mit starken Werten und levelt diese. Das ist auch deutlich günstiger als Elitespieler zu kaufen.
    Ich spiele 4-3-3 offensiv, mit Gerson (aktuell 75+2) von AS Rom und Dabo (78+2) von St. Etienne im ZM, die beiden räumen gewaltig auf.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #1211

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    noch aktiv, Hiob?
    Ich bin zwischen bei Teamstärke 84. Rashford ist mein absoluter Killer als MS, inzwischen Stärke 88, mit Tempo 100 zieht der einfach jedem davon.

    Ansonsten nerven diese Events. Hab letzte Woche mal 2 Tage ausschließlich "Team Helden" gespielt, im Endeffekt hatte ich einen 77er Kampl und einen 75er anderen Gold-Spieler. Das mit der "Chance" nervt gewaltig.
    Auch beim Scouting hatte ich bislang genau 1 mal Glück, ansonsten nur 70er oder knapp drüber.
    Lächerlich auch "Icons". Habe ein 90er Team mit mind. 5 Spielern einer Nation.... hahaha...haha.
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #1212
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650

    Die Events sind wirklich Energieverschwendung. Das Beste war noch der Flash Sale, da kam man ganz günstig an das 500er Skill-Boost-Set.
    Habe bisher auch nur zwei Elite gezogen, 1x den 80er LM Heung-Min Son und 1x den 83er Hummels, beide aus dem tägliche Aktivitäten Set bei dem es mindestens 2 Bronzespieler gibt.
    Beim Flash Sale habe ich mir von den übrigen Punkten dann noch Lozano geholt, wenn ich den positionsfremnd einsetze komme ich auf 85, das hilft jetzt um bei den Kampagnen weiter zu kommen. Irgendwann braucht man da aber auch ein 90er Team, keine Ahnung wie das gehen soll.
    Ich muss mir jetzt auch ne neue Liga suchen, in der jetzigen sind zu wenig aktiv und so bekomme ich nie die benötigten Siege für die Liga-Boni.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #1213
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    South Park Phone Destroyer

    Für Fans der Serie absoluter Knaller! Keine Ahnung ob es langfristig fesselt aber zumindest zum Einstieg muss man bei nahezu jeder Karte schmunzeln
    Spiele es seit September, wenn ich mich recht erinnere. Leider hält sich die Langzeitmotivation in Grenzen und die Neuerungen wirken alle etwas wackelig auf den Beinen. Das Balancing ist in vielen Bereichen dürftig. Trotzdem macht es durchaus Spaß durch den Humor, der sich aber schon mehr als nur ein wenig abgenutzt hat. Der immer mal wieder aktuelle Bezug zur Serie kann auch nur manchmal überzeugen. Die Events sind unattraktiv.

    Ich hole täglich ein PVP Pack und ansonsten spiele ich eh kaum.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  14. #1214

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen

    Die Events sind wirklich Energieverschwendung. Das Beste war noch der Flash Sale, da kam man ganz günstig an das 500er Skill-Boost-Set.
    Habe bisher auch nur zwei Elite gezogen, 1x den 80er LM Heung-Min Son und 1x den 83er Hummels, beide aus dem tägliche Aktivitäten Set bei dem es mindestens 2 Bronzespieler gibt.
    Beim Flash Sale habe ich mir von den übrigen Punkten dann noch Lozano geholt, wenn ich den positionsfremnd einsetze komme ich auf 85, das hilft jetzt um bei den Kampagnen weiter zu kommen. Irgendwann braucht man da aber auch ein 90er Team, keine Ahnung wie das gehen soll.
    Ich muss mir jetzt auch ne neue Liga suchen, in der jetzigen sind zu wenig aktiv und so bekomme ich nie die benötigten Siege für die Liga-Boni.
    Wenn du willst kannst du zu uns kommen. Hier gibt es die Regel, dass man nach dem 2. Mal Nicht-Teilnahme gekickt wird. So kriegen wir nach und nach ein aktives Team zusammen
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #1215
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    South Park Phone Destroyer

    Für Fans der Serie absoluter Knaller! Keine Ahnung ob es langfristig fesselt aber zumindest zum Einstieg muss man bei nahezu jeder Karte schmunzeln
    Spiele es seit September, wenn ich mich recht erinnere. Leider hält sich die Langzeitmotivation in Grenzen und die Neuerungen wirken alle etwas wackelig auf den Beinen. Das Balancing ist in vielen Bereichen dürftig. Trotzdem macht es durchaus Spaß durch den Humor, der sich aber schon mehr als nur ein wenig abgenutzt hat. Der immer mal wieder aktuelle Bezug zur Serie kann auch nur manchmal überzeugen. Die Events sind unattraktiv.

    Ich hole täglich ein PVP Pack und ansonsten spiele ich eh kaum.
    Seit September?
    Dachte das Spiel gibt es erst seit November? Mir macht es nach knapp 4 Wochen noch gut Laune. Fürchte aber auch, dass die Motivation nicht mehr lange anhalten wird. Dafür wird es irgendwann einfach zu aufwändig, sein Deck zu verbessern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •