Seite 77 von 148 ErsteErste ... 27 57 67 76777887 97 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #1141

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.943
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Dann lag es wohl an der Migration. Die klappte bei mir nicht, weil mein Gerät "nicht empfohlen" ist.
    Meine neue ID ist 906856076

    Ich hatte mir als Startspieler Neymar ausgesucht. Der hat natürlich alles kaputt geballert. Nun ist er verletzt (Kreuzbandriss) und ich spiele inzwischen meistens 0-0
    Neymar ist immer noch verletzt. Jetzt habe ich bei der Aktion "Stürmer Scouten" 30 Coins ausgegeben und wen habe ich gezogen? Neymar.
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #1142

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353


    Ich kann dir von den Dingern schicken die die Verletzungszeit verkürzen, dann kannst du 2 Neymars aufstellen

  3. #1143

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.943
    Danke für deine Freundschaftsanfrage @ Domi.
    Ich habe natürlich gerne angenommen.

    Vielleicht kannst du mir 2-3 Verständnisfragen erläutern?

    1. Wie genau funktioniert das mit dem Markt? Muss man da wirklich 20-30 Mio für einen Spieler bieten, der nur 3 Mio wert ist, um den dann zu bekommen?

    2. Wie kriege ich einen Spieler auf den Markt?

    3. Passiert es manchmal, dass ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängern will? Oder erst, wenn er ein gewisses Alter erreicht hat?
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #1144

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Der Markt taugt absolut gar nichts. Du kannst Glück haben, dass du Spieler günstiger bekommst (wenn die Kiddies schlafen )
    Ich habe bisher erst einen einzigen Spieler auf dem Markt gekauft. Für 5 Mio. Aber da hat auch keiner mitgeboten.
    Du bekommst einen Spieler auf dem Markt, wenn du das höchste Gebot abgibst oder was meinst du mit der Frage?

    Bisher hat bei mir jeder Spieler immer seinen Vertrag verlängert
    Glaube die verlängern wirklich nur wenn sie aufgrund des Alters ausscheiden. Aber Alaba hat bei mir z.B. bis 36 gespielt. Der hat da immer seinen Vertrag verlängert und am Ende habe ich ihn mit 36 zum Trainer umgewandelt.

    Wenn du Spieler willst, 150 Coins sparen und Scouts schicken. Das lohnt sich von allem am Meisten. Alternativ auch Jugendspieler spielen lassen. Die verbessern sich dann auch schnell wenn du 3 oder 4 * Jugendspieler hast.
    Ich hatte einen 4* IV, der kam mit 17 in die Mannschaft und hatte mit 28 eine Stärke von 86 (vorher 60 oder 61).
    Geändert von domi0815 (16.08.2016 um 08:46 Uhr)

  5. #1145

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.943
    Danke :thx:
    ich meinte mit Nr. 2: Kann ich einen Spieler auf den Markt geben zum verkaufen, um dann statt wenigen Millionen ganz viele zu kriegen?
    Mein Neymar ist ja beim normalen Verkauf schon 36 Mio wert, was würde er erst auf dem Markt bringen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #1146

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Nein, das geht meines Erachtens nicht. Manchmal bekommt man im Nachhinein eine Nachricht, das Spieler Xy gewechselt ist. (z.B. wenn man vorher einen Jugendspieler verkauft hat). Aber ob es dann noch mal zusätzlich Geld gibt weiß ich nicht. Glaube ich eher nicht.

    Das Spiel ist halt kein vollkommender Manager. Spieler für teuer Geld verkaufen und günstige Spieler holen geht nicht. Eigentlich sammelst du nur PES-Coins, um alle 3-4 Saisons wieder Scouts zu starten, die dann deine zu alten Spieler ersetzen.
    Das Geld sollte man ins Stadion stecken. Du kannst aber auch Spieler von der Scoutingliste direkt verkaufen, wenn du mal Geld brauchst und mit dem Spieler nicht viel anfangen kannst. Ich hatte letzte Woche z.B. noch 8 IV auf der Liste.
    Da kann man übrigens auch Spieler sammeln, heißt sie altern dort nicht. Bis zu 100 Spieler kann man da drauf haben, ich habe immer so 30ig. Auch Spieler mit 6 oder 7 *. Die lasse ich da aber meistens erst, außer ich benötige sofort jemand für die Position.
    Bei den Spielern planst du eigentlich nur vom nächsten Scout bis zu Alter 33+.

  7. #1147
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    kp obs hier rein gehört, aber hat jemand gute tipps für amazon fire tv stick games ?

  8. #1148

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.943
    PES:

    Schade, ich bin knapp an der letzten Stufe der Aufgabe Sternenhimmel gescheitert. Im Endeffekt hatte ich 181 Tore aber gestern Abend keine Möglichkeit mehr, weitere Spiele zu bestreiten. Den 7er OM hätte ich gerne abgegriffen.

    Im Ligasystem mache ich den Durchmarsch. Momentan Amateur 3, in den letzten 4 Saisons habe ich ein einziges Spiel verloren und wurde jedes mal Meister und Pokalsieger. Eine Erhöhung der Schwierigkeit ist nicht spürbar.
    Mein bester Spieler ist Neymar mit Stärke 96. Dazu habe ich Varane in der IV mit 90 und der Rest der Stammspieler ist zw. 85 und 88 (außer der Torhüter, der hat lediglich 82.
    Auch auf der Bank tummeln sich einige 80-85er.

    Nun habe ich die Coins zusammen, um den 5 x den Scout los zu schicken. Ich bin nur am überlegen, ob ich lieber für die Offensive oder die Defensive einkaufe.
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #1149

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich habe für die Offensive eingekauft . Ich brauchte einen LA und man hat ja eine wählbare Position garantiert. Leider nur 5 Mal 5* bekommen. Bekomme da zu wenig 6* oder 7* . Der LA wurde übrigens Schürrle

    Zum Schwierigkeitsgrad, es wird am Fortgeschrittener irgendwann schwerer, da man mit 3 Benutzermannschaften korrigieren muss, die dann teilweise stärker als man selber sind. Auch die Computerteams sind dann besser. Dann spielt man gegen Celta Vigo oder AS Rom. Bin da jetzt in Liga 14, 20 gibt es. Werde zwar trotzdem meistens Meister, aber nicht mehr immer. Pokalsieger sogar nur noch selten (da können eben die Spiele gegen eine gute Benutzermannschaften entscheidend sein, da nur ein Spiel). Aufgestiegen bin ich trotzdem immer, aber es war einmal sehr knapp (mit einem Punkt Vorsprung 3.).

    Wird auch irgendwann echt immer schwierig eine sehr gute Mannschaft zusammen zu stellen. Die Spieler werden teilweise schneller älter als man 15 Coins bekommt
    Wobei ich auf meiner Scoutingliste auch noch 30 Spieler habe. Auch 4 6* und ein 7* (den von der Sternenhimmelherausforderung). Aber ich tausche Spieler erst aus, wenn die aktuellen zu alt werden. Hin und wieder hole ich mal Spieler die ich cool finde früher

    Mein bester Spieler ist momentan Aguero mit 96. Danach kommen Dani Alvez und Schweinsteiger mit 92.

  10. #1150

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.943
    Welche Gesamtstärke hat dein Top-Team?
    Ich bin inzwischen bei 780 angelangt

    E: Na super, jetzt habe ich auch Schürrle gekriegt.
    Geändert von Neddy (23.08.2016 um 11:52 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  11. #1151

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353


    Geht aber ja 5* Gesamtstärke 77 und erst 22 Jahre. Cool ist Martinez, der ist bei mir 18 und hat schon Stärke 75 oder 76 und 6*. Der geht sicher über 90. Draxler ging bei mir trotz 5* auf 92, bekam ich auch mit 18 oder 19.

    Gesamtstärke schwankt momentan zwischen 796 und 810. Ohne sehr aktives Spielen oder Geldeinsatz ist schwer mehr zubekommen. Mein bestes Team hatte mal 820. Hab aber woanders auch über 900 gesehen und Spieler mit Stärke 100. Keine Ahnung wie die das hinbekommen. Da hat dann beim Trainerpokal keine Chance. Wurde aber beim letzten Trainerpokal sogar Zweiter
    Da Problem ist halt, dass die Spieler ja älter werden und ab 31 Jahren stark an Stärken verlieren. Die tauscht man dann mit gescouteten Spielern aus, die ja erst mal auch in der Gesamtstärke schlechter sind und sich verbessern müssen.
    Und 150 Coins hat man nicht mal eben so zusammen. Da braucht man ja eine Woche ungefähr für, oder mindestens 5 Tage. Kann aber sein, dass das auf höheren Ligen schneller geht. Mal gucken wie es in 6 Saisons in der Profiliga ist.

  12. #1152

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.943
    bei mir fehlt es stark an Geld.
    Mein Team ist scheinbar teuer im Unterhalt, ich schließe die Saisons mit 2-3 Mio Gewinn ab. Aber das reicht ja lange nicht, um das Stadion auszubauen (derzeit Stufe 2)
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #1153

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Geld wird bald besser, man bekommt mehr ab höherer Stufe.
    Ich habe Stufe 4.

  14. #1154

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Seid ihr in einem Verband?

  15. #1155

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.943
    Jup Werder Bremen.

    Ich konnte heute den Jugendscout von der Aktion ziehen. 4 x 5 Sterne und 1 x 6 und alle 18, 19 Jahre alt. Nett
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •