Seite 51 von 152 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2274

Thema: Janek Sternberg

  1. #751
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Der Junge wurde mir zu schnell abgeschrieben. Der bringt einiges mit, was ihn zu einer interessanten Option macht. Andere Dinge fehlen allerdings. In erster Linie Erfahrung. Aber auch seine sonstigen Schwächen sind allesamt "aufarbeitbar".

  2. #752
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Defensiv bereitet er mir schon Sorgen, nach vorne sieht das Recht gut aus. Er ist noch jung und wir brauchen ihn derzeit wohl.
    Eiseisdenn man probiert mal einen rv auf links aus?

    Weiß nicht ob es meine Priorität wäre einen LV zu haben der seine Stärken in der Offensive hat
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #753
    Bierstandszene
    Gast
    Wenn du mit Raute spielst brauchst du AVs die offensiv was reißen können. Janek kommt mir für seine paar Spiele die er hier gemacht hat viel zu schlecht weg, da suchen Einige anscheinend einen Huntersatz um einen Spieler zum Niedermachen zu haben. Oder träumen von Regionen in die wir noch nicht gehören.
    Sternberg hatte außer Viktor doch niemand auf dem Zettel, nicht mal unsere U23- Kenner, die wirklich nicht schlecht sind in den Spielerbeurteilungen.
    Vergessen darf man auch nicht- der war 4 Jahre bei den HaSis, das muss man erstmal raustrainieren.
    Aktuell ist er ne große Hilfe ohne dass großartig rotiert werden muss auf den Positionen, das ist doch genau das was von Spielern aus dem eigenen Nachwuchs erwartet wird.

  4. #754

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Zitat Zitat von @werderbremen
    #FragJanek! Twitter-Chat mit #Sternberg morgen ab ca. 16.45 Uhr und zum 1. Mal auch im Live-Stream via #Periscope!
    via twitter

  5. #755
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Bierstandszene: "Vergessen darf man auch nicht- der war 4 Jahre bei den HaSis, das muss man erstmal raustrainieren."

    You made my day!

  6. #756

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Werder.TV News mit Janek

    Zitat Zitat von Janek
    Ich möchte hinten besser stehen, selbstbewusster, zielstrebiger werden, Fehler werden in der Bundesliga härter bestraft als in der Regionalliga, kann weniger Fehler ausbügeln
    keine wörtliche Wiedergabe
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #757

    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    Tel Aviv - Jaffa
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Schlacke Beitrag anzeigen
    Bierstandszene: "Vergessen darf man auch nicht- der war 4 Jahre bei den HaSis, das muss man erstmal raustrainieren."

    You made my day!
    WELTKLASSE ;-)

  8. #758

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von Rene D'Amour Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlacke Beitrag anzeigen
    Bierstandszene: "Vergessen darf man auch nicht- der war 4 Jahre bei den HaSis, das muss man erstmal raustrainieren."

    You made my day!
    WELTKLASSE ;-)
    Mal gaaaanz viel Kraft, Mut und Bock auf Siege in den nächsten Wochen, wo Er ja praktisch Stamm LV ist!


  9. #759

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Katastrophe heute.

    Mehr als der '"Fehler" beim Gegentor hat mich aber die eine freie Flanke aufgeregt. Da spielt Vestergaard ihn schön frei, er hat alle Zeit der Welt und flankt ins Nirvanna

    Ganz schlimm, einfach nicht bundesligatauglich.

  10. #760
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104
    Kein Bundesliganiveau!
    It's not important where you come from but where you're going.

  11. #761

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Der kann echt ausnahmslos gar nichts

  12. #762
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Macht bis jetzt alles falsch, leider. Und Eichin der Witzbold will kein LV verpflichten. Sternberg fängt sich hoffentlich ein wenig, mir würde keiner einfallen der jetzt LV spielen kann. Fritz ist zu wichtig im Mittelfeld. Schade das Luca nicht fit ist.

  13. #763
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Raus!
    wine is fine but whiskey's quicker

  14. #764

    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    134
    mit 5 meter platz kann man keine Flanke mit dem starken Fuß ins Aus hauen, das schaff ich nichtmal mit Absicht..was soll das?

  15. #765

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    80
    Alter Schwede! Meine Freundin neben mir fragt sich die ganze Zeit was der Arme Junge mit der 37 den die ganze Zeit macht das ich ihn so anschreie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •