Seite 66 von 152 ErsteErste ... 16 46 56 65666776 86 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 2274

Thema: Janek Sternberg

  1. #976
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    ich würd ihn nicht jetzt wirklich noch nicht "aufgeben". wiewohl ich im sommer nix gegen einen neuen lv argumentieren würde.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  2. #977
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Wenn im Sommer ein neuer Linksverteidiger kommt, was ich nach den letzten Wochen für mehr als wahrscheinlich halte, ist Sternberg auf seiner Position voraussichtlich wieder nur Nr. 3. Hinter Garcia und Mr. X und zuletzt wurde ihm ja mit Prödl sogar ein positionsfremder Spieler vorgezogen. Da sieht seine Perspektive hier gleich nicht mehr so rosig aus.
    Vielleicht wird man sich nach einer Leihmöglichkeit für ihn in der zweiten Liga umschauen und ihn dann gegebenenfalls gestärkt zurücknehmen oder verkaufen.

  3. #978

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Ich würde es zumindest in Erwägung ziehen. Dabei sollte dem Spieler aber früh vermittelt werden, ob man auf ihn setzt oder bspw. noch die Vorbereitung abwartet.

    Allerdings frage ich mich, ob er seine Grundprobleme in der 2. Liga in den Griff bekommt. Es fehlt ja an elementaren Dingen, vor allem aber scheinbar Ruhe und Konzentration.

  4. #979

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Ich würde es zumindest in Erwägung ziehen. Dabei sollte dem Spieler aber früh vermittelt werden, ob man auf ihn setzt oder bspw. noch die Vorbereitung abwartet.

    Allerdings frage ich mich, ob er seine Grundprobleme in der 2. Liga in den Griff bekommt. Es fehlt ja an elementaren Dingen, vor allem aber scheinbar Ruhe und Konzentration.
    Elementare Dinge sind sicherlich schwer aufzuholen. Mentale Schwächen, wie eben fehlende Ruhe und Konzentration, können durch eine Leihe und konstante Spielpraxis auf einem etwas niedrigerem Niveau durchaus verbessert werden. Ob das alles dann so passiert, wie man sich das vorstellt, ist fraglich. Bisher hat ja noch keiner von unseren Leihspielern wirklich konstant Leistung gebracht (bis auf vielleicht Hüsing).

  5. #980

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von mrj Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Ich würde es zumindest in Erwägung ziehen. Dabei sollte dem Spieler aber früh vermittelt werden, ob man auf ihn setzt oder bspw. noch die Vorbereitung abwartet.

    Allerdings frage ich mich, ob er seine Grundprobleme in der 2. Liga in den Griff bekommt. Es fehlt ja an elementaren Dingen, vor allem aber scheinbar Ruhe und Konzentration.
    Elementare Dinge sind sicherlich schwer aufzuholen. Mentale Schwächen, wie eben fehlende Ruhe und Konzentration, können durch eine Leihe und konstante Spielpraxis auf einem etwas niedrigerem Niveau durchaus verbessert werden. Ob das alles dann so passiert, wie man sich das vorstellt, ist fraglich. Bisher hat ja noch keiner von unseren Leihspielern wirklich konstant Leistung gebracht (bis auf vielleicht Hüsing).
    Hüsing und Strebinger bringen bisher äußerst gute Leistungen in ihren Vereinen.

  6. #981
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Sternberg und Garcia können nicht überzeugen
    Bremens Leerstelle auf links:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...auf-links.html
    Punk ist nicht tot. Punk muss jetzt bloß nachts dreimal Pipi.

  7. #982

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Erster nach der Pause um zu sagen: Bitte, bitte wieder in die Zweite!

  8. #983
    Avatar von Riedlinger
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Bayrische Provinz
    Beiträge
    240
    wait for bashing

  9. #984

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von McScotish Beitrag anzeigen
    Erster nach der Pause um zu sagen: Bitte, bitte wieder in die Zweite!
    Er wurde aber auch oft allein gelassen, so schlecht fand ich ihn gar nicht.

  10. #985
    Avatar von Riedlinger
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Bayrische Provinz
    Beiträge
    240
    Nach vorne okay, nach hinten das altbekannte übel. jedoch ist ihm in halbzeit eins kein Vorwurf zu machen , da war die ganze Manschaft übelst grottig

  11. #986

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Besties Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von McScotish Beitrag anzeigen
    Erster nach der Pause um zu sagen: Bitte, bitte wieder in die Zweite!
    Er wurde aber auch oft allein gelassen, so schlecht fand ich ihn gar nicht.
    Geht nicht mal darum ob er richtig schlecht war (was er war) aber sein Potenzial reicht einfach nicht für mehr als 3te Liga. Wird es auch nie, zeigt sich jedes Spiel. Im Mittelfeld vielleicht mal in ferner Zukunft, denn ein wenig solides Offensivspiel kann man ihm nicht absprechen. Aber so geht es einfach nicht und zwar noch viel weniger als bei all den anderen Gurken heute.

  12. #987
    Bierstandszene
    Gast
    Was kann man denn nach dem Spiel gegen Sternberg sagen? Da gehört ganz anderen in den Arsch getreten nach Hz 1. Aber schön zu sehen wer sich hier wieder als erstes auf Sternberg stürzt nachdem das Worum wieder online ist.

  13. #988
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Teilweise echt wahnsinnig unkonzentriert im Passspiel und der Raumdeckung.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  14. #989

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Was kann man denn nach dem Spiel gegen Sternberg sagen? Da gehört ganz anderen in den Arsch getreten nach Hz 1. Aber schön zu sehen wer sich hier wieder als erstes auf Sternberg stürzt nachdem das Worum wieder online ist.

    Wieder? Is jetzt glaub ich das zweite Spiel hintereinander, dass ich negativ über ihn schreibe, ja. Find ihn aber auch wirklich unglaublich schlecht. Heute nicht der Schlechteste, klar, Bargfrede, Luki und die ganze Offensive waren schwächer. Aber ich finde hier muss man am meisten Alarm schlagen, da darf nie die Illusion aufkommen man könnte mit ihm planen. Zumindest nicht auf LV. Und eigentlich auch sonst nirgends.

  15. #990

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    ich fand es eher negativ wie alleine er teilweise die seite beackern musste. eine volle vorbereitung mit den profis und ein eingespieltes system und das kann schon viel besser aussehen nächtes jahr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •