Seite 5 von 152 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2274

Thema: Janek Sternberg

  1. #61
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Ich denke, dass es auf Dauer nicht reichen wird, aber diese Leistung kann ihm keiner mehr nehmen und vielen Dank für eben jene!

  2. #62
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Gut gemacht heute. Und fast zum Einstand ein schönes Tor.

  3. #63
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.305
    Gutes Spiel mit vielen hellen und ein paar wenigen dunklen Momenten.

    Aber bitte auf dem Teppich bleiben und nicht schon die nächste Linksverteidiger-Sau durchs Dorf jagen. Ich glaube jeder einzelne unserer unzähligen Linksverteidiger hatte einen guten Start bei uns, bevor es dann bergab ging.

  4. #64
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Vielversprechend. Fiel nicht ab im Vergleich zu den Etablierten. Eher sogar positiv auf in einigen Szenen wie dem Torschuss. Wäre toll wenn er die Leistung konservieren kann, Garcia halte ich dennoch im Vergleich noch für stärker. Langfristig eine Mannschaft mit den Stammspielern Busch, Zander, Hüsing, Sternberg, von Haacke, Aycicek, Yildirim, Eggestein und Selke wäre natürlich ein Traum.

  5. #65
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Geile Partie

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sehr solide, ein laufender Beweis für die hilfreiche Erfahrung bei jungen Spielern. Zweimal im Raum etwas verloren, aber eben ohne Aussetzer. Sehr konzentriert unterwegs. Andere Teams hätten ihn aber auch mehr gefordert.


    Hat quasi so gespielt wie in der U23 nur auf drei Ligen höherem Niveau.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #67
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Dafür,dass seine Partie heute so ansprechend war, wundert es mich etwas, dass er nicht zumindest schon öfters die Chance hatte,mal oben mitzutrainieren,im Gegensatz zu bspw Egge, Rehfeld,Hilßner &co, die ich hiermit aber in keinster Weise irgendwie bewerten will.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  8. #68

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Gelungenes Debut! Kein Lampenfieber gezeigt und seine Sache sehr ordentlich gemacht. Glückwunsch!

  9. #69
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Brauchen auf jeden Fall im Winter keinen anderen LV!

  10. #70
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Heute besser als U23-Niveau! Ich fand das richtig gut und mutig. Wenn dann noch Zander, von Haacke und Konsorten einschlagen, dann

    Wer bräuchte dann noch alte, teure Säcke?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #71

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Auch wenn Paderborn heute nicht der Wahnsinn war sollte Starnberg auch nächste Woche beginnen um dem Kader zu zeigen das Leistung belohnt wird und um Garcia zu zeigen das er sich zu steigern hat

  12. #72
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Auch wenn Paderborn heute nicht der Wahnsinn war sollte Starnberg auch nächste Woche beginnen um dem Kader zu zeigen das Leistung belohnt wird und um Garcia zu zeigen das er sich zu steigern hat
    Sehe ich auch so.
    Ohne Garcia jetzt total schlecht reden zu wollen, hat er in der letzten Zeit sich nicht wirklich für die Startelf beworben und man muss ehrlicherweise einfach sagen das dass heute von Sternberg deutlich besser war als das was wir zuletzt von Santi sehen durften.

  13. #73
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #74

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Naja, das Trikot hat er ja immerhin 6 Jahre lang getragen. Trotzdem: neues Bild !

  15. #75
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Ah, hat wohl keine Chance gesehen, an Diekmeier vorbeizukommen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •