Seite 112 von 152 ErsteErste ... 62 92 102 111112113122 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 2274

Thema: Janek Sternberg

  1. #1666
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.765
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht das er nicht von Beginn an ran durfte.
    Weil Sternberg immernoch Sternberg ist und mit Bulifußball mal so gar nix am Hut hat.

  2. #1667
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht das er nicht von Beginn an ran durfte.
    Weil Sternberg immernoch Sternberg ist und mit Bulifußball mal so gar nix am Hut hat.
    Würde ich grundsätzlich auch so unterschreiben aber seine letzten 2 Einsätze gegen VW und Bayern waren in meinen Augen schon besser als Santis Leistungen zuletzt.

  3. #1668
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das ist nicht zwingend ein Kriterium für Qualität ---> "nicht so schlecht wie", aber eben immer noch schlecht!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #1669

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Naja das Spieler mit den Qualitäten von Sternberg eine ernsthafte Alternative darstellen, zeigt doch nur das wir völlig zurecht auf Platz 16 stehen

  5. #1670
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Naja das Spieler mit den Qualitäten von Sternberg eine ernsthafte Alternative darstellen, zeigt doch nur das wir völlig zurecht auf Platz 16 stehen
    Klar, da brauchen wir nicht drüber diskutieren

  6. #1671

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    gegen bayern wars ok bis ordentlich. aber auch da sind seine klar erkennbaren Schwächen deutlich geworden. Das Spiel gegen Hamburg, wo er reinkam und Hamburg sämtliche Offensive eingestellt hatte, lässt sich wohl auch nur bedingt für eine gute Leistung herbeizitieren. Unter den Umständen hat er in der Offensive nämlich auch nix weiter gerissen.

    Gegen die beiden Spiele, wo man nicht so viel schlechtes finden konnte, selbst wenn man sucht, stehen eine Menge Spiele dieser Saison gegenüber, wo man nichts gutes finden konnte, selbst wenn man viel Phantasie hat. Und genau deswegen ist und bleibt Sternberg bestenfalls ein 2. Liga LV auf gutem Niveau

  7. #1672
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Gegen Hamburg wurde er eingewechselt, weil man einen schnellen Mann zur Absicherung brauchte, da die IV´s vorne standen. Dafür ist Garcia nicht geeignet und wohl auch nicht total fit. Das war wohl auch der Grund für das Bayern-Spiel, um gegen den schnellen Aussen ein Mittel zu haben.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  8. #1673
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.536
    Bei aller Sympathie für Santi gefällt mir Sternberg aktuell auch besser.

    Wenn Santi fit und in Form ist, ist er m.E. ein guter Buli-AV (mag seine Offensivkraft; seine oft gute Antizipation mit anschließendem schnellen Aufbau der Offensive; seine Leidenschaft).

    Aber Sternberg zuletzt in der Tat besser. Hätte ihn auch lieber gegen den HSV gesehen. Vllt. wäre er in diesem Spiel auch noch einen Ticken mehr motiviert als sonst.

  9. #1674
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von yade Beitrag anzeigen
    Bei aller Sympathie für Santi gefällt mir Sternberg aktuell auch besser.

    Wenn Santi fit und in Form ist, ist er m.E. ein guter Buli-AV (mag seine Offensivkraft; seine oft gute Antizipation mit anschließendem schnellen Aufbau der Offensive; seine Leidenschaft).

    Aber Sternberg zuletzt in der Tat besser. Hätte ihn auch lieber gegen den HSV gesehen. Vllt. wäre er in diesem Spiel auch noch einen Ticken mehr motiviert als sonst.
    Und vielleich haette er auf der linken seite, die vorbereitung zum 1:0 fuer die stellinger unterbunden.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  10. #1675
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von yade Beitrag anzeigen
    Bei aller Sympathie für Santi gefällt mir Sternberg aktuell auch besser.

    Wenn Santi fit und in Form ist, ist er m.E. ein guter Buli-AV (mag seine Offensivkraft; seine oft gute Antizipation mit anschließendem schnellen Aufbau der Offensive; seine Leidenschaft).

    Aber Sternberg zuletzt in der Tat besser. Hätte ihn auch lieber gegen den HSV gesehen. Vllt. wäre er in diesem Spiel auch noch einen Ticken mehr motiviert als sonst.
    Und vielleich haette er auf der linken seite, die vorbereitung zum 1:0 fuer die stellinger unterbunden.
    Ich bin wirklich kein Fan von Sternberg und mag Santi auch deutlich mehr ,jedoch muss man zugestehen ,dass er sich gegenüber früheren Spielen schon besser macht. Er ist kein Talent und wird meiner Meinung nach auch nie durchstarten können doch ein paar positive Ansätze sind zu erkennen wenn auch nicht viel.

  11. #1676
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Und ich prognostizier mal, dass er für eine noch instabilere Abwehr und mehr Gegentore gesorgt hätte. Wer weiß das schon, aber ich sehe für mich keinen Grund anzunehmen, dass er das irgendwie besser gemacht hätte.

  12. #1677
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Kaempfen!

  13. #1678
    Avatar von inkedddpenguin
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    46
    Der trainiert auch irgendwie die falschen Muskeln... Klick.

    Ich sehe seine Entwicklung recht positiv, aber vor allem seine Kämpfernatur sympathisch. Allerdings bleibt eine gewisse Unruhe, wenn ich ihn in der Start-11 sehe.

  14. #1679
    Menelri
    Gast
    Kampfkoloss!

  15. #1680
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Die langen nach hinten gegelten Haare fehlen noch!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •