Seite 187 von 483 ErsteErste ... 137 167 177 186187188197 207 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #2791

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Johannsson könnte mit seiner Technik und Übersicht doch vllt gerade der Spieler sein, der auch gut in dieses neue Mittelfeldsystem passt, ähnlich der Rolle die aktuell Bartels spielt.

  2. #2792
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch das Gefühl. Aber es wird eh wieder eine Raute werden wenn Johansson fit ist
    Und das weißt du woher?
    Das weiß ich natürlich nicht. Habe aber das Gefühl das Viktor am Liebsten mit 2 Stürmern spielt.

    @ace

    Ich fand das Spiel in Augsburg spielerisch stärker als das Heimspiel gegen Köln. Da konnte auch Juno mal wieder spielerisch ein Stück weit glänzen. Der ist für mich als LOM total verschenkt. Da bringt er uns gar nichts, da auch die Standards diese Saison nicht passen. Auf der Position hilft er uns aber. Wobei es schon schön wäre ihn mal mit Grllitsch zu sehen.
    Köln hat aber durchaus ein paar Punkte mehr auf dem Konto als Augsburg. Also eventuell sind die zur Zeit auch einfach ein Stückchen besser.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  3. #2793

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Klar sind sie das. Trotzdem finde ich eben das Juno auf einer zentralen Position besser aufgehoben ist. Das ist mMn seine Position, entweder hinter einer Spitze oder so wie jetzt im 1-4 Mittelfeld als einer der offensiveren Zentralen.

    Und nein ich mache ihn natürlich nicht zum Spielmacher, da er diese Fähigkeiten nicht hat. Muss ein OM/10er heutzutage aber auch nicht zwangsläufig haben, vor allem nicht bei unserer Spielweise.

  4. #2794

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    die wievielten Großchancen waren das jetzt diese Saison, die er mehr oder weniger kläglich versiebt hat? Das eine Spiel scheint leider nur ein kurzes Aufflackern gewesen zu sein. Heute wieder in der Form der übrigen Hinrunde

  5. #2795

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Hätte die Saison schon 6 Tore haben können...hätte. Ist wohl auch der Grund warum er hier spielt.

  6. #2796
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Wie in seinen schlimmsten Zeiten. Sehe ihn auch als unterdurchschnittlichen Bulispieler

  7. #2797
    Anfaro
    Gast
    Bartels ist doch die ärmste Sau. Sein Zweikampfverhalten ist und bleibt drittklassig, seine Stärken liegen im Spiel nach vorne, im Überraschungsmoment: er ist und bleibt eine Cinderella. Einen Bartels kannst Du im Abstiegskampf einfach nicht bringen - so offensichtlich und trotzdem wird es nicht erkannt.

  8. #2798
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Bartels ist doch die ärmste Sau. Sein Zweikampfverhalten ist und bleibt drittklassig, seine Stärken liegen im Spiel nach vorne, im Überraschungsmoment: er ist und bleibt eine Cinderella. Einen Bartels kannst Du im Abstiegskampf einfach nicht bringen - so offensichtlich und trotzdem wird es nicht erkannt.
    dennoch muss er vorm Tor eiskälter zuschlagen und nicht so lange rumtendeln. Vor Allem hat er, wenn er keine Defensivarbeit kann, nichts im rechten Mittelfeld verloren...

  9. #2799
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    2.Liga Kicker... man muss der Realität ins Auge schauen. Fin hat gute Chancen mit all seinen bisherigen Vereinen abzusteigen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #2800
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    2.Liga Kicker... man muss der Realität ins Auge schauen. Fin hat gute Chancen mit all seinen bisherigen Vereinen abzusteigen.
    da steckt leider ein gutes Stück Wahrheit drin

  11. #2801
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Bartels ist doch die ärmste Sau. Sein Zweikampfverhalten ist und bleibt drittklassig, seine Stärken liegen im Spiel nach vorne, im Überraschungsmoment: er ist und bleibt eine Cinderella.
    Schön.

  12. #2802

    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    16
    Ist im 4-4-2 aus genannten Gründen auch falsch eingesetzt.

  13. #2803
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Finde ich als Einwechselspieler in der Bundesliga toll.
    Sollte aber schleunigst aus der Startelf verschwinden.

  14. #2804
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Finde ich als Einwechselspieler in der Bundesliga toll.
    Sollte aber schleunigst aus der Startelf verschwinden.
    er hat schon seine Berechtigung in der Start-11. Allerdings nur dann, wenn er passend eingesetzt wird (hängende Spitze oder auf dem rechten,offensiven Flügel)

  15. #2805
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Neben dem "passend einsetzen" dürfte er auch gerne passend nach hinten arbeiten und passend im Abschluss agieren. Das ist oft sogar unabhängig davon, wo der eigene Name auf der Taktiktafel auftaucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •