Seite 380 von 483 ErsteErste ... 330 360 370 379380381390 400 430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.686 bis 5.700 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #5686

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ich hoffe auch, dass er wieder auf sein Niveau kommt. Bin allerdings auch etwas sekptisch.

  2. #5687

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Fin packt das schon. Hoffe allerdings das wir ganz vorne einen zweiten Spieler der Klasse eines Kruses bekommen und er es Leistungsmäßig eher schwer wird rein zu kommen

  3. #5688
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Das Gute ist, dass wir mittlerweile mit Rashica noch einen im Team haben der die anderen nur durch seine Schnelligkeit stehen lässt. Bartels hat ja sowieso die Angewohnheit entweder Hop oder Top zu sein. Wenn er nicht in Topform kommt, dann haben wir mit Rashica seinen Nachfolger und wenn er in Topform kommt, dann umso besser.

  4. #5689

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Bin gespannt wie er die Verletzung verkraftet. Hatte den Eindruck, dass Bartels auch vor der Verletzung schon an Spritzigkeit eingebüßt hatte. Sofern sich die Spritzigkeit und Dynamik nach der Verletzung verringert hat, wirds für ihn arg schwer.

  5. #5690
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Jo sehe ich ebenso. Im Basketball ist ein Achillessehnenriss so ziemlich die schlimmste Verletzung und es scheint fast unmöglich wieder das vorherige Leistungsniveau zu erreichen. Natürlich sind im Fußball andere Dinge gefragt und z.B. Sprungkraft ist nicht so elementar, aber auch Mobilität/Wendigkeit sind in der Regel stark eingeschränkt und das sind ja nun mal absolute Stärken von Fin. Gerade in der Hinrunde kann ich mir kaum vorstellen, dass er schon wieder elementarer Bestandteil des Kader-Kerns ist.

  6. #5691
    Apollon
    Gast
    Weiß man eigentlich schon, ob er die Vorbereitung absolvieren kann?

  7. #5692
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    229
    Sollte Harnik wirklich auch noch kommen, dann wird er es sehr schwer haben, nächste Saison. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich auch.

  8. #5693
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Der Weserkurer schreibt im Herrmann Artikel, dass Fin Bartels im Laufe der Hinrunde fit werden Soll, sprich er kann nicht die sommervorbereitung mitmachen? Oder zumindest nicht komplett?

  9. #5694
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Der Weserkurer schreibt im Herrmann Artikel, dass Fin Bartels im Laufe der Hinrunde fit werden Soll, sprich er kann nicht die sommervorbereitung mitmachen? Oder zumindest nicht komplett?
    Das klingt ja gar nicht gut.

  10. #5695
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Der Weserkurer schreibt im Herrmann Artikel, dass Fin Bartels im Laufe der Hinrunde fit werden Soll, sprich er kann nicht die sommervorbereitung mitmachen? Oder zumindest nicht komplett?
    Das klingt ja gar nicht gut.
    Ganz und gar nicht!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #5696

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Vllt ist aber auch einfach gemeint, dass er im Laufe der Hinrunde seine Topform erreichen soll. Sprich, er könnte die Vorbereitung ... mitmachen und danach auch schon wieder spielen, aber man geht halt davon aus, dass er dann noch nicht den besten Bartels-Fußball spielt und erst im Laufe der HR zu alter Form zurückfindet?
    #hope

  12. #5697
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    also wie immer, nur dass es sonst idR die Rückrunde ist ?

  13. #5698

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Jo sehe ich ebenso. Im Basketball ist ein Achillessehnenriss so ziemlich die schlimmste Verletzung und es scheint fast unmöglich wieder das vorherige Leistungsniveau zu erreichen. Natürlich sind im Fußball andere Dinge gefragt und z.B. Sprungkraft ist nicht so elementar, aber auch Mobilität/Wendigkeit sind in der Regel stark eingeschränkt und das sind ja nun mal absolute Stärken von Fin. Gerade in der Hinrunde kann ich mir kaum vorstellen, dass er schon wieder elementarer Bestandteil des Kader-Kerns ist.
    Basketballer sind ja auch keine Spitzensportler. Ich behaupte sogar, dass Basketball kein richtiger Sport ist. Das ist eher so ne Mischung aus Golf und Ballwurfspiel ;-)
    Achillessehnenrisse sind sicher ärgerlich und langwierig, sollten jedoch nem Fussballer keine grossen Probleme bereiten.

  14. #5699

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Ich liege momentan mit einem Achillessehnenriss zuhause. Hört auf Horrorgeschichten zu erzählen.

    Aber als Info: mein Chirurg meinte, dass es auch für Leistungssportler MÖGLICH ist wieder auf 100% Leistung zu kommen. Aber eine Garantie gibt es dafür nicht.

    Edit: Und die "volle Fitness" erreicht man ein Jahr nach der Verletzung. Von daher wundert es mich nicht, dass Bartels in der Hinrunde noch nicht ganz eingeplant wird.
    Geändert von skunky (06.06.2018 um 15:39 Uhr)

  15. #5700
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    697
    Irgendwo stand, dass er noch nicht schmerzfrei ist. Dann sind die Möglichkeiten ja sowieso begrenzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •