Seite 53 von 483 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #781
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    So. Lt. kicker Zweikampfquote 18 %.
    Da sieht man mal, wie wenig Aussagekraft einige Statistiken haben.
    Hätte wahrlich nicht gedacht, dass er so gut in der ersten Liga mithalten kann. Könnte der nächste Klassetransfer von Eichin werden.
    Geändert von maggi300 (12.09.2014 um 23:52 Uhr)

  2. #782
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.991
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    So. Lt. kicker Zweikampfquote 18 %.
    Da sieht man mal, wie wenig Aussagekraft einige Statistiken haben.
    Solche Statistiken haben schon ihre Berechtigung, es hilft aber wenn die Statistiken auch die richtigen Zahlen enthalten.

  3. #783
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    So. Lt. kicker Zweikampfquote 18 %.
    Da sieht man mal, wie wenig Aussagekraft einige Statistiken haben.
    Solche Statistiken haben schon ihre Berechtigung, es hilft aber wenn die Statistiken auch die richtigen Zahlen enthalten.
    Solche Statistkien haben nur ihre Berechtigung, wenn man sie im Kontext betrachtet. Du kannst als Stürmer 9 von 10 Zweikämpfen verlieren, wenn du einen gewinnst und damit das entscheidene Tor machst ist das absolut in Ordnung.

  4. #784
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Richtig guter Auftritt heute. Weiter so.

  5. #785
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    So. Lt. kicker Zweikampfquote 18 %.
    Laut Bundesliga.de hat er 9 seiner 26 Zweikämpfe gewonnen, auch keine gute Statistik aber wenn ich aufgepasst hab ist das besser als 18%.
    In der 1 HZ bis zum Tor war er der schlechteste Bremer, das darf man nicht vergessen. Insofern kann ich die Statistik nachvollziehen.

  6. #786

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Für mich persönlich DIE positive Überraschung bisher.

  7. #787
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250
    Staubtrocken das Tor
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  8. #788
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    So. Lt. kicker Zweikampfquote 18 %.
    Laut Bundesliga.de hat er 9 seiner 26 Zweikämpfe gewonnen, auch keine gute Statistik aber wenn ich aufgepasst hab ist das besser als 18%.
    In der 1 HZ bis zum Tor war er der schlechteste Bremer, das darf man nicht vergessen. Insofern kann ich die Statistik nachvollziehen.
    Da habe ich aber noch einige andere Kandidaten wie Elia, Galvez, Lukimya oder die beiden Nasen im Sturm, die keinen Fuß auf den Boden gesetzt bekamen. Ich fand ihn da aber auch schlecht. Mich freut dann aber wiederum, dass er die Torchance sehr zielstrebig gesucht und dann eiskalt genutzt hat. Das war bei Pauli bis eigentlich zur letzten Saison, in der er in puncto Torgefahr einen Sprung gemacht hat, sein großes Manko. Das hebt ihn momentan auch deutlich von Elia ab.

  9. #789
    Avatar von axe.
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    12
    Ich fand sein auftreten ziemlich engagiert obwohl man gemerkt hat das da noch viel mehr kommen muss für nen Stammplatz.
    Wenigstens die Bude gemacht

  10. #790
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Abgezockt vor dem Tor, ansonsten: fürchterliche, nahezu indiskutable Leistung. Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen?
    Ich sags mal so:

    Bartels hat schon gegen Hoffe ein gutes Spiel gemacht.Gestern hat vieles nicht geklappt,aber ein Tor hat er gemacht und er ist noch jung und gerade erst in der Buli angekommen.Von daher würde ich sagen das Fin ein guter/wichtiger Spieler für Werder werden kann.
    Es ist doch klar das er sich erstmal in der Buli einfinden muss.Alle reden immer von Talente einbringen,Fin ist ein Talent das Spielpraxis braucht .Dann wird er sich auch weiter entwickeln.Ich finde seine Leistung bisher mehr als in Ordnung.
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  11. #791
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Fin ist im Konter ein klasse Spieler. Der schaltet schnell, hat ein gutes Gespür für Räume und die Gedanken der Mitspieler und legt alles im Vollsprint zurück. Wenn der Gegner tief steht, dürfte er Probleme bekommen, aber für ein Umschaltspiel ist er eine gute Wahl, weil er ein deutlich direkter Spieler als beispielsweise Elia ist.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #792

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    So. Lt. kicker Zweikampfquote 18 %.
    lt. Bundesliga.de

    Zweikämpfe
    gewonnen:9
    verloren:17
    gewonnen:34,6 %

    schon mal nen bisschen anders...
    Aber sicher alles andere als Topwerte.
    Mir persönlich aber Wurscht! Tor gemacht und gezeigt, dass er auch mal nen gescheiten Ball spielen kann

  13. #793
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Werder.de
    Über Fin Bartels und sein erstes Bundesliga-Tor für Werder:

    Thomas Eichin: „Fin ist ein Spieler, der uns sehr gut tut. Er besitzt viel Tempo und bringt Schnelligkeit ins Spiel. Wir wissen um seine Stärken und freuen uns alle, dass er sie heute gezeigt hat."

    Sebastian Prödl: „Schön, dass Fin heute getroffen hat. Er hat eine gute Vorbereitung gezeigt und sich mit viel Hartnäckigkeit dieses Erfolgserlebnis verdient. Sein Treffer heute war wirklich sehr wichtig für uns."

    Robin Dutt: „Schon gegen Hoffenheim hat Fin nach seiner Einwechselung kräftig gewirbelt und sich den Startelfeinsatz verdient. Außerdem war Izet nach dem Länderspiel etwas müde, deshalb der Tausch. Fin hat das wirklich sehr gut gemacht."

    Fin Bartels: „Der Ball ist durchgekommen und dann war die Seite frei. Ich hab dann nicht lange nachgedacht, sondern einfach abgezogen. Das fühlt sich natürlich gut an in so einem Spiel ein Tor beizusteuern."
    Glückwunsch zum ersten Werder-Tor, Fin.

  14. #794
    Anfaro
    Gast
    @ Ruferkiwi

    Ja, da gehe ich mit.

  15. #795

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Das dieses "Talent" mit 27 Jahren etwas überreif ist, wisst ihr aber schon? Ich denke dennoch, dass Fin bei uns eine gute Rolle spielen kann, sowohl von Beginn an als aus meiner Socht noch viel mehr als Einwechselspieler, da eben technisch stark und spielerisch wie gegen Hoffenheim sehr gewitzt. Spielt man auf Sieg ist er der richtige. Eine Führung würde ich nciht mit ihm verteidigen wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •