Seite 340 von 483 ErsteErste ... 290 320 330 339340341350 360 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.086 bis 5.100 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #5086
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Bartels hat seine Stärken in der Konterbewegung, zu diesen Situationen kommt es immo bei uns aber kaum, oder wie spielen sie nicht richtig aus.

    Dass es bei uns insgesamt nicht läuft, merkt man dann auch bei ihm, er passt sich dem Rest an....
    etwas anbieten.......

  2. #5087

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Bartels hat seine Stärken in der Konterbewegung, zu diesen Situationen kommt es immo bei uns aber kaum, oder wie spielen sie nicht richtig aus.

    Dass es bei uns insgesamt nicht läuft, merkt man dann auch bei ihm, er passt sich dem Rest an....
    Das wir die Situationen zum Teil nicht gut ausspielen liegt aber eben auch an ihm. Entweder trifft er grad die falsche Entscheidung zwishcen Passpiel/Dribbling, oder die richtige Entscheidung wird schwach umgesetzt. Ich habe das Gefühl, er hat noch absolut keine Ahnung was er mit Belfodil als Partner anfangen soll, bzw. wie er das Mittelfeld mit einsetzen kann.

  3. #5088
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Bartels hat seine Stärken in der Konterbewegung, zu diesen Situationen kommt es immo bei uns aber kaum, oder wie spielen sie nicht richtig aus.

    Dass es bei uns insgesamt nicht läuft, merkt man dann auch bei ihm, er passt sich dem Rest an....
    Das wir die Situationen zum Teil nicht gut ausspielen liegt aber eben auch an ihm. Entweder trifft er grad die falsche Entscheidung zwishcen Passpiel/Dribbling, oder die richtige Entscheidung wird schwach umgesetzt. Ich habe das Gefühl, er hat noch absolut keine Ahnung was er mit Belfodil als Partner anfangen soll, bzw. wie er das Mittelfeld mit einsetzen kann.
    Jep, er wirkt völlig planlos, sobald er in Ballbesitz ist. Braucht ganz dringend eine Pause und Einsätze als Joker. Aber nicht erst seit dieser Woche.

  4. #5089
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Die Hoffnung darauf, dass ihm das Spiel leicht von der Hand geht, reicht nicht aus um ihm Bundesliganiveau zu attestieren. Er gibt sich und seinen Mitspielern keine Sicherheit durch einfache Aktionen wenn sein riskantes Spiel nicht funktioniert. Dazu kommt seine Teilnahmslosigkeit bei verstolperten Bällen als wäre es das natürlichste auf der Welt, die mich mächtig aufregt.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #5090
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Bisher der gefährlichste Kölner.

    E: noch kurz vor Sané.
    Geändert von FVW 1899 (22.10.2017 um 14:17 Uhr)

  6. #5091
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Bisher der gefährlichste Kölner.

    E: noch kurz vor Sané.

    Erschreckend.

  7. #5092
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Mittlerweile ist es für mich absolut unverständlich, wieso Bartels immer noch in der Startelf steht. Im Moment (in den letzten Wochen) bietet er nichts an, was der Mannschaft hilft.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #5093
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Was ne flasche

  9. #5094

    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    38
    Braucht dringend eine Pause

  10. #5095

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    270
    Sowas gibt's bei keinem anderen Verein. Ein Spieler der nur schlecht ist, jeden Ball verliert, und trotzdem einen freifahrtsschein besitzt und jedes Spiel macht. Kann man ja gleich zu zehnt Spielen! Das man einem leistungsträger aus der Vorsaison mal mal zwei, drei schlechte Spiele zugesteht, ist ja okay. Aber das...Es ist fast ein Drittel der Saison gespielt und der spielt sich so eine scheisse zurecht.

  11. #5096
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Es sind ja bei seiner heutigen Position nicht nur schwache offensivaktionen, sondern nahezu jedesmal wenn er hinten aushilft und den Ball gewinnt erzeugt er dann mit einem Fehler eine gefährliche Situation für den Gegner. Zumindest im Ansatz...

    Ah: Bartels raus und Izet rein.

  12. #5097

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    270
    Da gibt's auch nichts mehr zu entschuldigen oder gar beschönigen, wie fehlende Alternativen, oder er könnte mit einer Einzelleistung irgendwie ein Spiel entscheiden. Für mich ist das ein Spieler der wenn es gut läuft, auf der erfolgswelle mitschwimmt und ansonsten überhaupt nix auf die reihe kriegt. Wie man auf so einen als stammspieler setzen kann und mit so einem Plan in die Saison geht, unbegreiflich!!!!

  13. #5098
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich kann ja verstehen, dass seine derzeit Leistungen kritisiert werden. Aber manche Aussagen wieder.
    Es scheint, dass Worum hat einen neuen Hunt, Wiedwald, Fritz und wie sie alle hiessen gefunden.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #5099
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Trainers Liebling
    I'm going out to take over the world.

  15. #5100

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Gottes Willen... Leitet erst ein Gefährlichen Konter ein durch sein Ballverlust... Kriegen wir noch repariert und er spielt gleich noch ein Fehlpass hinterher.... Mein Gott was ist nur mit Bartels los ? Mehr Formtief geht doch kaum noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •